Chapter 43

216 10 1
                                    

Pov Beelzebub.

Seufzend ging ich nach langem Klopfen einfach rein. Aziraphale sah mich verheult und verletzt an. ,,Was willst du hier...?" sprach der Engel leise und schluchzte daraufhin. Ich seufzte und nahm ihn in den Arm. ,,Du liebst ihn wirklich so sehr, hm?" er nickte stumm und lehnte dich etwas gegen mich ,,Ich habe alles für ihn getan und dann so etwas... Ich dachte er liebt mich auch..." ihm liefen Tränen über die Wangen, welche ich sanft weg wischte. ,,Das tut er doch. Er hat bloß Angst was zu sagen, auch wenn es eindeutig war. Du kennst ihn doch." er sah mich verheult an. Sanft strich ich ihm über sein lockiges Haar.

,,Na komm, wir machen dir einen Tee und dann reden wir über alles." meinte ich sanft lächelnd zu ihm, woraufhin er nickend einwilligte ,,O-okay.." sanft zog ich ihn mit in die Küche. Dort versuchte ich mich einigermaßen zurecht zu finden. Als ich dann fündig wurde, machte ich dem engl erstmal einen Tee. Diesen nahm er dankend an und nippte einmal dran. ,, Wieso bist du jetzt auf einmal so nett...?" fragte er mich, noch immer weinen, während ich ihm erneut die Tränen trocknete. ,,Sag das ja keinem, großer."

Er nickte etwas und drückt mir einen Kuss auf die Wange ,,Danke..." er lächelte etwas, ich nickte und setzte mich mit ihm auf die Couch ,,Hör zu, die Schlange liebt dich zwar, aber ihr wisst beide, dass es nicht mit euch funktionieren wird. Ich meine, wie du sagtest, ihr seit ein Engel und ein Dämon. Es klappt bedauerlicherweise nicht." er sah wieder zu Boden und erneut fingen an Tränen seine Wangen hinunter zu laufen. Mein Gott, du bist so ne Memme Aziraphale. ,,Aber du könntest auch zu einem Dämon werden und dann mit ihm glücklich werden." er sah mich ungläubig an.

Sweet Lie | Good Omens FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt