18.

753 21 0
                                    

Ich bleibe ein paar Minuten sitzen und gehe dann wieder rein. Ich nehme den Weg zur Cafeteria und finde Sam und Paula an einem Tisch sitzend vor, wo ich mich dazu setze. Sam holt mir einen Tee und wir sitzen eine Weile schweigend da. Als wir ausgetrunken haben gehen wir gemeinsam zurück zu Toms Zimmer. Harrison sitzt an Toms Seite und genau in dem Moment in dem wir reingehen wacht Tom auf. „Jenna" krächzt er und ich nehme wieder seine Hand. Mit der anderen zieht er sich die Sauerstoffmaske vom Gesicht und Sam gibt ihm etwas zu trinken. Mir laufen schon wieder die Tränen über die Wangen, ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich bin so erleichtert, dass er endlich wach ist und dass es ihm nun gut geht, dass ich kein Wort über die Lippen bringe. Ich streichle durch seine Haare und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, während Sam erläutert was Tom für Verletzungen hat und was alles passiert ist. Tom sagt, er wurde bereits im Fahrstuhl ohnmächtig, wahrscheinlich durch den Rauch und irgendwelche giftigen Gase, und er hat keinerlei Erinnerung an die Rettungsaktion oder sonst etwas. Nachdem Sam mit den Erzählungen fertig ist, gehen die anderen hinaus und ich bleibe mit Tom allein im Raum. „Das ist nicht der Urlaub, den ich mir vorgestellt hatte" sagt Tom leise und muss lachen, welches sich aber schnell in Husten umwandelt. Ich gebe ihm schnell etwas zu trinken und er beruhigt sich wieder. „Der Urlaub ist mir im Moment sowas von egal" sage ich. „Hauptsache dir geht es gut!" Ich lege mich vorsichtig zu ihm in das schmale Bett und kuschle mich an ihn. „Das mit dem Interview morgen ist dann wohl erledigt" flüstert Tom und ich kann heraus hören, dass er darüber ein bisschen enttäuscht ist. „Da kommt bestimmt bald die nächste Gelegenheit" beruhige ich ihn. Wir bleiben schweigend so liegen und ich schlafe nach wenigen Minuten ein.

Love around the World 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt