„Antworte deinem Besitzer, okay Baby?"
✧══════•❁❀❁•══════✧
Tae nickt nur weinend und ich lasse ihn erstmal in Ruhe.
"Du isst jetzt mal etwas bevor du mir hier verhungerst."Mit diesen Worten ziehe ich Tae in meine Küche und fange an uns Yam Yam zu machen, da ich keine besonderen Kochskills besitze.
Solange die Instantnudeln ziehen, gucke ich zu Tae, er scheint wohl unsicher zu sein, süß.Als er merkt, dass ich ihn anstarre, bekommt er leichte Panik, er denkt wohl ich will ihm was antun.
Ich nehme sein Gesicht sanft in meine Hände und sage: "Ich werde dir erstmal nichts tun."Dann küsse ich ihn leicht.
Zu meiner Verwunderung erwiedert er, ob freiwillig oder nur aus Angst ist mir in dem Moment gleich.
Nach 5 Minuten stehe ich auf und hole die Nudeln und stelle eine Schale vor ihn.
"Guten Appetit."
Sage ich und fange schnell an zu essen weil ich Nahrung in letzter Zeit vergessen hatte, aber da ich sehr muskulös und groß bin wird mir 2 Tage nichts essen kaum etwas ausmachen, aber ich will ja kein Risiko eingehen.(lets imagine its instantnudeln)
Taehyung dagegen hätte es mal nötig, seine zierliche Statur nimmt sicher schnell ab.
'Machst du dir da gerade Sorgen um ihn?'
'Anscheinend...'Ich schüttele den Kopf um meine Gedanken loszubekommen und blicke zu Tae, der aber nichts isst.
"Warum isst du nichts? Magst du das nicht?", frage ich so sanft wie ich kann.
Er guckt auf seine Finger, mit denen er spielt, und sagt dann leise: "I-ich fühl mich ... e-eklig... Als ob M-maden in mir sind und in dem E-essen...".Ach du Scheiße, jetzt macht er dasselbe wie Hoseok damals.
Ich hatte ihn auch vergewaltigt, einfach weil er es verdient hatte und er hatte auch angefangen sowas zu sagen.
Muss wohl was psychisches sein."Da sind keine Maden, nirgendwo, also iss jetzt bitte."
'DROH IHM SONST MACHT ER NICHTS WEISST DU NOCH'
Nein, drohen wäre dumm.
Dann isst er erst recht nichts."O-okay..." flüstert Tae und nimmt die Gabel in die Hand und beginnt ein paar Nudeln aufzurollen und langsam in den Mund zu tun.
Er kaut darauf lustlos rum und schluckt sie dann angewiedert runter."Gehts?", frage ich sogar.
"J-ja, gerade so...", meint er, isst aber dann doch nur etwas mehr als die Hälfte.
Egal, besser als nix.Nach dem Essen befehle ich ihm sich auf die Couch zu setzen und Fernsehen zu gucken, während ich kurz spüle.
Ich summe ein wenig vor mich hin als ich dabei bin den letzten Teller abzutrocknen, doch als ich höre, was der Narichtensender berichtet, ist meine gute Stimmung weg und ich rase zu ihm ins Wohnzimmer.
"...der Vermisste Kim Taehyung soll angeblich auf dem Weg zur Schule entführt worden sein, Ermittler haben jedoch am vermeintlichen Tatort in einer Seitenstraße nur einen kleiner Schlüsselanhänger gefunden.
Der Vermisste 16- jährige hat eine Statur von 1,69, hat schwarze Haare, schwarze Augen und trug zu dem Tatzeitpunkt eine schwarze Jeans, einen grauen Mantel und weiße Sneaker.
Falls sie Hinweise-Ich schaltete wütend den Fernseher aus, während Taehyung zu heulen anfing.
"Meine Eltern... sie sind t-traurig... bitte.... l-lass mich gehen..", flüstert er schon fast gruselig traurig und krallt sich dann an mich."Wo hast du sie gesehen?", frage ich
nur.
"G-gerade eben... wurden sie k-kurz befragt...
B-bitte, sie vermissen mich so sehr und meine M-mutter hat nur noch mich seit m-mein Bruder tot ist..."Oh...
'Jetzt hast du Mitleid? Jetzt kannst du Tae auch nicht mehr gehen lassen, seil Körper ist schon Beweis genug'Ich gucke zu Tae und ich habe Recht, er hat viele Verletzungen, auch starke und man sieht das er eindeutig ziemlich stark misshandelt wurde.
'Und dein Schlüsselanhänger hat dich verraten, schade... musst du ihn wohl loswerden.'
Nein ich werde Tae nicht umbringen! Niemals.
Andere vielleicht aber nicht ihn.
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfiction(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...