Chapter 48

213 8 0
                                    

Aziraphale pov.

Lächelnd streichelte ich über das weiche Gefieder von dem Raben. Dieser brummte wohlig und zupfte kurz etwas an einer meiner Haarsträhnen. Ich lies ihn dies einige zeit machen, bis ich fand das es genug war. „Du hast noch keinen Namen nehme ich an oder?”, fragte ich meinen gefiederten begleiter leise. Dieser schüttelte kurz den Kopf und flatterte dann auf meine Schulter. Nachdenklich sah ich den Raben an und fuhr mir dann leicht durchs Haar. „Hmmm wie ware es den dann mit dem Namen Tri?”, fragte ich den Raben kichernd. Dieser musterte mich kurz und nickte dann leicht als Zustimmung.

Zufrieden ging ich mit Tri dann aus dem raum raus. Dieser blieb ruhig auf meiner Schulter sitzen. Zusammen mit meinem neuen begleiter machte ich mich dann auf die suche nach Bee oder Crowley. Erstmal fand ich keinen der beiden weswegen ich genervt seufzte. Die Hölle war ein verdammtes Labyrinth. In Gedanken bekam ich nicht mit in welche Richtung ich ging. Deswegen passierte es öfters das ich fast gegen eine Mauer lief. Natürlich passierte es nicht und darüber war ich auch froh. Die wände wurden hier nicht oft sauber gemacht, das sah man deutlich. Frustriert setzte ich mich auf eine Bank.

Ich würde wohl niemanden finden der mir helfen konnte. Schließlich waren alle Dämonen arschlöcher bis auf Bee und Crowley. Sanft stupste Tri mich an und flatterte von meiner Schulter. Verwirrt sah ich den Raben an. Wollte er das ich ihm folge? Seufzend stand ich auf und folgte dem Raben durch das verfluchte Labyrinth das die Dämonen ihr zuhause nannten. Schon von weiten konnte ich crowleys Umrisse erkennen. Sauer ging ich auf den Dämonen zu. Dieser unterhielt sich mit einem der anderen Dämonen. „Sag mal wieso gehst du einfach weg. Ich hab stunden nach dir gesucht!”, meckerte ich den Dämonen leise an.

Sweet Lie | Good Omens FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt