Pov Crowley:
,,Ich hoffe dir geht es gut..." meinte Aziraphale leise und drückte mich näher an sich. Ich nickte nur etwas und genoss die Nähe des Dämons. ,,Ich bin jedenfalls froh, dass es dir gut geht... Das mit dem Höllenfeuer hätte auch schief gehen können..." meinte ich sanft und er nickte. ,,Das hätte ich in kauf genommen..." nuschelte er und küsste meine Wange, was mich sanft lächeln lies. ,,Siehst du, ich bin so angsteinflösend, dass selbst der Giftzwerg angst hatte." meinte er leicht, amüsiert schmunzeln und sah zu dem Schwarzhaarigen, welcher sich noch immer hinter Gabriel versteckte, allerdings Azi einen bösen Blick zuwarf. ,,Ich bin kein Giftzwerg!" sprach er erbost, versteckte sich jedoch mehr hinter Gabriel.
Leise lachend knuddelte ich den ehemaligen Engel. ,,Gabriel, könntest du mir eventuell meine Sonnenbrille wieder heil Wundern?" fragte ich ihn und er nickte. Kurz darauf hatte er eine Sonnenbrille in der Hand und gab sie mir, welche ich mir sofort auf die Nase setzte. ,,Na komm, lass uns zurück nach Hause gehen." meinte er leise, woraufhin ich einwilligend nickte. Gesagt, getan. Wir machten uns auf den Weg nach Hause, zu meinem Apartment, wo ich die Tür öffnete und dann rein ging, gefolgt von Aziraphale.
Das Erste was ich tat war, dass ich mir meine leere Wassersprühflasche nahm, diese mit Leitungswasser füllte und damit meine wundervollen Pflanzen bewässerte. ,,Ich hoffe nur für euch, dass ich nichts bei euch finde." meinte ich kalt, während ich die Pflanzen weiter bewässerte. Wie immer fingen die Pflanzen an zu zittern. Ich habe nie verstanden, wieso sie so zitterten.
Als ich einen Fleck an einem Blatt entdeckte seufzte ich. ,,Ich habe euch das mindestens tausend mal gesagt. Ich dulde keine Blattflecken, geschweige denn beschädigungen!" knurrte ich und nahm die Pflanze, mit welcher ich wortlos verschwand. Das wird diese Pflanze bereuen.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie | Good Omens Ff
Fiksi PenggemarAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. Eine weitere Partner Ff mit der lieben Nightdark_29 x...