Chapter 35

234 10 1
                                    

Pov Crowley:

,,Crowley, bei uns wird sich nicht viel ändern... Ich mag dich so wie du bist, aber du hast mich angelogen..." ich sah bedrückt zu Boden. ,,Genau deswegen solltest du es nicht herausfinden Aziraphale... Ich hatte angst, dass du mich hasst, mich verachtest, oder gar mich ignorierst... Ich bin ein schlechter Freund, das ist mir durchaus bewusst. Ich man verstehen, wenn wir erst einmal getrennte Wege gehen..." Aziraphale nickte. ,,Gut.." ich sah ihn nochmal kurz an und dann das Portrait von mir, anschließend verließ ich das Gebäude. ,,Ich hätte das Buch in flammen setzen sollen, als ich die Chance dazu hatte..."

Ich setzte mich in meinen alten Bentley und fuhr los. ,,Du fährst wie ein bekloppter.." ich sah auf den Beifahrersitz, wo meine liebste Person der ganzen Welt drauf saß. Hastur. ,,Was willst du hier, Kröte?" der Dämon sah mich empört an ,,Nenn' mich nicht Kröte, du Schlange." ich verdrehte die Augen und hielt an der Seite einer langen, nicht sehr bewohnten Straße. ,,Was willst du?" hastur sah mich seufzend an. ,,Beelzebub hatte gesagt, ich soll dich wieder zurück in die Hölle holen. Dort wirst du wohl auch vorerst bleiben. Beelzebub hat anscheinend noch so einige Sachen mit dir zu klären. Arme, kleine Schlange."

Ich zischelte nur kurz. ,,Du stinkst nach Urin. Mal wieder." er seufzte und zog mich am Kragen auf seinen Schoß. ,,W-woah. Was soll das, Kröte?" ohne auf meine Frage zu antworten, legte er seine Lippen auf meine. Gerade als ich was dagegen sagen wollte, schob er auch schon seine schleimige, widerliche Zunge in meine Mundhöle, welche er dann voller Freude erkundete. Ich verzog nur angewidert das Gesicht. Er ist so widerlich und er denkt echt, er darf mich küssen? Oh Satan, ich muss meinen Mund nachher desinfizieren.

Sweet Lie | Good Omens FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt