Aziraphale pov.
Enttäuscht ging ich mit Adam weiter durchs Kunst Museum. Wir sahen uns zusammen verschiedene Gemälde an. Ich ging auch mit ihm und seiner klasse noch zum bus und verabschiedete den jungen Antichristen. Als der bus aus meiner Sichtweite war ging ich langsam auch zurück zu meinen buchshop. Das Schild drehte ich von 'Open' zu 'Closed'. Wir würden wirklich etwas zeit für uns brauchen. Auch wenn es schwer zu glauben war. Seufzend nahm ich einige Bücher und ging dann hoch in meine Wohnung. Dort angekommen setzte ich mich auf den Sessel und fing an in den Büchern zu lesen.
Den restlichen abend verbrachte ich damit meine Nase in die Bücher zu stecken und Tee zu trinken. Ich fragte mich was Crowley wohl tat doch diesen Gedanken schob ich sofort wieder beiseite. Ich sollte nicht an ihn denken. Es würde mich nur runter ziehen und das konnte ich jetzt nicht gebrauchen. Ohne ihn hatte ich auch genug zutun. Kurz sah ich mich um und fing dann an etwas meine Wohnung aufzuräumen. Ich staubte die Bücherregale unten im Laden auch noch schnell ab. Als ich damit fertig war fing ich an die Bücher nach Datum des schreibens und nach dem Namen des Autoren zu sortieren.
Als mein Blick auf die uhr fiel bemerkte ich das es kurz vor ein uhr morgens war. Ich sollte wohl langsam auch mal schlafen gehen.
Schnell ging ich hoch in meine Wohnung zurück und legte mich auf das große weiche Bett. Mit einem fingerschnipsen trug ich meinen hellrose-weiß gestreiften Pyjama an und kuschelte mich lächelnd unter die decke. Ich versuchte einige Minuten verzweifelt eine gemütliche Position zu finden. Als ich keine fand sah ich seufzend an die decke und fragte mich wie es Crowley wohl ging. Letztendlich schlief ich dann doch noch ein.
Mein Traum war nicht wirklich toll und deswegen war ich froh als einige Sonnenstrahlen in meine Augen strahlten und mich deswegen aufweckten. Mehr erschöpft als ausgeruht setzte ich mich auf.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie | Good Omens Ff
FanfictionAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. Eine weitere Partner Ff mit der lieben Nightdark_29 x...