8.

842 22 3
                                    

Ich höre von überall Menschen klatschen und im nächsten Moment sind Sophie und Haz bei uns, um uns zu gratulieren. Ich kehre mit den Gedanken in die Wirklichkeit zurück. Immer mehr Menschen kommen auf uns zu und wir werden von allen Seiten beglückwünscht. Das Lächeln auf meinem Gesicht kann ich gar nicht mehr ablegen. Wir schießen noch ein paar Fotos für die Presse und gehen dann weiter. Ich stelle mich kurz zu Sophie, Sam und Paula während Tom und Haz bei den Fans sind und Autogramme geben. Tom kommt jedoch schnell wieder und wir gehen zu den Journalisten. Hauptthema Nummer 1 ist natürlich unsere Verlobung. Die Reporter sind alle ganz aus dem Häuschen, dass sie das live miterleben durften. Ich werde nur selten angesprochen und wenn, dann reicht eine kurze Antwort, den Rest erledigt Tom wie ein Profi. Er wird natürlich noch viel über den Film gefragt, wo ich gar nicht mitreden kann, da ich den Film gleich zum ersten Mal sehen werde. Am Ende machen wir noch ein paar Fotos und gehen dann in das Gebäude. Im Vergleich zu draußen, wo die ganzen Fans und Reporter rumschreien ist es hier angenehm ruhig. Ein paar Kellner laufen mit Getränken rum und wir nehmen uns beide ein Glas Champagner. Zusammen mit Sam und Paula stoßen wir an, auf einen schönen Abend und natürlich auf uns. Ich schaue mir den Ring nochmal etwas genauer an. Tom hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen – nicht zu schlicht aber auch nicht zu pompös. „Der ist von Tiffanys" flüstert Tom mir zu, als er meinen Blick bemerkt. „Deine Mum hat mir geholfen ihn auszusuchen. Er sollte perfekt sein." Ich schaue ihn überrascht an. „Das heißt du hast wirklich meinen Vater gefragt." „Natürlich habe ich das" sagt er überrascht. „Und weil ich weiß wie wichtig dir Julian ist, habe ich ihn auch gefragt. Er freut sich schon auf die Hochzeit. Deine Eltern haben gesagt, wir müssen eine große Party feiern." „Oh ja, das müssen wir! Du musst wissen: Ich habe schon seit Jahren eine ziemliche genaue Vorstellung, wie meine – oder besser unsere – perfekte Hochzeit aussehen wird" sage ich. „Na da bin ich ja mal gespannt. Aber meiner Prinzessin kann ich doch sowieso keinen Wunsch ausschlagen" erwidert er und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Love around the World 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt