Aziraphale pov.
Sauer sah der Dämon mich an weswegen ich sofort seine schultern los lies. Er richtete seine Klamotten und stampfte einmal mit dem Schuh auf. Zu seinem Pech brach der absatzt ab und er geriet ins taumeln. Gerade als er nach hinten kippte legte ich meine Arme um die Hüfte des Dämonen. Wohl mehr aus Schreck schlang der größere die Beine um meine Hüfte und umklammerte diese. Mein Gesicht lief rot an und ich drehte schnell den Kopf weg. Der andere sollte meine röte nicht sehen. Der Dämon sah mich leicht verlegen an und drehte den Kopf ebenfalls weg.
Als ich ein kichern hörte drehte ich mich um und sah Warlock an. „Ach meine nanny treibt es mit dem Zauberer hmmm? Sehr interessant zu wissen.", grinste der junge teuflisch und unterhielt sich dann wieder mit seinen freunden. Schnell lies ich den rot angelaufenen Crowley runter und reichte ihm eine neue Sonnenbrille damit er seine Augen bedecken konnte. Dies tat der Dämon schnell, ehe er zu dem jungen hin ging und ihm tadelnd auf den Hinterkopf schlug. „Sei nicht so frech Warlock mein lieber. Der nette alte Mann hat mich nur aufgefangen da mein Absatz abgebrochen ist.", meinte Crowley trocken und sah leicht zu mir hin.
Der junge nickte skeptisch und sah dann zur Torte. „Ich will ja schwer für dich hoffen, das in der Torte eine sehr gute Erdbeersahnebuttercreme Füllung ist sonst werde ich das ding nicht essen. Und die anderen ebenso wenig.", meinte der junge dann arrogant und ging mit seinen freunden wieder ins Haus. Jap Crowley hatte den kleinen definitiv verzogen. Ich hätte vielleicht doch etwas bei der Erziehung helfen sollen. Einen großen Garten haben die ja. Darum hatte man sich gut kümmern können. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Crowley wütend auf die Torte zustampfte. Uhh anscheinend war es die falsche creme in der Torte. Tja dumm gelaufen.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie | Good Omens Ff
FanficAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. Eine weitere Partner Ff mit der lieben Nightdark_29 x...