LOUIS
31. Dezember
“For auld lang syne, my dear, for auld lang syne, we´ll take a cup o´kindness yet, for auld lang syne... And surely...”, hörte ich Harry singen als ich am Silvestermorgen aufwachte.
Wir waren wieder im Wohnheim und nach der turbulenten Zeit mit meiner Familie war ich über die Ruhe ganz froh.
„Harry?“ „Hm?“ „Hör auf zu singen und komm wieder ins Bett.“, grinste ich und er stellte die Kaffeebecher, die er im Coffeeshop geholt hatte, auf meinen Nachttisch. „Du Schlafmütze! Es ist fast Mittag!“ „Für mich ist es noch zu früh…“, nuschelte ich und er setzte sich auf die Bettkante. Gestern hatten wir umgestellt und die beiden Betten zu einem zusammengeschoben.
„Und was tun wir, wenn ich mich wieder zu dir lege?“, fragte Harry mich mit einem süffisanten Grinsen. „Ach, uns fällt schon was ein…“ Wir hatten ein paar Tage keinen Sex gehabt und wenn der letzte Tag im alten Jahr so anfangen konnte, dann sollte er es auch tun.
Harry beugte sich über mich und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich zog ihn näher an mich und legte meine Hand auf seinen Schritt. Diese plumpe Anmache war zwar eigentlich nicht meine Art, aber heute plagte mich das Verlangen. „Hmmmm…“, kam es von Harry und er löste sich kurz von mir und legte sich auf mich. „Ich will dich.“, murmelte ich ihm ins Ohr und Harry rieb sein Becken an mir. Blitzschnell zogen wir uns gegenseitig aus und ich beugte mich nach unten und nahm Harry in meinen Mund auf. Es dauerte nicht lange, bis er hart wurde und stöhnend seine Hände in meinem Haar vergrub. Ich legte mich wieder auf den Rücken und spreizte einladend meine Beine für ihn. Harry verstand meine Aufforderung und begann mich vorzubereiten.
Binnen weniger Augenblicke war ich so aufgeheizt, dass Harry sich selber mit Gleitgel bereit machte und dann in mich eindrang. Ich stützte mich auf meine Ellbogen und ließ den Kopf zurückhängen, ein Stöhnen auf den Lippen. Harry schob sich tief in mich und hielt dann still. „Du siehst so unglaublich aus, wenn ich in dir bin.“ „Wie denn? So voll?“, neckte ich ihn und er stiess einmal zu. Harry antwortete nicht, sondern bewegte sich schnell und ich seufzte vor mich hin. Eine Hand legte er auf meine Hüfte und zog mich an sich, so dass er sich kaum zurückzog, sondern ich immer an ihm dran blieb. Er traf genau den richtigen Punkt in mir und es dauerte nicht lange, bis ich das Bedürfnis hatte, mich selber zu berühren. Harry hielt mich aber auf und raunte: „Ich will sehen, ob du auch so für mich kommst.“ Frustriert stöhnte ich auf und machte meine Augen zu. Er wurde fester und mein Orgasmus baute sich in mir auf.
Ich kam tatsächlich ohne mich selber zu befriedigen. Ich biss mir auf die Unterlippe, damit ich nicht aufschreien konnte und ergoss mich auf meinen Bauch. Wenig später folgte mir Harry über die Klippe und kam tief in mir. Schwer atmend ließ er sich neben mich fallen und ich wischte mir meinen Bauch mit einem Taschentuch ab. Dann boxte ich Harry gegen die Schulter. „Du bist ein Arsch.“, sagte ich grinsend und er lachte nur mit geschlossenen Augen. Ich setzte mich rittlings auf ihn und küsste ihn.
Statt des Mittagessens vernaschten wir uns noch mal gegenseitig und als es auf den Abend zuging, zogen wir uns doch an und fuhren zu einer Tankstelle. Dort kauften wir Knabbergebäck und ein paar Flaschen Bier.
Liam, Shane und Niall kamen zum vorglühen zu uns und dann würden wir alle gemeinsam zur Party im Verbindungshaus gehen.
Ich freute mich unendlich, meine Freunde am letzten Tag des Jahres noch zu sehen und mit ihnen in das neue Jahr hineinzufeiern.
Auf dem Weg zum Verbindungshaus liessen Harry und ich die anderen voran gehen und folgten mit etwas Abstand. „Es heisst doch, dass man das neue Jahr mit dem Menschen verbringt, mit dem man auch Neujahr erlebt.“, sagte Harry nachdenklich und nahm einen Schluck Bier aus seiner Flasche. „Stimmt.“ „Dann bin ich froh, dass wir es gemeinsam erleben.“
HARRY
Die Silvesterparty im Verbindungshaus war cool. Zayn kam mir vor wie ein völlig neuer Mensch - überglücklich mit seiner Perrie. Auch Liam und Shane wirkten auf mich total verliebt ineinander. Und Niall amüsierte sich königlich - mit gleich zwei Mädchen ...
