ᖇᗴՏIՏTᗩᑎᑕᗴ¹⁸

364 30 0
                                    

Glaub mir Jeon, ich hole mir Tae zurück, ich werde nicht noch einen Menschen an dich verlieren.
Ob tot oder lebendig."

        ✧══════•❁❀❁•══════✧  

"Fick dich Park!", knurre ich und Komissar Park legt mir einen Zettel vor die Nase.
"Hier bezahl deine Geldstrafe und verpiss dich jetzt mit deiner Schlampe und tauch NIE. MEHR. HIER. AUF!!!", ich lache ihn nur aus.

"Dann machen sie mich los Herr Komissar~", säusele ich und er macht mich los und schiebt Tae und mich aus dem Raum.
Ich nehme Taehyungs Hand ein bisschen zu fest und zerre ihn raus und trage ihn dann nachhause aber ohne, dass ein enziges Wort meinen Mund verlassen hatte.

Ich öffne die Haustür und schmeiße Tae aufs Bett.
Er guckt mich ängstlich an, denn er weiß wohl was ihm blüht.

Ich hole Handschellen raus und kette ihn an das Bett.
"Du bleibst da bis ich zurück bin und wenn du abhaust, werde ich dir zeigen was es heißt, wenn ich wirklich wütend bin.", sage ich eiskalt und gehe dann nach draußen, um in einem anderen Laden einkaufen zu gehen, denn da hab ich ganz sicherlich Hausverbot.
Ich kaufe einen ganzen Haufen Lebensmittel ein und schleppe alles nach Hause und räume es ein.
Dann mache ich chinesische Nudeln und decke den Tisch.

Als Letztes öffne ich die Tür zu dem Raum in dem ich Tae gefesselt habe und sage "Essen ist fertig.".

Er guckt mich traurig an und sagt schniefend "Es tut mir leid Kookie... bitte tu mir nichts an... ich habe Jimin nur vermisst und... bitte lass mich wenigstens Kontakt zu ihm haben.
Ich muss ja eh bei dir bleiben...", sagt er und guckt mich mit Welpenaugen an.

Was fällt ihm ein?! MIT JIMIN?! BESTRAFE IHN LOS!

Später, erstmal Essen.

"Taehyung, ich werde dich NIEMALS mit Jimin in Kontakt treten lassen, weil Jimin ein kleiner Hurensohn ist und dich nur benutzen will, um seine Rache für Jimin auszuführen!! UND DU BIST MEIN!", brülle ich und mache ihn los, damit er endlich Essen kann.

"Keine Diskussion mehr und wir Essen jetzt kapiert?!".

Wir sitzen in der Küche vor dem Essen und ich hab es schon fast auf, während Taehyung nicht mal das Essen angefasst hat.
"Warum isst du nichts?", frage ich so sanft wie möglich.

"Weil es eh keinen Sinn macht... ist doch egal ob ich an Unglück sterbe, an deinen Bestrafungen oder ob ich verhungere..." sagt er leise und ein paar Tränen rollen seine Wangen runter.
"Jungkook, ich bin unglücklich, ich will doch einfach nur meinen besten Freund sehen und ein bisschen besser behandelt werden... ist das s-soviel verlangt...?".

Oh Nein, irgendwie tut mir das im Herzen weh, wieso nur?

Ich gehe zu ihm rüber und nehme ihn auf meinen Schoß, doch er wendet sich ab.
"Tae... es tut mir ja leid aber ich bin einfach nur eifersüchtig... und das ich dir weg tue ist ein Teil meiner Zuneigung. Ich werde versuchen dich besser zu behandeln, okay?", sage ich sanft.
Doch er scheint immer noch nicht besänftigt.
"Bitte lass mich nur einmal Jimin sehen... nur einmal. Dann bleibe ich hier.", flüstert er.

"Na gut, aber ich bin dabei. Und wenn er irgendetwas tut dann gehen wir sofort."

Tae nickt mit einem schmalen Lächeln und vergräbt sein Gesicht in meiner Brust und schlingt seine Arme um mich.
Ich lege meine Arme um ihn und wir kuscheln etwas.

"Jetzt isst du aber etwas, okay?", wispere ich in sein Ohr und er nickt.
"Fütterst du mich?", fragt er leise.
Ich nicke lächelnd und spieße ein paar Nudeln auf die Gabel auf und halte sie an seinen Mund.

"Mach 'Ah!' Taeby.", befehle ich und er öffnet seinen Mund.
So füttere ich ihn, bis er genug hat und seinen Kopf schüttelt.
"Nicht mehr? Du hast doch schon ein paar Tage nichts mehr bekommen?", frage ich.
"Ich kann nicht mehr Kookie, mach dir keine Sorgen.", kichert er und ich glaube, das ist das Schönste was ich je gehört habe.

"Tae, ich liebe dich, trotz allem was ich sage. Und ich will, dass du glücklich wirst und das ich auch glücklich bin. Dafür müssen wir vielleicht mal ein paar Kompromisse eingehen, sonst wird das nie etwas mit meiner Stimme.", sage ich und gucke ihn erwartungsvoll an.

"Ich verstehe das, aber was meinst du mit Stimme?", fragt er ein bisschen verängstigt.
"Hab ich dir das nicht schonmal erklärt? Keine Ahnung, naja sagen wir mal so in meinem Kopf ist eine kleine gemeine Stimme die mir immer wieder befiehlt, dich zu verletzen oder andere und dumme Sachen anzustellen... Und sie hat auch eine gewisse Macht über mich. Ich weiß das das krank ist.", sage ich, als würde ich es irgendwo ablesen.

Das Thema ist schon so unangenehm, aber mein Kopf macht es nicht besser.

Warum hast du ihm von mir erzählt?! Wieso? Willst auch von ihm verspottet werden? Als geisteskrank bezeichnet werden?

"HALT DIE VERDAMMTE FRESSE", brülle ich im Grunde mich selber an.
Tae guckt mich verängstigt an und fällt von meinem Schoß unsanft auf den Boden.
"Baby es tut mir leid, ich habe nicht dich gemeint. Geht es ?", frage ich ehrlich besorgt.

"W-wieso hast du gebrüllt? W-warum hast du so eine Stimme?", fragt er zitternd.
Ich knie mich zu ihm.

"Also ich habe die Stimme angebrüllt... Was sie gesagt hat ist nicht wichtig. Ich habe die Stimme wegen meiner Mutter denke ich mal... sie hatte dasselbe. In meiner Kindheit hat sie viel falsch gemacht und mich misshandelt, aber das ist mir inzwischen egal. Sie hatte Schizophrenie und war komplett durchgeknallt.", erzähle ich, sowas hätte ich eigentlich nie jemandem erzählt, aber ich habe das Gefühl Taehyung bei sowas vertrauen zu können.

"Oh das tut mir leid... also hast du auch... Schizophrenie?", fragt er zögernd.
"NEIN ich bin nicht wie sie, okay?!", knurre ich aber bereue es direkt wieder.
"Sorry taeby...", und er nickt nur und guckt auf den Boden.

"Was ist mit ihr passiert?"

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt