Nach einer Zeit kam der Arzt raus und meinte:
Az: Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen aber Frau Öztürk hat es nicht geschafft. Mein Beileid. Jeder kann sich noch verabschieden, so schnell wie möglich aber bitte.
SENSIZ NE YAPARIM CANIM!? (WAS KANN ICH OHNE DICH MACHEN MEINE SEELE!?)
DAS KANN NICHT SEIN. NISAAAAMMMMM.
Ich fiel zu Boden und schrie mir die Seele aus dem Leib, während mir unzählige Tränen über die Wange liefen. Ich nahm schnell mein Handy zur Hand und rief Ensar an.
En: E-e-ens-ensar? K-kom-m sch-schnell h-e-e-r-r.
Ens: BRUDER NOLDU. WARUM WEINST DU? BEKLE DOĞAN UND ICH SIND IN 15 MINUTEN BEI DIR! (NOLDU= was ist passiert, BEKLE= warte)
- Ensar's Sicht -
Do: Was ist passiert?
Ens: Bruder ich weiß nicht man. Er hat geweint und seine Stimme hat beim Sprechen gezittert. Meinst du es ist was schlimmes.
Do: Abim wir fahren jetzt so schnell wie möglich dahin hadi und dann lösen wir das mit Lori und Esra.
Ens: Tmm.
- Lori's Sicht -
Aghh mein Kopf. Wo bin ich? Ich meinte zu Doğan, dass ich kurz an die frische Luft gehe. Genau als ich zu einer Bank lief wurde ich angesprochen und danach war meine Sicht schwarz. Und jetzt sitze ich hier in einem Keller. Es ist dunkel und man sieht kaum was.
Lo: Ist hier jemand?
Es: Ja ich.
Lo: Omg Esra was ist passiert? Warum sind wir hier?
Es: Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass Mert nix damit zu tun hat.
Lo: Wie meinst du das?
- Enes's Sicht -
Sie ist einfach tot. Meine Prinzessin ist tot. Ich wollte sie doch heiraten, sie sollte die Mutter meiner Kinder sein. Ich sitze hier an ihrem Bett und schaue meine Prinzessin an. Ich rief Emirhan meinem Produzenten an, um meine Karriere erstmal zur Seite zu legen. Nach dem Anruf kamen dann auch endlich Ensar Abi und Doğan.
Ens: Bra was ist passiert?
Do: Erzähl endlich olm.
En: Setzt euch bitte erstmal hin.
Sie taten was ich sagte und setzten sich hin. Oh man uff.
En: S-s-si-ie is-s-st ge-e-sto-or-b-e-en.
- Ensar's Sicht -
NEIN. NEIN. NEIN. DAS IST BESTIMMT IRGENDEIN KLEINER SCHERZ VON ENES ODER? NEIN NIEMALS IST SIE TOT.
- Doğans Sicht -
S-i-e i-s-t t-o-o-o-t?! Neee oder? Neinnnnn safe nicht.
- Esra's Sicht -
Lo: Wie meinst du das?
Oh man soll ich ihr das erzählen? Aber wir sind jetzt Freunde. Ich erzähle ihr es einfach jetzt.
Lo: Hallooo Erde an Esra.
Es: Mert ist der Sohn von der größten Mafia in Rüsselsheim. Sein Vater ist der Mafiaboss. Aber gleichzeitig auch der Feind von vielennnn. Mert hat mir mal erzählt, dass Ensar sogar einer von seinen Feinden ist. Ich hoffe nur, dass sie mit dem ganzen nichts zu tun haben. Und da du Ensar wichtig bist, haben sie dich auch entführt. Sie haben es auf die wichtigen Familienmitglieder von Ensar abgesehen. Und da er nur uns als Familie hat sitzen wir hier fest.
Lo: Scheißeeee. Meinst du die Jungs haben das gemerkt, also das wir entführt worden sind.
Es: Jaa Akin hat vorhin ein Video aufgenommen wo er uns gezeigt hat und meinte, dass wenn wir Ensar wichtig sind und er uns zurück haben will, soll er 1 Millionen Euro bringen heute Nacht.
Lo: Und Doğan?
Es: Ensar hat es bestimmt erzählt. Zwar Enes nicht, da er ja bei Nisa ist. Aber Doğan bestimmt.
Lo: Ja hast Recht.
- Lori's Sicht -
Auf diesem Stuhl gefesselt zu sitzen ist echt ungemütlich.
?: Naa ihr süßen seit ihr auch endlich wach?
Die mysteriöse Gestalt schaltete das Licht an.
Me: Und wie geht's euch so?
Es: Mert lass uns hier raus. Wir müssen zu Nisa. Hadi.
Me: Ohhh Mäuschen Nisa ist schon längst über alle Berge.
Lo: WAS REDEST DU DA DU HUND.
Me: Rede vernünftig mit mir.
Lo: WAS WENN NICHT HA?
Er holte ein Messer aus seiner Hosentasche.
Me: Du möchtest bestimmt keine Stichwunde oder Lori?
Lo: NIMM MEIN NAMEN NICHT IN DEINEN DRECKIGEN MUND.
Me: HALT DIE FRESSE JETZT.
Es: Leute beruhigt euch jetzt.
Mert gab uns ein Zettel und verlies lächelnd das Zimmer.
In dem Brief stand...Nisaaa ist toooot ☹
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
Storie d'amoreHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts