"Was ist mit ihr passiert?"
✧══════•❁❀❁•══════✧
Ich gucke ihn an und seufze.
"Willst du das echt wissen? Ist ein bisschen brutal."
Er guckt mich verwundert an doch nickt dann.
"Ja, ehrlich gesagt würde ich es gerne wissen...".
"Meine Mutter war halt wie gesagt schizophren und hat in ihrer eigenen Welt gelebt, die hat geglaubt, wenn die bestimmte Sachen mit mir anstellt, werde ich nicht schwul oder begehe "andere Sünden", ihrer Ansicht nach. Sie meinte, die Stimme von Gott zu hören und sowas, die ihr immer wieder einredeten, irgendwelche kranken Sachen mit ihr anzustellen. "
Ich ziehe meinen Hoodie hoch und zeige Tae eine fette Narbe an meinem Bauch.
"Da hat meine Mutter versucht mich umzubringen, weil ich sie gefragt habe, ob Jungs auch zusammen sein können, da hat das alles erst richtig angefangen. Sie hat auch vorher immer erzählt ich soll nicht schwul werden, aber ich wusste nicht was das bedeutete, also hatte ich den Fehler gemacht und sie draufangesprochen. Sie hat noch mehr gemacht als das am Bauch aber ich glaube, das interessiert dich nicht so.", erzähle ich und gucke ihn emotionslos an.
Tae guckt mich geschockt an.
"Warum hast du das nie jemandem erzählt..? Es gibt Menschen die helfen dir bei sowas...", sagt er leise doch ich lache nur auf.
"Die stecken dich doch nur in irgendwelche Heime wo du von anderen Menschen auf andere Art missbrauchst wirst, ist halt alles scheiße."
"Das stimmt doch garnicht, da wärst du immerhin sicherer als Zuhause gewesen...", jetzt reichts mir, ich packe ihn am Kragen und schlage ihm ins Gesicht.
"FRESSE, DU HAST VON SOWAS DOCH KEINE AHNUNG!", doch mit Wiederstand habe ich nicht gerechnet.
"DOCH, MIT MISSHANDLUNG LEIDER SCHON UND DAS ALLES WEGEN DIR. FALLS ES DIR NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST, MIR GEHT ES MEGA SCHEISSE UND ICH WURDE VON DIR EIN PAAR MAL VERGEWALTIGT UND SO WEITER!! UND VOR DEINER SCHEISSE HIER GING ES MIR ZWAR NICHT SUPER ABER BESSER ALS JETZT!!", brüllt Tae mich mit einer Wut an, von der ich nicht mal weiß, dass er sie besitzt, er hat ja bisher nie die Stimme so richtig gegen mich erhoben.
Ich versuche mich nicht allzu beeindruckt zu zeigen und lache nur.
"Wie sollte es dir denn schlecht ergangen sein? Du bist ein reiches, verwöhntes Kind gewesen, was alles in den Arsch gesteckt bekommen hat und vermutlich geheult hat, wenns mal keine Louis Vuitton Tasche gab, huh?", lache ich doch Tae fängt wieder an zu heulen.
"Och jetzt heul mal nicht und erzähl mir von "deinem schlimmen vorherigem Leben", ja?", lache ich weiter und ich muss sagen, das ist unterhaltsam.
"Mein Vater ist Alkoholiker und schlägt mich und meine Geschwister und in der Schule werde ich abgezogen weil ich reich bin. Obwohl sich das wohl ändern wird, wenn er weiter trinkt...", sagt er dieses Mal emotionslos und ich bin der erstaunte.
"Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet, aber so schlimm kann das ja wohl nicht sein...", sage ich nun unsicher.
"Ach ja? Soll ich dich mal bis zur Besinnungslosigkeit schlagen und dabei zusehen lassen, wie deine geliebte kleine Schwester ebenfalls verprügelt wird von eurem ehemaligen Vorbild? Ja?", sagt er und zittert dabei echt hart.Wow, super verkackt Jeon.
Nicht mal ich wäre jetzt so herzlos gewesen, erst danach vielleicht.Ach, halt die Fresse...
Wir sitzen eine Weile auf dem Boden ohne etwas zu sagen, mit der Erkenntnis, dass wir Beide psychisch wohl nicht mehr so gut drauf sind und starren uns einfach gegenseitig an.
"Hab ich dir dann nicht geholfen? Also dich aus deinem Punchballleben davor gerettet?", frage ich.
(A.N: HAHA DAS IST SO LUSTIG WIE DUMM ER IST AHAHAHH)Tae guckt mich mit einem echt komischen Blick an und ... lacht dann.
"HAHAHA, echt guter Witz. Ich würde meinem Vater wohl eher nen Blowjob geben als weiter hier zu wohnen... obwohl, nein, denn irgendwie hab ich das Gefühl, als hättest du mich psychisch irgendwie gebrochen und manipuliert, sodass ich sowas wie Gefühle für dich habe. Denn trotzt deiner "kleinen" Fehler bist du manchmal irgendwie... nett. Und gut siehst du ja aus...", seufzt er und mir fallen erneut die Augen aus dem Kopf."Gefühle? Für... mich? Das ist jetzt das Letzte, womit ich gerechnet habe... aber ich liebe dich, und wie gesagt es tut mir leid, was ich dir immer sage... Bitte verzeih mir Baby, ohne dich bin ich doch nichts...", weine ich aus irgendeinem Grund jetzt und er schlingt überraschenderweise seine Arme um mich und streichelt meinen Rücken.
"Ist ja gut... aber schlag mir nocheinmal auf die Nase... und ich werde nichts mehr essen.", meint er einfach frech.
"Neinnn, ist ja gut Baby ich mach das nicht mehr sage ich schnell und wische das Blut an seiner Nase ab.
Ich nehme ihn wie eine Braut in meine Arme und verteile kleine Küsse auf seinem Gesicht.
Er kichert leise und ich finde, das ist das Schönste was ich je gehört habe."Warum bist du eigentlich nicht mehr so schüchtern?"
"Weil keine Ahnung, irgendwas ist wohl in mir passiert..."
"Liebe vielleicht?"
"Hättest du wohl gern"
Ich lege ihn auf mein Bett und hole aus, er schrickt auf und hält sich die Hände ängstlich vors Gesicht, doch dann kitzele ich Taeby erstmal durch.
Er windet sich lachend in meinen Armen und wenn uns jemand zugucken würde, würden wir wohl zum ersten Mal richtig wie ein normales Paar wirken._______________________________________
Der song oben ist voll so ein drunk/high feeling checkt den mal aus 💅
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfiction(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...