Der Weg zur Premiere ist nicht weit, und Tom gibt mir noch ein paar Anweisungen. Er steigt zuerst aus und hilft mir dann beim Aussteigen, dann machen wir ein paar Bilder für die Presse, dann geht er zu den Fans um Autogramme zu geben und Fotos zu machen und danach führen wir dann ein paar Interviews. Ein paar Dinge muss er alleine machen, da kann ich mich dann mit Sophie ein bisschen zurückziehen, aber beim Rest soll ich die ganze Zeit an seiner Seite bleiben. Ich spüre, dass auch er aufgeregt ist und nehme seine Hand. Er atmet einmal tief durch. „Du siehst übrigens wunderschön aus" sagt er mit einem Lächeln. Ich würde ihn gerne küssen, aber dann hätte er einen Abdruck von meinem Lippenstift, den ich gerade aufgefrischt habe und deswegen lasse ich es sein. Ich schaue aus dem Fenster und sehe schon die vielen Fotografen. Haz und Sophie steigen gerade aus dem Auto vor uns aus und ein großes Blitzlichtgewitter geht los. Unser Auto fährt ein paar Meter vor und bleibt wieder stehen. „Bist du bereit?" fragt Tom mich und ich nicke. Dann öffnet jemand von außen die Tür und Tom steigt aus. Wie besprochen hält er mir seine Hand entgegen und hilft mir beim Aussteigen, was mit dem Kleid gar nicht so einfach ist. Als ich stehe und durch das Blitzlicht der fotografierenden Paparazzi kaum etwas sehen kann, legt Tom einen Arm um mich und führt mich zu der Wand, vor der die Fotos gemacht werden. Wir stehen Arm in Arm dort und ich lächele mal in die eine und mal in die andere Richtung. Tom und ich haben perfekt aufeinander abgestimmte Outfits an. Mein Kleid ist hellblau, bodenlang mit einem leicht ausgestellten Tüllrock. Das Oberteil ist aus leichter Spitze und schulterfrei. Ich trage die silberne Kette, die Tom mir geschenkt hat und ein leichtes Silbernes Armband. Dazu ein paar schwarze T-String High Heels, durch die ich fast genauso groß bin wie Tom und eine schwarze Clutch. Tom trägt einen klassischen schwarzen Smoking mit einer Fliege und einem Einstecktuch, die dieselbe Farbe haben wie mein Kleid. Während wir Fotos machen, sehe ich wie Sam und Paula aus einer Limousine steigen. Sie stellen sich kurz zu uns und machen mit uns Fotos, bis sie schnell weitergehen und ein paar Meter weiter bei Haz und Sophie stehen bleiben. Dann flüstert Tom mir etwas ins Ohr: „Bevor du wieder ‚Nein' sagst: Ich habe sowohl von deinem Vater, als auch von Julian die Erlaubnis." Ich spüre wie er die Hand von meiner Hüfte nimmt und drehe mich zu ihm um. Er kniet vor mir mit einer kleinen roten Schachtel in der Hand. Er klappt die Schachtel auf und zum Vorschein kommt ein Silberner Ring, mit einem großen Diamanten in der Mitte und vielen kleinen am Rand. „Jenna Schmidt, ich habe mich unsterblich in dich verliebt und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Willst du mich heiraten?" Ich bin ganz überrascht, damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Meine Stimme versagt und ich kann nur nicken. Er nimmt meine Hand und steckt mir den Ring an – er passt perfekt. Als er wieder steht, schlinge ich die Arme um seinen Hals und küsse ihn. Mir laufen ein paar Freudentränen die Wange hinunter, aber es ist mir egal. Ich bin einfach überglücklich.
DU LIEST GERADE
Love around the World 5
FanfictionFünfter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Erst Teil 1-4 lesen :) Tom und Jenna fliegen gemeinsam zu der Filmpremiere nach Los Angeles. Erst scheint alles super, doch dann passiert etwas, was das...