HARRY
20.12. :
Der letzte Collegetag 2019 begann für mich ziemlich angenehm, denn ich wachte als Louis Big Spoon auf. Als ich meine Augen öffnete und seinen Hinterkopf sah, grinste ich sofort dümmlich vor mich hin und drückte genüsslich mein Gesicht in seine Haare. "Harry, was machst du denn da?". Blitzschnell hob ich meinen Kopf hoch und er drehte sich zu mir um. "Du bist schon wach?". "Jep". "Okay, du hast mich erwischt". "Allerdings", sagte Louis und ich lachte peinlich berührt. "Deine Haare riechen echt gut". "Alles klar, Schluss jetzt, du Creep". "Guuut!".
Genau das wollte ich. Jeden Tag mit Louis aufwachen. Mit ihm lachen. Ich fühlte mich so unglaublich wohl mit ihm und wollte ernsthaft mit ihm zusammen sein. Ich hatte mich in Louis verliebt - ausgerechnet in Louis Tomlinson! - und hoffte inständig, dass er dasselbe für mich empfand.
"Louis, ich...", fing ich an, aber er unterbrach mich, indem er plötzlich seine Lippen auf meine drückte und mich zärtlich küsste. Sofort erwiderte ich seinen Kuss, öffnete bereitwillig meinen Mund für Louis und er drang mit seiner Zunge in eben diesen ein. "huuuuuh...", gab ich genüsslich von mir und mein heißer Atem vermischte sich mit seinem. Ich wurde hart und schlang meinen Arm um Louis Becken. Dann krallte ich meine Hand in seinen Hintern und drückte ihn mit einem Ruck an mich, damit er spürte, was er mit mir anstellte. Er löste seinen Mund von meinem und sah mich atemlos an. "Ich will dich, Harry", flüsterte Louis mir zu und mir blieb fast das Herz stehen. "Was?". "Nur, wenn du es auch willst". "Fuck ja!", rief ich spontan und er lachte verhalten. "Ja?". "Natürlich will ich es, aber ... bist du dir völlig sicher?". "Ich war mir noch nie über etwas so sicher", teilte er mir wie aus der Pistole geschossen mit und ich blickte ihm tief in die wunderschönen Augen, sah keinen Zweifel darin, sondern nur Entschlossenheit, also glaubte ich es ihm. "Okay", sagte ich einfach nur und strich ihm mit meiner Hand sanft durch die Haare.
Fünf Minuten später lag Louis auf mir. Wir beide waren jetzt splitternackt und sehr hart, und er küsste ausgiebig meinen Hals. Fast schon grob saugte er sich unter meinem Ohr fest und leckte dann mit seiner Zungenspitze darüber. Und ich war jetzt schon ein stöhnendes, zittriges Häufchen Elend. Das konnte ja noch heiter werden ...
Abrupt stand Louis auf und sofort fröstelte ich, aber ich beschwerte mich nicht darüber, sondern beobachtete ihn dabei, wie er zu seinem Nachttisch ging, die Schublade öffnete und eine Gleitgeltube und ein Kondom in seine Hand nahm. "Immer bereit, was?", fragte ich ihn, als er wieder zu mir kam und sich neben mich setzte. "Klar". "Warte! Hattest du hier etwa Sex mit einem Typen?". Peinlich berührt räusperte er sich und sofort stieg ein ekelhaftes Gefühl in mir auf, nämlich Eifersucht. "Nur ein einziges Mal". "Was?! Wann denn? Und mit wem?". "Willst du wirklich JETZT mit mir darüber reden?", fragte er mich und ich atmete einmal tief durch. "Nein". "Eben". Er beugte sich über mich und schenkte mir sein verschmitztes Grinsen - und plötzlich wurde ich ein bisschen nervös. Louis hatte schon Sex mit einem Typen gehabt, aber ich noch nicht. Was, wenn ich mich total bescheuert anstellen würde? Aber ich wollte es unbedingt, also würde ich es riskieren.
"Louis?". "Huh?". "Fängst du bitte an? Ich bin ein bisschen nervös". "Sorry, ich bin damit beschäftigt, dich anzustarren", teilte er mir mit und ich lachte. "Das kannst du auch machen, wenn du in mir bist". "Oh, das werde ich", sagte er und kniete sich zwischen meine Beine. Dann öffnete er das Gleitgel, und als ich es auf meinem Hintereingang spürte, zuckte ich überrascht zusammen. "Kalt", stellte ich fest und versuchte, mich zu entspannen. "Sorry". "Kein Problem". "Harry, bist du dir ganz sicher, dass du das willst?". "Ja, ich bin einfach nur ein bisschen nervös, aber es ist ja auch mein erstes Mal". "Okay". Ganz vorsichtig drückte Louis seinen Daumen in mich hinein, um mich vorzubereiten, und bewegte ihn dann langsam. "Hmmmmmh...", gab ich von mir. "Gut?", fragte Louis mich und beobachtete mein Gesicht ganz genau. "Ja". "Du siehst ganz schön scharf aus", sagte er, aber ich kam nicht dazu, ihm darauf zu antworten, denn er bewegte seinen Daumen schneller und ich stöhnte auf.
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness - Adventkalender
RomanceAdventkalender rund um Larry Stylinson