Pov Beelzebub
Ich hatte meine Augen geschlossen und wartete auf einen der vielen Erzengel. ,,Oh, du hast tatsächlich gewartet? Na dann, können wir wohl oder übel anfangen, nicht?" meinte einer der Sklaventreibenden Erzengel leise und zog mich etwas weiter Abseits, wo wir nun ungestört reden konnten. ,,Also, was gibts?" fragte ich genervt den weiblichen Erzengel, welche mich nur seufzend ansah. ,,Aziraphale? Schon vergessen?" meinte Uriel genauso genervt wie ich. ,,Ja. Ich vergesse Dinge, welche mich für gewöhnlich nicht interessieren, oder irrelevant für mein Ego sind." meinte ich leicht grinsend, was den Erzengel empört zur seite wegsehen lies. ,,Also, was gibt's?"
Der Erzengel überlegte kurz, wahrscheinlich wie er es mir sagen sollte. ,,Naja, Aziraphale ist ja erneut ein Engel. Wie wäre es, wenn wir noch einen weiteren Krieg anzetteln und dann versuchen, die beiden verräter zu erledigen?" sprach sie zu mir und sah mich grinsend an, ich verdrehte nur die Augen. ,,Ist nicht mein Fall. Ich bin nicht so hinterlistig, verlogen und egozentrisch, im gegensatz zu euch Erzengeln." ich sprach in einem abwertendem Ton, was den Erzengel ungläubig schauen lies. ,,Und hätte dir dein Geliebter es vorgeschlagen?" meinte sie grinsend, woraufhin ich mit den Schultern zuckte. ,,Die selbe antwort, allerdings netter."
,,Wieso wollt ihr mich und Crowley los werden? Wir sind doch nicht die schlimmsten Engel und Dämonen." sprach Aziraphale, zu welchem wir uns umdrehten. Er sah uns enttäuscht an und der Rabe auf seiner Schulter krächzte belustigt. Ich ging zu Aziraphale, hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Wange und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Misch dich nicht in Sachen ein, welche nicht für deine Ohren bestimmt sind. Es kann böse enden mein lieber." sprach ich sanft und boxte nochmal sanft gegen seine Schulter, ehe ich mich zurück auf den Weg in die Hölle begab. Uriel und Aziraphale dabei hinter mir lassend.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie | Good Omens Ff
Fiksi PenggemarAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. Eine weitere Partner Ff mit der lieben Nightdark_29 x...