Chapter 40

226 10 0
                                    

Aziraphale pov.

Als ich nach Wochen immer noch nichts von dem Schlangendämonen gehört hatte entschied ich mich ihn fürs erste zu vergessen. Es war besser für mich da mich es extrem runter zog das Crowley sich nicht bei mir gemeldet hatte. Gerade trug ich ein helles Partyoutfit und war in einem Club der in der Nähe meines Ladens war. Hier war ich früher oft mit Crowley. Schnell schüttelte ich den Kopf und kippte den nächsten Margarita hinunter. Ich wollte nicht an den rothaarigen denken also würde ich es auch nicht tun. Mein Blick wanderte durch die tanzende und ziemlich laute Menge.

Als ich eine mir bekannte Silhouette sah wurde mir kurz schwindelig doch dies legte sich schnell wieder. Crowleys Blick lag auf mir und es war als würde er mich mustern. Sauer wand ich den Blick ab. Das neben der Schlange Beelzebub stand bemerkte ich erst dann als dieser anfing zu sprechen. „Crowley ich dachte Engel gehen nicht auf Partys oder dergleichen. Also wieso ist dieser weiß haarige idiot hier?", fragte der Giftzwerg den anderen Dämonen. Dieser wand die aufmerksamkeit kurz zu ihm runter ehe er wieder zu mir hinsah. Sein Blick schien mich zu durchbohren oder auszuziehen.

„Ich weiß es nicht Bee. Ist doch auch egal oder nicht? Ignorier ihn doch einfach.", meinte der Dämon einfach und bestellte zwei Flaschen Wodka. Eine gab er dem kleinerem und die andere behielt er selbst. Es tat weh das er mich ignorierte und dann noch über mich sprach als wäre ich nicht da. Fest biss ich mir auf die Lippe. Als jemand fremdes seine arme um mich legte, zuckte ich etwas zusammen. Mein Blick wanderte zu dem fremden hoch. Es war ein hübscher junger Mann mit grün-blauen Augen und kurzem violett gefärbten Haar. Crowleys Blick wanderte eifersüchtig und sauer zu dem hübschen kerl hin. Wenn blicke töten könnten wäre dieser jetzt hundert grausame Tode gestorben.

Sweet Lie | Good Omens FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt