Aziraphale pov.
Ich sah Crowley leicht an. Dieser sah nachdenklich und etwas traurig in den Teich hinein. Sanft nahm ich die Hand des anderen in meine und strich vorsichtig über den Handrücken. Der Dämon richtete seine Brille und sah dann leicht zu mir. „Entschuldige Angel.", meinte der rothaarige leise und sah dann wieder in den Teich. „Schon okay ihr scheint euch sehr nah gestanden zu haben nehme ich an?", fragte ich den Dämonen leise und dieser nickte leicht. „Ja etwas zu nah. Aber das ist ja auch egal Angel. Na komm ich lade dich auf ein Eis ein.", meinte Crowley sanft und stand auf.
Zusammen gingen wir zu einem kleinen gemütlichem Eiscafè und setzten uns hin. Crowley bestellte sich einen Kaffee und ich mir einen kleinen Eisbecher. „Du kannst immer noch nicht mit dem Menschen essen in ein Boot kommen?", meinte ich sanft und sah zu Crowley. Dieser schüttelte den Kopf und lehnte sich zurück. „Nur mit den Getränken. Vor allem mit Wein und Kaffee.", murmelte der Dämon grinsend. Kopfschüttelnd schloss ich die Augen und lehnte mich zurück. Nach kurzer zeit kam unsere Bestellung und ich naschte etwas von dem Eis. Schmunzelnd beobachtete der Dämon mich und trank einen schluck von dem Kaffee.
Crowley und ich unterhielten uns während unseres Aufenthaltes im Café. Nachdem er dann bezahlt hatte gingen wir etwas durch die Londoner Straßen. Wir kamen nach kurzer zeit an einem kleinen Waldstück an. Kurz sah ich mich um. Als niemand in der Nähe war lies ich meine Flügel raus. Crowley tat es mir gleich und zusammen flogen wir hoch empor. Lächelnd sah ich mich um und nahm wieder die Hände von Crowley in meine. Der Dämon sah mich grinsend an. „Wir sind schon lange nicht mehr zusammen geflogen. Das letzte mal war doch 1955 oder?", murmelte ich leise und zog den Dämonen etwas mit hoch.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie | Good Omens Ff
FanfictionAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. Eine weitere Partner Ff mit der lieben Nightdark_29 x...