Tom, Sam, Sams Freundin Paula und ich sitzen im Auto auf dem Weg zum Flughafen. Ich bin vor 2 Tagen erst von der Geschäftsreise wiedergekommen und Tom gestern aus Japan. Die schwarze Limousine in der wir sitzen, fährt direkt auf das Rollfeld und auf einen Privatflieger zu. Wir halten an und steigen aus, während der Fahrer unser Gepäck aus dem Kofferraum holt und in das Flugzeug lädt. Ich nehme Toms Hand und wir steigen gemeinsam ein. Der Innenraum ist sehr geräumig und an den Seiten vom Gang ist jeweils 1 großer Sitz pro Reihe. Ich lasse mich staunend auf einen der Sitze fallen und Tom setzt sich grinsend mir gegenüber. Eine Stewardess kommt direkt zu uns und fragt ob wir etwas trinken wollen. Tom bestellt eine Flasche Champagner und die Stewardess geht wieder. Er grinst mich immer noch an. „Du bist so süß" sagt er lächelnd. „Können wir ab jetzt bitte nur noch so reisen?" frage ich und Tom muss lachen. „Alles was du dir wünscht Prinzessin." Die Stewardess kommt mit dem Champagner und wir stoßen an. „Auf einen schönen Urlaub in LA und eine erfolgreiche Premiere!" Ich trinke einen Schluck und bin begeistert. Der Champagner ist richtig lecker und dann bringt die Stewardess auch noch eine Schale Erdbeeren. Wir sind alleine in dem Flugzeug und haben viel Spaß zusammen. Wir spielen ein paar Spiele, schauen einen Film auf einem riesigen Flachbildschirm und wir dürfen auch mal ins Cockpit und den Piloten zuschauen und Fragen stellen. Der Flug dauert ungefähr 11 Stunden und als wir ankommen ist in LA gerade mal Mittag, obwohl in London jetzt schon Abend ist. Die 8 Stunden Zeitunterschied machen sich durch meinen Jetlag bemerkbar. Ich bin schon ziemlich müde, versuche aber den Tag über wach zu bleiben, denn sonst verschiebe ich das Problem nur auf morgen. Wir steigen aus dem Flugzeug aus und werden auf dem Rollfeld von einer Limousine abgeholt. Wir steigen ein und fahren zum Hotel. Der Wagen hält vor einem luxoriösen 5-Sterne-Hotel an. Ich schaue Tom erstaunt an. „Davon hast du aber nichts erzählt" sage ich und grinse. „Für meine Prinzessin nur das Beste" antwortet er und grinst ebenfalls. Er steigt aus und hält mir eine Hand entgegen um mir beim Aussteigen zu helfen. Ich nehme seine Hand und wir gehen Arm in Arm durch den Eingang des Hotels, während ein Page die Koffer nimmt und aufs Zimmer bringt. Tom bekommt von jemandem die Schlüssel für die Zimmer überreicht, ohne dass er an der Rezeption einchecken muss und wir fahren mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage. Wir gehen bis ans Ende des Ganges auf eine große Tür zu. Tom öffnet die Tür mithilfe des Schlüssels und wir treten in eine riesige Suite. Wir stehen in einem Wohnzimmer mit einer Sofaecke und einem Kamin. Linkerhand ist eine Tür die in ein Schlafzimmer führt. Rechts sind 2 Türen, eine führt in ein weiteres Schlafzimmer und eine in ein gigantisches Badezimmer. „Das Zimmer von Sam und Paula ist direkt nebenan" sagt Tom zu mir. „Wozu brauchen wir denn dann 2 Schlafzimmer?" frage ich verwundert. „Naja, theoretisch brauchen wir es nicht, aber die Produktionsfirma bezahlt das alles, also..." sagt Tom und zuckt mit den Schultern. „Na dann..." sage ich und gehe auf ihn zu um ihn zu küssen. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und ich ziehe Tom gerade das T-Shirt über den Kopf, als es an der Tür klopft.
DU LIEST GERADE
Love around the World 5
FanfictionFünfter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Erst Teil 1-4 lesen :) Tom und Jenna fliegen gemeinsam zu der Filmpremiere nach Los Angeles. Erst scheint alles super, doch dann passiert etwas, was das...