Am nächsten Morgen werde ich von einem Klopfen geweckt. Tom ist schon wach, er legt sein Handy beiseite und steht auf um die Tür zu öffnen. Eine Minute später kommt er mit einem Wägelchen voller Köstlichkeiten in den Raum gefahren. „Frühstück!" Ich setze mich auf und er bringt mir eine Tasse Tee. „Also... wir hätten hier Brötchen und Brotscheiben, sowie kleine französische Gebäcke aus Blätterteig mit Marmelade... als nächstes gibt es Pancakes mit vielen verschiedenen Obstsorten und Sahne... hier haben wir dreierlei vom Ei: Spiegelei, Rührei oder die normale gekochte Variante... und zu guter Letzt: Bacon!" Er präsentiert mir das Frühstück mit ausladenden Handbewegungen und einem schlechten französischen Akzent. Ein echter Schauspieler halt. Ich entscheide mich für Pancakes mit Erdbeeren und Blaubeeren und ein paar Streifen Bacon. Tom holt Sam und Paula, damit die sich etwas vom Frühstück nehmen, denn das Essen ist viel zu viel für 2 Personen. „Ist Harrison schon hier?" frage ich an Tom gewandt, während wir auf unserem riesigen Bett sitzen und essen. „Ja, er ist heute Morgen recht früh angekommen. Zusammen mit seiner Begleitung wohnt er auch hier im Hotel, anstatt zuhause" antwortet Tom. „Und wer ist seine Begleitung?" hake ich nach. Tom zuckt mit den Schultern. „Er wollte es mir immer noch nicht sagen. Auf meine Frage hin meinte er nur: ‚Das siehst du ja dann'. Ich weiß nur, dass es nicht Elisa ist. Was auch immer zwischen den beiden war, es ist wieder vorbei. Vielleicht hat er eine Neue kennengelernt. Aber eigentlich erzählt er mir immer wieder, dass er noch an Sophie hängt." „Ja, das höre ich auch ständig von ihr, obwohl wir in den letzten Wochen nicht mehr so viel Kontakt hatten. Als ich in Deutschland war hatte sie auch keine Zeit um sich zu treffen" sage ich. „Du glaubst doch nicht, dass..." „... Sophie seine Begleitung ist? Nein. Das hätten sie uns doch erzählt, oder?" Wir schauen uns an. „In welchem Zimmer sind sie?" frage ich Tom. „Das kann ich herausfinden, einen Moment." Er ruft seinen Agenten an und fragt nach. Dieser sagt ihm sofort die Zimmernummer. Datenschutz ist hier wohl nicht vorhanden. Das Zimmer ist auf demselben Flur wie unseres und ich ziehe mir schnell einen Bademantel über, bevor wir zu dem Zimmer gehen.
DU LIEST GERADE
Love around the World 5
FanfictionFünfter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Erst Teil 1-4 lesen :) Tom und Jenna fliegen gemeinsam zu der Filmpremiere nach Los Angeles. Erst scheint alles super, doch dann passiert etwas, was das...