Kapitel 13
„Wir müssen unbedingt herausfinden, was für eine Waffe El Fatal hat. Wie schafft er es Aladdin, Genie und Hercules zu kontrollieren? Und vor allem: Wie können wir sie von diesen Zauber befreien?" fing Sadira an. „Ich denke, ich weiß, wo wir über so was Informationen bekommen!" Ich ging mit Sadira in mein Lese/Arbeitszimmer, dort wo mein PC stand. Diesen startete ich sogleich. In der Zeit holte ich einen Stuhl aus der Küche und stellte den neben meinen. Dass die immer so lange hochfahren müssen! Sadira nahm neben mir Platz und schaute erstaunt auf den Monitor. Ich glaube, sie war etwas überfordert, mit dem was ich gerade tat. Wahrscheinlich suchte sie die richtige Frage dazu.
„Was ist das?" fragte sie mich letztendlich. „Ein Computer, das ist fast wie ein magischer Spiegel, doch durch Technik erschaffen, wie eine Erfindung von Mechanikles. Damit können wir Informationen über das Artefakt von El Fatal erhalten." Sie nickte nur und ließ mich schreiben. Ich gab einige Schlagwörter ein und kam tatsächlich auf einen Treffer:Die Hand des Teufels. Der Artikel beschrieb genau die Eigenschaften von dem, was auch El Fatal bei sich trug. Ich las Sadira den Absatz vor. Besonders aufmerksam wurden wir, als ich ihr vorlas:"Die Fähigkeit dieses magischen Gegenstands zu unterbrechen liegt daran, den Kontrollierenden und die Kontrollierten weit auseinander zu bringen, dies unterbricht die Magie.
Ein Grinsen umspielte Sadiras Gesicht „Wir können ihn jetzt noch viel weiter wegbringen! Mit dem was wir herausgefunden haben bringen wir ihn in deine Welt! Dann lass uns noch eine Kette anfertigen, um ihn herzubringen." Sadira machte sich sofort an die Arbeit, in der Zeit machte ich uns was zu Essen.
Nach kurzer Zeit ertönte ein : „Fertig" aus dem Wohnzimmer. Zufrieden mit ihrer Arbeit präsentierte Sadira ihre neue Kette, mit der missglückten Magie. Nach dem Essen spielte Sadira mit einer Kette und dem Skarabäus herum. „Wären wir nicht soweit jetzt wieder zurückzukehren? Immerhin muss nur El Fatal in Kontakt mit der anderen Kette kommen.", fragte sie danach „Zudem sind wir jetzt ausgeruht und wissen was uns erwartet, ja du hast recht Sadira, lass uns zurückkehren!"
Sadira, die ohnehin schon die Kette und den Skarabäus hielt, schlug beide aneinander. Ich kniff die Augen zu in voller Erwartung, doch es geschah nichts. Verwundert sah ich Sadira an. „Warum geht es nicht?", fragte ich sie, doch sie schüttelte nur ratlos ihren Kopf. „Da muss noch was fehlen! Es wäre ja auch merkwürdig, wenn wir immer in deiner Welt landen würden, nur weil zwei magische Gegenstände aufeinanderprallen....irgendwas fehlt noch .... hm, was hatte noch dazu geführt, dass du bei uns und wieder zurück gekommen bist?"
Nochmal schilderte ich Sadira, wie die Zusammentreffen abliefen. Auf einmal nickte sie verständnisvoll und warf mir eine Kette zu. „Ich muss noch was anfertigen, warte einen Augenblick." Sie schob mich aus den Zimmer raus und ich vermutete, dass sie noch eine Kette verzauberte.
Ich hatte Recht mit meiner Vermutung. Erneut kam Sadira mit einer neuen verzauberten Kette raus und überreichte mir diese. „Warum hast du noch eine gemacht?" Sie seufzte und sagte: „ Nach alldem, was du geschildert hast, bist du die letzte fehlende Magie, die fehlt um in unsere und wieder in deine Welt zu kommen. Und ich denke, du musst angegriffen werden um das auszulösen. Also verzeih mir jetzt das, was ich jetzt tue." Mit diesen Worten warf sie mir eine Kette über, ging ein paar Schritte zurück und stürmte dann auf mich zu. Dabei schlug sie mit dem Skarabäus auf meine Kette und erneut leuchtete die Umgebung weiß auf. „Dabei vernahm ich das Flüstern von ihr. „Vergiss nicht ihn abzulenken und dass er andere erst unter Kontrolle bringt. Er darf dich nicht kriegen, sonst kommst du nicht hierher zurück." Dann sah und hörte ich nichts mehr.
-----
So durch eine liebe Freundin habe ich jetzt eine schöne Zeichnung, um die ich sie gebeten habe. Und diese will ich euch nicht vorenthalten :D Hier ist der Link dazu:
Zudem wieder herzlichen Dank an Whitehope, fürs betalesen :D
DU LIEST GERADE
Zog in eine andere Welt
AdventureDurch einen Zauber landet Monika in die Welt von Aladdin. Die Geschichte spielt nach Aladdin und der König der Diebe.