2.

853 26 0
                                    

Tom zieht sich das T-Shirt wieder an und macht die Tür auf. Es ist der Page mit unserem Gepäck. Er lässt ihn kurz rein und will danach direkt wieder die Tür schließen da ruft eine Stimme auf dem Flur seinen Namen. Er sieht nach wer es ist. „Jake?" Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. „Dich hab ich ja seit Jahren nicht gesehen!" ruft er ihm zu. Ich gehe zur Tür um zu sehen wer da ist. Es ist Jake Gyllenhaal. Er kommt auf uns zu und die beiden Männer fallen sich um den Hals. „Äh, Jake, darf ich vorstellen: Meine Freundin Jenna." Er kommt auf mich zu und umarmt mich ebenfalls. „Schön dich kennenzulernen, Jenna" sagt Jake. „Was machst du hier?" fragt Tom an Jake gewandt. „Ryan hat gesagt du kannst nicht kommen." „Meine Pläne haben sich kurzfristig geändert und jetzt nimmt Ryan mich doch mit zur Premiere. Blake muss auf die Kids aufpassen" sagt Jake mit einem Zwinkern. „Wir wollten gleich essen gehen, möchtet ihr vielleicht mitkommen?" Tom schaut mich fragend an. „Mit Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal essen gehen? Da fragst du noch?!" sage ich lachend und nehme mir schnell meine Tasche. Tom klopft an der Tür von Sams und Paulas Zimmer und Sam macht auf. Als er Jake sieht bekommt er ganz große Augen. Tom fragt ob sie auch mit Essen gehen wollen und es kommt ein einstimmiges „Ja." Wir gehen hinunter in die Lobby und treffen dort nicht nur auf Ryan Reynolds. Neben ihm stehen auch noch Sandra Bullock und Hugh Jackman. „Das ist der beste Tag meines Lebens!" flüstere ich Tom zu und kann nicht aufhören zu lächeln, als ich den 3 Mega-Stars die Hand schüttele. „Warte mal ab, bis morgen" sagt Tom grinsend und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Er nimmt meine Hand und wir folgen den anderen hinaus auf die warmen Straßen LAs.

Love around the World 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt