Bonus
Der Himmel war Sternenklar, der Mond leuchtete in seiner vollen Pracht. Ich kuschelte mich unter meiner Decke und betrachtete den Himmel. Die Nächte in Agrabah sind wie immer wunderschön. Meine Gedanken wanderten zu den letzten Ereignissen, besonders zu meinen Entschluss in Agrabah zu bleiben. Ich hatte doch leichte Bedenken, tröstete mich aber mit den Gedanken das ich zur Not immer noch mit einen Zauber wieder in meine Welt konnte.
Ein Geräusch ließ mich aufhorchen. Neugierig und etwas Ängstlich blickte ich in der Richtung wo meine Leiter zum Dach stand, den von dort kamen die Geräusche, irgendwer kam hier hoch. Ich atmete auf, als ich Shun sah, der die Leiter hochkam. „Du hast mich erschreckt!" flüsterte ich zu ihm als er sich mir näherte und sich neben mich setzte. „War keine Absicht, darf ich dir Gesellschaft leisten?" „Ja gerne" ich hob meine Decke an, so das er sich neben mir legen konnte. Er rückte sich noch ein paar Kissen zurecht und lehnte sich dann auch zurück.
„Du magst die Sterne wirklich gerne,oder?" durchbrach Shun das schweigen was sich um uns gelegt hatte.„Ja sehr sogar, sie sind hier anders als in meiner Welt, viel schöner." dann begann ich zu stottern und fragte ihn was mir seid unseren letzten treffen schon lange auf den Herzen lag."Sind...sind wir jetzt zusammen?" mir wurde wieder Heiß trotz der kalten Nacht. „Willst du es denn wirklich? Das wird für uns beide nicht einfach!" gab Shun nochmal zu bedenken . Ich blickte in seine Augen und dachte nur kurz nach „Doch das will ich, wir müssen nur aufpassen!"
Daraufhin zog Shun mich näher zu ihm heran um mich zu küssen, ich erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich näher an ihm ran. „Die anderen Räuber dürfen von uns auch erst einmal nicht erfahren, wir sollte das wirklich nur für uns behalten!" Ich nickte ihm zustimmend zu, das hier wirkte gerade alles so unwirklich für mich und ich wollte jeden Sekunde von diesenMoment auskosten.
„Auf Razoul müssen wir auch achtgeben, nicht das er dich oder wieder einen der anderen gefangen nimmt." fiel mir dann auch ein. „Dann ist das Treffen hier auf Dauer auch ein Risiko..." bemerkte Shun, während er seine Arm um mich legte. „Wir könnten uns immer heimlich woanders verabreden!"schlug ich vor. „Wäre eine Idee." er dachte noch etwas über meinen Vorschlag nach. „Dann treffen wir uns morgen wieder in derTaverne wo wir uns am Anfang immer gesehen haben." sagte er, so hatten wir unser nächstes Treffen schon mal sicher.
Ich begann etwas zu frösteln, trotzder Decke und der Nähe zu Shun, diese Nacht schien kälter als alle anderen Nächte zu sein. Shun merkte auch die Kälte. „Lass uns runter in meine Wohnung gehen." schlug ich vor. Wir lösten uns voneinander und kletterten die Leiter hinab. Wir standen vor meinerTür. „ Ich sollte auch zurück zu den anderen Räubern gehen."bemerkte Shun. „Oh nein, bitte bleib die Nacht bei mir! Ich will noch etwas Zeit mit dir verbringen!" Er grinste mich an „Dann lass uns reingehen." Eh ich einen Schritt in meine Wohnung setzten konnte gab er mir wieder einen Kuss, der mich komplett überrumpelte.
Er blieb die Nacht über bei mir. Wir redeten noch über weitere Mögliche Treffpunkte. Doch irgendwann schlief ich in seinen Arm ein. Was uns wohl noch in Zukunft erwartet?
DU LIEST GERADE
Zog in eine andere Welt
AdventureDurch einen Zauber landet Monika in die Welt von Aladdin. Die Geschichte spielt nach Aladdin und der König der Diebe.