Aziraphale pov.
Stumm sah ich Crowley nach und sah dann zu den Prinz der Hölle hin. Dieser sah mich abwartend an. „Ähm.... Naja ich wollte mit dir über die Sache vom Fall reden....", meinte ich leise und sah etwas weg. Ich hoffte einfach das ich so das richtige Tat. Gabriel hatte ich auch davon bescheid gesagt. Er war einverstanden solange ich keine dummen Sachen machte. Bee grinste sofort erfreut und griff nach meiner Hand. An dieser zog der Dämon mich mit zu den Rolltreppen. „Nadann komm.", meinte der schwarzhaarige erfreut. Stolpernd folgte ich dem kleineren langsam.
Etwas Angst hatte ich schon vor dem Fall. Aber ich denke das ist normal. Fröhlich zog der fliegendämon mich mit runter in die Hölle. Dort angekommen ging er mit mir in einen Raum und stieß mich auf den Stuhl. Grinsend schnipste er und hielt plötzlich eine Flamme Höllenfeuer in der Hand. Erschrocken zuckte ich zurück. „Hey keine angst Azi es wird nur kurz wehtun.", meinte Beelzebub grinsend und kam auf mich zu. Leicht nickte ich. „W-Wenn du meinst Beelzebub...",meinte ich leise und schloss etwas die Augen. Kurz darauf spürte ich einen starken Schmerz. Noch schlimmer als damals das Gift von Crowleys Biss. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte verlor ich das Bewusstsein.
Als ich wieder zu Bewusstsein kam schmerzte mein Körper noch etwas. Mein Blick klärte sich langsam und ich sah kurz vor meinen Gesicht das von Crowley. Mit einen erschrocken quicken stieß ich den Schlangen Dämonen von mir. „Woah ganz ruhig, Bee hat mich gebeten nach dir zu sehen.", meinte der rothaarige genervt und ging einige Schritte zurück. Langsam setzte ich mich auf und jappste benommen auf. „Nadann willkommen in der Dämonen Familie Rabe.", meinte crowley leise. „Huh? Rabe?", verwirrt sah ich in den Spiegel. In meinem weißen Haar hingen einige pechschwarze Federn und meine Augen haben eine gefährliche Form angenommen.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie | Good Omens Ff
FanfictionAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. Eine weitere Partner Ff mit der lieben Nightdark_29 x...