Chapter 61

171 8 0
                                    

Pov Crowley:

Der ehemalige Engel sah zur Seite und nickte etwas. ,,Naja, schon..." meinte er leise und ich legte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und drückte mich dann aber wieder auf Abstand. ,,Du... Kannst mir ja etwas über so etwas beibringen, bevor wir beide es praktisch durchnehmen." ich zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. ,,Ich lege jemanden flach und du machst dir Notizen oder wie?" Aziraphale wurde hochrot und sah mich an. ,,N-nein! A-also... N-naja, ja..?" er sah peinlich berührt weg, ich schmunzelte. ,,Du widersprichst dir selbst." meinte ich und nahm einen großen, langen Schluck des hochprozentigen Alkohols.

,,Ich weiß... Du kennst mich doch." meinte er und sah mich an, ich nickte nur. ,,Ja, ich kenne dich besser als dir lieb ist. Das stimmt." er zog skeptisch eine Augenbraue hoch ,,Wie meinst du das jetzt, Crowley Dear?" er sah mich eindringlich an. Ich seufzte leise und trank genüsslich weiter meinen Alkohol. ,,Denk dir was aus. Ich meine, ich war Erzengel Raphael, Bitch. Ich hatte zu jedem die Informationen, welche ich haben wollte." er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und setzte sich aufs Bett. ,,Wie meinst du das nun wieder?"

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich kenne deine ganze Lebensgeschichte? Also vor der Erde zumindest. Den Grund wieso du überhaupt existierst. Deinen Todestag und Grund. Sowas halt." meinte ich und schwank den Alkohol in meiner Hand etwas. Aziraphale nickte unsicher. ,,Und ich meine wirklich alles." ich rückte meine Sonnenbrille zurecht. ,,Und... Weswegen existiere ich?" fragte er mich interessiert, woraufhin ich nachdachte. ,,Nun, du bist hier um mich zu beschäftigen, die Menschen zu studieren und um die Apokalypse zu beobachten." ich schloss meine Augen. ,,U-und wie sterbe ich?" seufzend sah ich ihn an. ,,Nicht so bald, Azi. Kein Grund so zu stottern." ich schmunzelte.

Sweet Lie | Good Omens FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt