Chapter 53

172 7 0
                                    

Pov Crowley:

Ich sah mir die Flügel genauer an und zupfte eine der roten Federn raus, musterte sie und sah den Weißhaarigen an. ,,Ich bedauere nicht... Ich weiß auch nicht wieso du noch so viele weiße Federn hast.. Bei schwarzen wäre es ja normal gewesen, also halbwegs, aber mit weißen Federn? Eher weniger." ich nahm etwas Abstand von dem ehemaligen Engel. ,,Hast du an den Wänden geleckt?" er schüttelte den Kopf und begann mehr zu zittern. Die Dämonen um uns herum wichen ebenfalls von dem speziell geflügelten Dämonen weg und begannen erneut zu tuscheln. Der Rabe auf Aziraphales Kopf begann unruhig zu krächzen, was die Situation nicht gerade angenehmer machte.

,,Wir sollten vielleicht damit.. Naja... Zu Bee und dann soll er den Engelsrat hinzuziehen. Es muss dafür doch eine Erklärung geben." meinte ich und nahm Aziraphales Hand, nur um ihn geradewegs erneut zu dem Giftzwerg zu zerren. Er folgte mir schnellen Schrittes und ich trat die Tür zu Beelzebubs Wohnung auf, nur um mich um zu sehen und den entsetzlichen Zustand der Wohnung zu bemerken. Überall waren Fliegen und vergammeltes Essen. Widerlich. Kopfschüttelnd folgte ich Aziraphale in das Schlafzimmer des Kleinen und sah verstört Richtung Bett. Der Prinz der Hölle lag darauf. Nackt. Mit Erzengel Gabriel, welcher ihm im Arm hielt.

Sofort sprang Gabriel auf und mit einem Schnipser hatte er seine Klamotten an. Bee blieb gemütlich liegen und wank kurz. ,,Ich wusste nicht, dass du was mit bee hast, Gabriel." sprach Aziraphale zu seinem Bruder und schmunzelte, der Erzengel lief rot an. ,,Was wollt ihr hier?" Gabriel sah mich und dann Aziraphale an. Ich deutete nur auf die Flügel des neuen Dämonen. Beelzebub stellte sich nun auch dazu, zwar nackt, aber das störte mich am wenigsten und sah sich die Flügel von Aziraphale an.

,,Nun, es ist nichts schlimmes. Aber deine Flügel werden wohl so bleiben." Aziraphale sah den kleinen hochrot und verzweifelt an ,,Was ist das denn...? Ist... Ist es schlimm..?" der Prinz schüttelte den Kopf und zog sich dann gemächlich an ,,Nein, es ist nur eine Art von Energieabspeicherung. Das bedeutet entweder du hast mehr Fähigkeiten als ein normaler Dämon und ein Engel zusammen, oder du hast so gut wie gar keine. Und jetzt raus aus meinem Schlafzimmer, bitte." ich grinste daraufhin nur ,,Immer hin war der Sex gut." der Erzengel sah rot zur Seite weg. ,,Halt die Klappe, Crowley."

Sweet Lie | Good Omens FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt