Frohe Weihnachten!
***
HARRY
24.12. :
Als ich heute aufwachte, war ich einfach nur happy. Es war Weihnachten, Louis war bei mir und ich würde Gemma heute wiedersehen. Ganz leise, um Louis nicht aufzuwecken, stand ich auf und ging hinunter in die Küche.
Und da stand sie auch schon, einfach so, und grinste mich breit an. "Hey Brüderchen". "Gemma! Du bist ja schon da!", rief ich freudig und umarmte sie stürmisch. "Klar bin ich da". "Seit wann?". "Seit einer Stunde, und Mum hat mir schon von Louis erzählt". "Ja, er schläft noch, aber er freut sich schon auf dich". "Cool". Sie setzte sich mit einem vollen Kaffeebecher an den Frühstückstisch, und ich bereitete mir ebenfalls einen Kaffee zu und setzte mich dann neben Gemma.
"Schwesterherz, es tut mir leid, dass ich so arschig zu dir war", sagte ich und sie legte ihre Hand auf meine. "Mum hat mir schon gesagt, dass du wieder der Alte bist, also ist doch alles in Ordnung, oder? Du musst dich nicht entschuldigen, ich wusste immer, dass du die Arschloch-Phase überwinden wirst". "Ehrlich?". "Klar, du bist ein guter Mensch, du hattest es nur vergessen, und dann ist es dir wieder eingefallen", stellte sie fest - und ich strahlte sie an. "Danke". Ich fand es echt krass, dass sie und Mum mir einfach so eine zweite Chance gaben, aber die würde ich definitiv nutzen.
"Kein Ding. Alsooooo? Louis?", fragte Gemma mich und ich lachte. "Er ist toll, du wirst ihn mögen". "Ich wusste gar nicht, dass du schwul bist". "Das hat niemand gewusst". "Ich finde das toll, Harry. Was auch immer dich glücklich macht, ist gut", sagte sie - und dann kam Mum mit Michal in die Küche. Er war Gemmas fester Freund und ich stand auf und begrüßte ihn ebenfalls mit einer Umarmung.
Eine halbe Stunde später ging ich hinauf, um nach Louis zu sehen. Und gerade als ich mein Schlafzimmer betrat, wachte er auf. "Guten Morgeeeeen!", rief ich und setzte mich neben ihn. "Gunmorn", kam es von ihm und ich beugte mich über ihn. "Happy Birthday, Baby". Ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund und Louis grinste mich schief an. "Danke". "Gemma ist hier und will dich kennenlernen". "Okay, ich muss mich nur noch kurz salonfähig machen", sagte er und setzte sich auf, um aufzustehen, aber ich setzte mich blitzschnell auf seinen Schoss und schlang meine Arme um seinen Hals. "Es muss nicht sofort sein, ich will dir noch einen richtigen Geburtstagskuss geben". Ich drückte meine Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich, leckte mit meiner Zungespitze über seine Oberlippe und er gab einen genüsslichen Laut von sich. Dann drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein und vertiefte den Kuss. Fuck, er war so scharf.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von Louis und öffnete meine Nachttisch-Schublade. Ich nahm mein Geburtstagsgeschenk für ihn in meine Hand und überreichte es ihm feierlich. "Was ist das?", fragte er mich und beäugte es neugierig. "Aufmachen". Und das tat er. "Oh, ein Gutscheinheft, hast du das selbst gemacht?". "Klar". "Wann denn? Ich war doch immer bei dir", stellte er fest und ich lachte. "Tja, gewusst wie". "Danke, ich werde jeden einzelnen bei dir einlösen". "Das will ich auch hoffen. Der hier gefällt mir besonders gut". Ich tippte mit meinem Zeigefinger einen Gutschein an und Louis lachte. "Sex in der Öffentlichkeit?". "Jep. Ich weiß ja nicht, ob du darauf stehst, aber wenn ja, dann bin ich dabei". "Ich auch". "ooohhh, sehr gut". "Alles klar, und jetzt will ich mich kurz frisch machen und dann endlich Gemma kennenlernen". "Okay".
Louis stand auf und ging ins Badezimmer. Verträumt blickte ich ihm nach und stellte fest, dass ich wunschlos glücklich war. Meine Familie hatte mir meinen Scheiß verziehen, sogar Zayn hatte sich gebessert - und ich hatte Louis. Alles war gut. Vor 24 Tagen, als ich bei Louis eingezogen war, hatte ich definitiv nicht damit gerechnet, dass ich mich in ihn verlieben und Weihnachten mit ihm verbringen würde. Aber jetzt war es so und ich konnte mir nichts Besseres als das vorstellen. Jetzt würde mein neues Leben anfangen - mit ihm - und ich konnte es gar nicht erwarten, es zu leben.
