Pov Crowley
Ich beäugte skeptisch das Essen. Langsam steckte ich mir ein bisschen davon in den Mund. Aziraphale sah mich erwartungsvoll an. ,,Und? Wie schmeckt es dir?" meinte er hoffnungsvoll und ich lächelte stumm, während ich dieses grausame Nahrungsmittel runter schluckte. Nicht einmal Hastur ist so widerlich, wie dieses Essen. Ich denke, ich bin nur ein Freund des Alkohols. Nicht des Essens. ,,Dir schmeckt es nicht, oder?" meinte er sanft lächelnd und nahm meine Hand. Ich nickte nur und streichelt sanft über seine Hand. ,,Es ist... Naja, nicht mein Fall." meinte ich leise und sah den ehemaligen Engel an.
Nickend seufzte er und begann erneut zu lächeln. ,,Jeder hat seinen eigenen Geschmack." meinte er daraufhin und fing an den Tisch ab zu räumen. Stumm beobachtete ich ihn dabei. Ich hoffe, ich hab ihn damit nicht zu sehr verletzt. Ich meine, er hatte sich schon mühe gegeben, aber naja. ,,Naja, wie wäre es, wenn wir-" ich unterbrach ihn ,,Ich will schlafen. Ich, ein komisches, schlangenartiges Wesen jat das Bedürfnis zu schlafen. Es ist entspannend." meinte ich und er fing an zu lachen. ,,Naja, okay. Aber schlaf keine fünf Monate!" meinte er tadelnd zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Kommst du nicht mit?" fragte ich leise und er schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ich passe auf die kleinen Pflänzchen auf." lächelte er. Knapp nickte ich. ,,Aber wehe sie haben Blumen wenn ich zurück komme." meinte ich und ging in mein Schlafzimmer.
Dort angekommen lies ich mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen. Leise seufzend wickelte ich mich in die flauschige Decke ein, legte meine Sonnenbrille auf den kleinen Nachttisch, welcher neben meinem Bett stand und schloss erneut meine Augen. Langsam aber sicher fiel ich in meinen langen, traumlosen Zwischenschlaf und bemerkte dadurch kaum etwas, was um mich herum geschah.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie | Good Omens Ff
FanficAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. Eine weitere Partner Ff mit der lieben Nightdark_29 x...