Ich sehe schon von weitem Jake und Ryan auf uns zulaufen. „Du machst deiner Freundin auf dem roten Teppich einen Heiratsantrag und sagst mir nichts davon?" ruft Jake empört. Dann fängt er an zu lächeln. „Ein Witz! Ich freue mich natürlich sehr für euch, trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen." Die beiden beglückwünschen uns und dann werden wir von einer Durchsage aufgefordert uns in den Kinosaal zu begeben. Langsam bewegt sich die Masse der Menschen in den dunklen Raum und sucht ihr Plätze. Wir sitzen relativ weit hinten und ziemlich mittig, sodass wir einen guten Blick auf die Leinwand haben. Der Cast wird ganz kurz auf die Bühne gebeten und es werden ein paar Worte gesagt, bevor der Film dann losgeht. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Thrillern, aber dieser ist echt spannend und nicht zu gruselig. Es geht um zwei Polizisten in einer Kleinstadt, gespielt von Sandra und Ryan, die einen geheimnisvollen Mord aufklären. Tom ist einer der Hauptverdächtigen und der Bäcker in dem Dorf. Aber am Ende war es natürlich der Ehemann gespielt von Harrison. Nachdem der Film zu Ende ist werden wir wieder von Limousinen abgeholt und zu einem Restaurant gebracht. Harrison, Sophie, Sam, Paula, Tom und ich sitzen an einem eigenen Tisch und reden während des gesamten Essens über den Film. Es wird schon gemunkelt, dass der Film für mehrere Oscars nominiert werden soll. Unter anderem Tom als bester Nebendarsteller. Ich bin mächtig stolz auf meinen Verlobten, dass er so unfassbar gut in seinem Job ist. Nach dem Essen gehen wir in einen anderen Raum wo eine Party stattfindet. Ich sehe Sandra und gehe auf sie zu. Ihre Begleitung ist niemand geringeres als George Clooney! Ich habe eine kleine Fanattacke, aber als ich mich beruhigt habe gratulieren Sie mir zu unserer Verlobung und wir führen ein nettes Gespräch. Diese Stars sind eben auch nur normale Menschen. Ich habe immer noch ein bisschen Jetlag und gehe Tom suchen, damit wir zurück zum Hotel fahren. Ich finde ihn bei Jake und wir machen uns auf den Heimweg. Zurück im Hotel surfen wir noch ein bisschen im Internet. Unsere Verlobung ist überall das Thema Nr. 1. Auch Tom hat auf seiner Instagram-Seite ein Bild von uns gepostet und er bekommt dafür so viele Likes, wie noch kein Bild zuvor. Meine Familie und Freunde in Deutschland haben von dem ganzen Trubel wahrscheinlich noch gar nichts mitbekommen, da es dort jetzt früh morgens ist. Ich schicke an ein paar Leute die mir wichtig sind die frohe Botschaft, damit sie es nicht durch die Presse erfahren und lege mich dann ins Bett, wo ich an meinen Verlobten gekuschelt einschlafe.
DU LIEST GERADE
Love around the World 5
FanfictionFünfter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Erst Teil 1-4 lesen :) Tom und Jenna fliegen gemeinsam zu der Filmpremiere nach Los Angeles. Erst scheint alles super, doch dann passiert etwas, was das...