LOUIS
Während ich mich zusammenrichtete dachte ich über den heutigen Tag nach. Weihnachten und mein Geburtstag… Und ich fasste einen Entschluss.
Ich kehrte zu Harry zurück und strich ihm über die Wange, als er mich, auf dem Bett sitzend, anlächelte. „Ich möchte, dass wir es offiziell machen.“, sagte ich und Harry stand auf. Er zog mich an sich und ich taumelte ein wenig, aber er hielt mich fest. „Das heisst, wir sind zusammen?“, fragte er mich atemlos und ich nickte. „Nichts lieber als das!“, rief er und drückte seine Lippen auf meine. Wir küssten uns, bis mir regelrecht schwindlig wurde und ich mich an Harry festhalten musste.
„Hey, was ist denn hier los?“, fragte Gemma von der Tür aus und ich lehnte mich an Harry. „Wir sind zusammen.“, berichtete Harry ihr stolz und sie kam herein. „Hallo, ich bin Gemma.“ „Louis, hi!“, antwortete ich und gab ihr meine Hand. „Mum sagt, ihr sollt runterkommen.“, sagte Gemma und wir folgten ihr nach unten in die Küche.
Dort wartete ein Donut mit Kerzen auf mich und Anne, Gemma, MIchal und Harry sangen Happy Birthday für mich. Ich war zu Tränen gerührt und verbarg mein Gesicht an Harrys Arm. Irgendwie konnte ich ihn gar nicht mehr loslassen, ständig suchte ich den Körperkontakt und schmiegte mich an ihn.
Anne richtete noch eine Runde Kaffee her und wir setzten uns gemütlich an den Tisch und ich verspeiste meinen Geburtstagsdonut. „Mum, Harry und Louis möchten dir etwas sagen.“, grinste Gemma und Harry lachte auf. „Also schwanger kann ja schon mal niemand sein…“, erwiderte Anne trocken und ich bekam heisse Ohren und vergrub mein Gesicht erneut in Harrys Arm. „Wir sind zusammen.“, klärte Harry seine Mum auf und sie antwortete: „Das freut mich für euch!“
Nach einer Weile ging ich nach draußen und zündete mir eine Zigarette an. Nebenbei beantwortete ich die ersten Glückwunschnachrichten und rief Liam zurück.
„Hey! Happy Birthday!“, rief er und ich dankte ihm. „Na, wie ist es bei und mit Harry?“ „Liam, ich muss dir was sagen.“ „Oh Mann… Du bist also gar nicht bei Harry?“ „Doch! Wie kommst du denn darauf?“ „Du klangst so ernst.“ „Dabei könnte ich gerade die ganze Welt umarmen.“ „Okay?“, fragte Liam vorsichtig und ich lachte. „Harry und ich machen es offiziell, wir sind zusammen.“ „Wow, das ist ja grossartig!“, rief Liam enthusiastisch. „Ja, stimmt, das ist es!“
Harry sah mich fragend an, als ich in die Küche zurückkehrte. „Ich hab mit Liam telefoniert, er freut sich für uns.“, erklärte ich ihm und Harry zog mich auf seinen Schoß und schloß seine Arme um mich. Dann küsste er mich auf den Hals und ich bekam eine Gänsehaut. Er drehte seinen Kopf und wir sahen uns einfach nur in die Augen.
Bis es blitzte. Erschrocken drehte ich mich um und sah mich einer, süffisant grinsenden, Gemma gegenüber. „Ich wollte nur das erste Pärchenfoto von euch machen.“, sagte sie und zeigte uns ihr Handydisplay. „Aaaaaaww, das musst du mir schicken!“, sagte Harry und Gemma nickte. „Das könnt ihr euch ausdrucken und aufhängen.“
Am Abend, nach der Bescherung, als Harry und ich endlich wieder alleine waren, legte ich mich neben ihn in sein Bett und bettete meinen Kopf auf seine Brust. „Ich bin glücklich.“, sagte Harry und nahm meine Hand in seine und küsste jeden einzelnen Fingerknöchel. „Ich auch, Love, ich auch.“
***
nächste Woche kommt noch ein Silvesterspecial!
LG Jean und Holly
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness - Adventkalender
RomanceAdventkalender rund um Larry Stylinson