Aber um Mitternacht wollte ich mit Louis alleine sein.
"Noch fünf Minuten", stellte ich fest, nahm seine Hand in meine und ging mit ihm hinauf in mein ehemaliges Schlafzimmer, das noch frei war - und das einen eigenen Balkon hatte. "Wow, das ist ja cool", sagte er, als er mit mir hinaus ging, und stellte sich direkt an das Balkongeländer. "Ja, der Balkon war für mich das einzig Gute hier". "Jep, perfekt zum Rauchen", sagte er und ich lachte. "Wenn du meinst...". Ich stellte mich hinter Louis, schlang meine Arme um seinen Bauch und hielt ihn ganz fest. "Wenn mir vor einem Monat jemand gesagt hätte, dass ich Silvester mit dir verbringe, als dein fester Freund ... den hätte ich für verrückt erklärt", teilte er mir mit. "Ja, es ist ganz schön krass, oder? Ich hätte auch nicht damit gerechnet, aber ich bin froh darüber". "Ich auch, Love". Er lehnte seinen Hinterkopf zurück an meine Schulter und ich drückte mein Gesicht in seine Haare. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zu und schloss genüsslich meine Augen. "Ich dich auch".
Genau das war es. Das wollte ich. Er und ich.
Und dann war es soweit ... Mitternacht. Ein wunderschönes , buntes Feuerwerk am Sternenhimmel. Louis und ich. Es war perfekt.
Er drehte sich zu mir um und schlang seine Arme um meinen Hals. "Happy new year", sagte Louis und drückte seine Lippen auf meine. Er küsste mich sanft, ohne Zunge, und auch das fand ich perfekt. Dann löste er sich wieder von mir und grinste mich breit an. "Ebenfalls, Baby".
Fünf Minuten später gingen Louis und ich wieder hinunter. Liam, Niall und Shane waren nicht zu sehen, und Zayn tanzte ausgelassen mit Perrie. Zayn und tanzen? Wow, was wer denn mit dem los? Als er mich sah, strahlte er mich an, sagte etwas zu Perrie und kam dann zu mir. "Happy new year!", rief er und umarmte mich. Zayn und umarmen? Er war tatsächlich ein neuer Mensch. "Dir auch". Und dann überraschte Zayn mich ein drittes Mal, als er auch Louis umarmte. "Happy new year, Louis". "Ähm, ja, ähm ... ebenfalls", sagte Louis und sah völlig überfordert aus. "Es tut mir leid, dass ich immer so arschig zu dir war, aber jetzt bist du mit Harry zusammen und das macht dich quasi zu meinem besten Freund". "Ach ja?". "Jep", sagte Zayn - und dann blickte er wieder mich an. "Ihr zwei seid echt süß miteinander". "Danke, du und Perrie aber auch". "Diese Frau ist einfach unglaublich, Mann, ich glaube, ich liebe sie". "Ja?". "Oh ja". "Das ist toll! Und hast du ihr das schon gesagt?". "Noch nicht". "Die heutige Nacht ist doch perfekt dafür, findest du nicht?". "Ich weiß nicht...". "Du musst es ihr sagen". "Allerdings", stimmte Louis mir zu und Zayn atmete nachdenklich einmal tief durch. "Okay". Dann drehte er sich um und ging wieder zu Perrie.
"Ohmeingottohmeingottohmeingott!", hörte ich da Shane in der Küche rufen, also ging ich hinein und umarmte ihn und Liam gleichzeitig. "Happy new year!". "Ebenfalls", sagten die beiden unisono und sahen richtig happy aus. Jeder war happy. Es war der perfekte Jahresabschluss.
Und als ich Hand in Hand mit Louis zu Fuß zum Wohnheim ging, wusste ich, dass es ein fantastisches Jahr werden würde.
"Ich habe mir überlegt, BWL aufzugeben und Fotografie zu studieren", eröffnete ich ihm auf dem Nachhauseweg. "Ach ja?". "Ja, BWL ist nichts für mich, und ich glaube, dass ich als Fotograf geeignet wäre". "Klar, das klingt doch gut". Ich blieb stehen und Louis tat es mir gleich und drehte sich zu mir. "Und da ich ja üben muss, wirst DU...", ich drückte sanft meinen Zeigefinger in seine Brust, "...mein Lieblingsfotomodell werden". "Okay, da bin ich dabei". "Alles klar, und ich würde gerne noch heute anfangen zu üben, mit einem Nacktshooting", raunte ich ihm zu und er lachte. "Nur, wenn der Fotograf dabei auch nackt ist". "Das lässt sich machen".
Jep, es würde definitiv ein fantastisches Jahr werden ...
***
Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr!
Jean und Holly
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness - Adventkalender
RomanceAdventkalender rund um Larry Stylinson