Ich springe auf und laufe auf ihn zu. Der Mann trägt ihn zum nächstbesten Krankenwagen und legt ihn auf einer Liege ab. Mir laufen schon wieder die Tränen übers Gesicht. Vielleicht auch immer noch? Ich weiß es nicht. Ich stelle mich neben die Liege und nehme Toms Hand in meine. Dann kommt ein Sanitäter um ihn zu untersuchen in den Krankenwagen und schließt die Tür, damit die Fotografen keine Bilder mehr von Tom machen können. Bei der Untersuchung stellt sich schnell heraus, dass Tom sofort ins Krankenhaus muss. Wir verschwenden keine Zeit und fahren direkt los. Ich bleibe die ganze Zeit an Toms Seite und halte seine Hand. Während der Fahrt sehe ich ihn mir genauer an. Er hat mehrere Verbrennungen am ganzen Körper und sein rechtes Bein ist ganz geschwollen. Sein Atem geht nur ganz schwach, aber wenigstens atmet er noch von selbst. Er hat auch eine Sauerstoffmaske auf, denn er hat ganz sicher eine Rauchvergiftung, solange wie er in dem Gebäude war. Endlich kommen wir am Krankenhaus an und Tom wird sofort von mehreren Ärzten und Krankenschwestern übernommen. Sie bringen ihn in einen Raum in der Notaufnahme und ich darf nur unter der Bedingung mit rein, dass ich in der Ecke stehen bleibe und ruhig bin, um die Ärzte nicht bei der Arbeit zu stören. Und da stehe ich nun also in der Ecke. Stocksteif stehe ich da und mir rinnen die Tränen geräuschlos über die Wangen. Tom wird an mehrere Geräte angeschlossen die regelmäßig piepen. Dann bekommt er auf einmal keine Luft mehr und das Piepen wird unregelmäßig. Die Ärzte laufen alle hektisch hin und her und schieben Tom einen Schlauch in den Hals. Ich höre gerade noch so wie das Piepen wieder langsamer wird, bevor mir schwarz vor Augen wird und ich in mich zusammensacke.
DU LIEST GERADE
Love around the World 5
FanfictionFünfter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Erst Teil 1-4 lesen :) Tom und Jenna fliegen gemeinsam zu der Filmpremiere nach Los Angeles. Erst scheint alles super, doch dann passiert etwas, was das...