(epilepsie warning)
Andere vielleicht aber nicht ihn.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Ich schüttele bloß den Kopf und lege mich dann zu Tae auf die Couch, ziehe ihn dann sanft an meine Brust.
Nach einiger Zeit höre ein ersticktes Schluchzen an meiner Brust, er kauert sich an meiner Brust zusammen.
"Warum ...? Wieso bist du so?", fragt Tae erstaunlicherweise ohne zu stottern.
Ich greife sein Kinn und ziehe es etwas harsch hoch."Weil ich eine Stimme in meinem Kopf habe, die mir sagt was ihrer Meinung nach richtig und falsch ist."
Mit einer so ehrlichen Antwort hat Tae wohl nicht gerechnet, denn er weitet seine Augen erstaunt und noch ängstlicher als eh schon.
Ich denke über meine Worte nach und bemerke, wie krank das eigentlich ist.
Alles, ich und meine komische Stimme, das was ich Hoseok und jetzt Tae antue.
Tae wird früher oder später, ob mit Absicht oder ohne von mir getötet werden.Es würde nur einen kleinen Streit geben müssen und sonst etwas banales und ich würde ausrasten.
Aber Tae gehen zu lassen würde ich niemals zulassen.
Ich muss mich kontrollieren, kriege ich schon irgendwie hin."D-du brauchst Hilfe...das i-ist krank...", flüstert er.
Ich gucke ihn an.
"Du findest mich krank? Ich wusste doch das du wie alle anderen bist! In der Schule war ich für dich nur der komische Weirdo, das weiß ich doch. Aber ich werde dich zu einem kleinen Häufchen Elend machen, dass sich nicht einmal traut andere zu verurteilen.
Du wirst schon sehen, beliebtester Junge der Schule."'Mach mehr, bestraf ihn richtig!'
"So meinte ich das nicht, du brauchst nur Hilfe und d-", doch weiter kommt Tae nicht, denn ich reiße ihn plötzlich
von der Couch und schmeisse ihn gegen die Wand.Bei dem Aufprall hört man ein lautes Knacken.
'Gut gemacht, er soll ja wissen wer sein Herrscher ist.'
"NEIN NICHT GUT WAS WENN ER TOT IST!!!", schreie ich und rase zu Tae.
Er bewegt sich kein Stück, egal wie sehr ich ihn darum bitte.Als ich ihn umdrehe, sehe ich wieso: sein Schlüsselbeinknochen hängt halb heraus, das Blut fängt an zu tropfen.
Der Anblick ist das Ekligste und Schlimmste, was ich jemals gesehen habe, mein armes Baby.Ich trage ihn so vorsichtig wie ich kann in mein Bett und hole ein paar Verbandsartikel, um diesen offenen Bruch irgendwie zu stützen.
Mit viel Geduld richte ich den Knochen und verbinde ihn anschließend großzügig.In meiner Kindheit musste meine Mutter oft irgendwelche Pillen nehmen, bevor sie sich das Leben genommen hat.
Vielleicht helfen die mir ja auch, nicht mehr so zu sein? Vielleicht wäre ich dann endlich normal?
Und kann Tae gut behandeln?Ich gehe zu dem Tablettenschrank und nehme mir die Pillen und schluck sie einfach.
Einfach mal 2,3.Als erstes passiert nichts, aber langsam wird mir doch komisch.
Ich fühle mich, als würde ich schweben und wäre seit Jahren mal wieder richtig glücklich.Ich wanke zu Tae zurück und bin schockiert über das was ich mit ihn gemacht habe.
'Nimm diese Pillen nie-'
Doch zum ersten Mal kann ich diese Stimme unterdrücken, sie ignorieren.Tae sieht so komisch aus langsam, waren das wirklich nur normale Tabletten?
Naja, er richtet sich wohl gerade auf.
"Tae?", frage ich.Doch keine Antwort, also greife ich nach ihm, und er dreht sich um, doch
Da war nicht Taes Gesicht, sondern das verzehrte Gesicht meiner Mutter das auf mich zulief.Ich schreie wie am Spieß.
___________________________________
Was ist falsch mit mir lmaoooo
Aber guckt euch das mal drunk an oder so, ist voll creepy
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfiction(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...