Pünktlich um 13 Uhr klopft es an der Tür. Es ist irgendeine Assistentin, die mich zum fertig machen abholt. Wir fahren 2 Etagen nach unten, wo schon ein großes Durcheinander herrscht. Zumindest sieht das für mich so aus. Die Assistentin führt mich in einen Raum und ich setze mich auf einen Stuhl vor einem Spiegel. Ein paar Minuten später kommen ein Mann und eine Frau herein. Sie stellen sich als Will und Katie vor: Meine Stylisten für den heutigen Tag. Sie fragen mich, wie ich denn am liebsten mein Styling hätte und ich gebe ihnen ein paar grobe Angaben: Die Haare nicht zu aufwendig, nicht zu krass toupieren und meine Ohren bedecken. Beim Make-Up lieber die Lippen als die Augen betonen. Wir besprechen ein bisschen, was sie sich so vorstellen und dann fangen sie an. Ich sitze über eine Stunde in diesem Stuhl, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich schaue mich im Spiegel an und bin begeistert. Ich war noch nie in meinem Leben so perfekt gestylt. Katie gibt mir den Lippenstift zum nachziehen mit und sie lassen mich alleine im Raum. Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit, bis ich mein Kleid anziehen muss und wir von einer Limousine abgeholt werden. Ich gehe hinaus auf den Gang und suche Tom. Ich schaue in den nächstbesten Raum und sehe ein Buffet aufgebaut. Hungrig schaue ich mir an was es so gibt und nehme mir ein paar Kleinigkeiten. Beim Essen passe ich besonders auf, dass ich nicht kleckere und damit mein Make-Up verschmiere. „Schmeckt's?" fragt eine Stimme von der Tür aus und ich drehe mich um. Jake steht in einem schicken Anzug im Türrahmen und schaut mich belustigt an. „Ja, es ist sehr lecker" beantworte ich seine Frage. „Möchtest du auch was?" Ich halte ihm einen Mini-Burger hin. „Darf leider nicht mehr" sagt er traurig und zeigt auf seinen Anzug. In dem Moment sehe ich Tom hinter ihm über den Flur laufen. „Tom!" rufe ich und er erscheint wieder in meinem Blickfeld. „Da bist du ja, ich hab dich gesucht!" sagt Tom. Er ist auch schon fertig gestylt und hat seinen Anzug an. „Der Plan hat sich geändert: Wir müssen so schnell wie möglich runter und die nächste Limousine nehmen!" „Was?!" frage ich mit vollem Mund. Ich laufe in das Zimmer, wo mein Kleid hängt und rufe nach Katie. Irgendwer muss mir in dieses Kleid helfen, denn allein schaffe ich das nicht. Katie hat mich gehört und kommt sofort angerannt. Sie schließt die Tür hinter sich und ich schlüpfe sofort aus meinen Klamotten, bis auf die Unterhose. Dann hilft sie mir das Kleid über den Kopf zu ziehen und macht die Schnürung am Rücken des Kleides zu. Ich kann nur einen ganz kurzen Blick in den Spiegel erhaschen, da werde ich auch schon von Katie raus auf den Flur gezogen, wo Tom schon mit meiner kleinen Tasche auf mich wartet. „Schnell, dann kriegen wir die Limousine nach Haz und Sophie!" sagt Tom und zieht mich mit, so schnell wie ich mit meinen High Heels eben laufen kann. Am Auto steht schon eine Frau die uns hektisch zuwinkt und wir setzen uns in die Limousine, die sofort losfährt.
DU LIEST GERADE
Love around the World 5
FanfictionFünfter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Erst Teil 1-4 lesen :) Tom und Jenna fliegen gemeinsam zu der Filmpremiere nach Los Angeles. Erst scheint alles super, doch dann passiert etwas, was das...