21.

788 24 0
                                    

Tom bekommt sein Essen und es ist so viel, dass ich auch noch davon satt werde. Und überraschenderweise ist es auch ziemlich gut für Krankenhausfraß. „Manchmal hat es auch seine Vorteile ein VIP zu sein" sagt Tom grinsend und isst seine Mousse au Chocolat. Nach dem Essen bekommen wir dann Besuch von Sam und Paula. Sie haben heute eine kleine Stadttour gemacht und mir ein neues Handy gekauft. Ich lege die Sim-Karte ein und fange an das Handy ein bisschen einzurichten. Ich suche in Toms Handy ein paar wichtige Nummer raus und speichere sie bei mir ein. Dann schicke ich eine SMS an alle, damit sie auch meine neue Nummer haben. Als ich damit fertig bin kommen Haz und Sophie. Sie waren bis gerade eben bei ‚Ellen' und Haz hat über den Film geredet. Natürlich wurde er auch zu den neuesten Ereignissen befragt und er hat gesagt, dass es Tom gut geht. Wir reden noch eine Weile über die Aufzeichnung, die morgen Abend ausgestrahlt wird und dann verabschieden sich die anderen um ins Hotel zu gehen. Ich lege mich zu Tom ins Bett und wir schauen einen Film, bis wir beide einschlafen. Die nächsten Tage verlaufen komplett ereignislos. Tom sagt immer wieder, dass ich doch mit den anderen einen Ausflug machen und mir die Stadt anschauen soll, aber ich bleibe lieber bei ihm. Ich weiß genau, dass er ohne mich vor Langeweile sterben würde und es wird bestimmt nicht mein letztes Mal in LA sein, deswegen kann ich dann irgendwann später die Stadt mit ihm zusammen erkunden. Kaum, dass man sich versieht ist unser Urlaub schon wieder zu Ende. In ein paar Stunden fliegen wir mit dem Privatjet wieder zurück und ich packe unsere Koffer. Toms Abschlussuntersuchung ist sehr gut ausgefallen, und er ist definitiv fit genug um verlegt zu werden. Haz und Sophie kommen nochmal kurz vorbei um sich zu verabschieden. Die beiden bleiben noch ein paar Tage und fliegen dann erstmal nach Deutschland, bevor sie nach London kommen. Wir werden mit einem Krankenwagen zum Flughafen gefahren und die Sanitäter helfen Tom an Bord zu kommen, wo er sich erschöpft auf einen der Sitze fallen lässt. Dort wartet schon Toms Arzt aus London auf uns, der ihn ab jetzt behandeln wird und auf dem Flug aufpasst, dass alles glatt läuft. Für Tom ist das natürlich alles ziemlich anstrengend und er schläft fast den kompletten Flug über. Ich vertreibe mir die Zeit mit einem Film auf Netflix und rede mit Sam und Paula. Nach vielen Stunden setzt der Flieger auf dem Londoner Flughafen auf. Am Rollfeld steht schon ein Krankenwagen bereit, der Tom sofort ins Krankenhaus nach Kingston bringt. Ich fahre mit ihm und als wir ankommen ist bereits Toms ganze Familie vor Ort. Wir werden von allen herzlich begrüßt und umarmt. Zuerst möchte ich nicht von Toms Seite weichen, aber Nikki versichert mir, dass sie auf ihn aufpassen und ich stimme zu, dass Harry mich nachhause fährt. Wir betreten die Wohnung, aber es fühlt sich komisch an. So einsam. Auf mein Bitten und Betteln hin, stimmt Harry irgendwann zu, hier zu übernachten, damit ich nicht alleine bin. Er macht es sich in unserem Gästezimmer bequem während ich in unserem Bett liege. Ich habe Jetlag und bin überhaupt nicht müde, sondern starre nur die Decke an. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlafe ich dann, aber doch irgendwann ein.

Love around the World 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt