Ende Nr 2
Genie hatte mich vorerst allein gelassen so das ich meine Entscheidung überdenken konnte. Klar könnte ich hier so lange belieben wie ich wollte, aber hatte ich auch hier in der kurzen Zeit Heimweh bekommen. Und meine Familie und Freunde einfach so zurückzulassen war auch keine leichte Entscheidung. Und hier, hier gab es auch jemanden für mich, Shun. Das ich ihn liebte wusste ich, schon als ich ihn sah, doch für ihn alles aufgeben? Sollte ich es wirklich wagen? Wenn es nicht lief könnte ich immer noch zurück in meine Welt. Ja, ich wollte es versuchen.
Ich stieg die Treppe wieder rauf und ging zu den Aladin und seinen Freunden , zu meiner Überraschung war Kassandra wach. „Kassandra, wie geht es dir?" „Etwas besser, danke." sie lächelte mich an, Genie hatte wohl schon erzählt was er herausgefunden hatte, man konnte es wirklich an ihren Gesichtern ablesen. „Wie hast du dich entschieden? Wenn ich fragen darf?" Aladdin trat auf mich zu. „Ich denke ich werde hier noch bleiben, da gibt es was ich noch erleben möchte, und es gibt hier noch zu viel zu erkunden. Ich würde mich nur Ärgern, wenn ich das alles verpassen würde."
Sadira fiel mir wieder um den Hals. „Dann wird das heute eine Feier für dich und dafür, das du El Fatal aufgehalten hast." meinte Herkules nur und drückte mir die Hand, ich glaube er versuchte nicht zu doll zuzudrücken, doch er quetschte sie mir doch ein bisschen.
Die feier verlief sehr schön, diesmal sogar noch schöner als bei den Räubern, man ich ärgerte mich doch, das ich es dort nicht mehr genossen hatte, aber da wusste ich noch nicht, wie ich wieder zurückkomme. Nach dem Essen ging ich noch mit Sadira und Jasmin durch den Garten, die Nacht hatte alles wieder verzaubert und die Sterne funkelten im Brunnen. „Aladdin hat schon gesagt, das es ok ist, wenn du wieder in das Haus in der Stadt gehen möchtest und oh!" „Was oh?" Jasmin war abrupt stehen geblieben und deutete auf eine Gestalt, die an einen Baum gelehnt stand. Diese Silhouette würde ich überall wiedererkennen. Sadira und Jasmin nickten mir zu und ich eilte auf Shun zu, während die beiden wieder zurück in den Palast gingen.
„Sieht so aus als wäre viel passiert! Du strahlst so." „Wirklich?" ich fasste mir ins Gesicht. „Hmm ist wohl so!" und ich erzählte ihm alles was passiert ist und endete damit das ich ihm mitteilte das ich hier bleiben wollte. Ich war zu El Fatals Angriff auch in dem Zimmer, aber verkleidet als Wache, die Pläne von El Fatal machten unter uns Räubern schnell die Runde, ich war deswegen besorgt. Aber was ist dein Hauptgrund hierzubleiben? Hier hast du doch kaum jemanden!" skeptisch zog er eine Augenbraue hoch. Doch ich war gerade im Moment zu überwältigt, das es mir die Sprache verschlug, anscheinend machte er sich wirklich Sorgen um mich, und als ich wieder zur Stimme kam, fiel mir die Antwort leicht. „Du!" ich merkte wie ich wieder rot wurde „Ganz einfach, ich möchte auch bei dir bleiben." Ich gab ihm wieder einen Kuss und freute mich auf die Abenteuer die wir noch erleben könnten. ENDE (Oder auch nicht)
DU LIEST GERADE
Zog in eine andere Welt
AdventureDurch einen Zauber landet Monika in die Welt von Aladdin. Die Geschichte spielt nach Aladdin und der König der Diebe.