Chapter 56

176 8 0
                                    

Aziraphale pov.

Ruhig hörte ich dem Schlangendämon zu. Er sprach nicht gerne über seine Vergangenheit und das merkte man ihm an. So viele Dummheiten wie er gemacht hat kann ich das verstehen. Sanft legte ich meine arme um den Körper des anderen. Dieser biss sich leicht auf die Lippe und legte seine arme letztendlich dann doch um mich. Den Kopf vergrub der größere in meiner Schulter. Vorsichtig strich ich über das rote kurze Haar des anderen. Crowley atmete tief ein und aus. Ich merkte wie der andere sich in meinen armen langsam wieder entspannte. „Ich werde dich nicht verurteilen.”, murmelte ich leise.

Crowley sah mich durch seine Sonnenbrille leicht an. In seinen Augen schimmerte eine große Erleichterung. Sanft lächelte ich den größeren an. Dieser lies langsam von mir ab. Sofort fehlte mir die Nähe. „Danke.... Das hab ich wohl gebraucht.”, murmelte der andere leise. Lächelnd schüttelte ich den Kopf. „Du musst mir nicht danken Crowley. Es ist nur die Wahrheit. Du warst halt einfach naiv.”, meinte ich sanft und sah mich kurz um. „Aber mal eine andere Sachen wir sind nicht in London fällt mir gerade auf Dear.”, nuschelte ich dann leise. Crowley zog eine Augenbraue hoch und sah sich auch um.

„Da hast du recht... Wir sind nach der Schrift zu urteilen in Russland.”, meinte der größere. Durch einen starken Windzug erschauderte der Kaltblüter sofort. „Ich war lange nicht mehr in russland. Wir könnten ja einige zeit bleiben.”, meinte ich frech und gab dem Dämonen einen schal den ich einem fremdem vom Hals gezogen hatte. Dieser band sich den schal schnell um. „Ja natürlich wenn du willst das ich als Eiszapfen enden gerne.”, nuschelte die Schlange sarkastisch. Grinsend zog ich den Dämonen mit durch den Schnee. Mit den Augen suchte ich die Umgebung nach einem Unterschlupf ab wo wir einige Nächte bleiben konnten.

Sweet Lie | Good Omens FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt