ᒪOՏT ᗷᗩTTᒪᗴ³¹

264 23 16
                                    

Nicht in dem Tonfall!! Und egal wann, einfach bald damit ich dir nicht mehr den Kopf abreißen will!", brüllt er, Jimin und Jungkook hassen sich nunmal abgrundtief.

✧══════•❁❀❁•══════✧

(Tw für Klingen, sh etc)

Tᗩᗴ ᑭOᐯ

Verstört gucke ich Jungkook an und schmeisse mich an ihn, damit er Jimin nicht noch irgendwas antut.
Er guckt mich überrascht an aber legt dann seine Hände an meine Hüfte und zieht mich auf seinen Schoß.

Jimin guckt zu uns rüber und ich kann irgendwie nicht sehen, was er dabei fühlt, beschämt wende ich meinen Blick ab und vergrabe meinen Kopf in Jungkooks warmer und muskulöser Brust. Mir ist kalt und ich friere ein bisschen, dabei ist der Sommer noch nichtmal richtig vorbei.
"Fertig, Morgen kommt er um 2.", kommt es von Jimin und ich merke, wie Jungkook überrascht den Kopf hebt und fragt: "Schon? Der muss dich ja echt mögen.".
"Ja, Mister Min und ich kennen uns schon lange und er ist sowas wie ein Freund...", sagt mein bester Freund aber mehr an mich gewendet doch ich bleibe mit meinem Gesicht an Jungkooks Brust gepresst.
Er antwortet nichts darauf und so sitzen wir drei dann für ein paar Minuten awkward, aber ich bin einfach viel zu müde um irgendwas anderes zu machen.

Jungkook steht irgendwann auf und geht einfach ohne etwas zu sagen auf, Jimin atmet daraufhin erleichtert aus und blickt ein bisschen wütend zu mir, der gerade von Jungkook sanft auf die Couch abgesetzt worden ist.

"Wieso schmeißt du dich so um Jungkooks Hals?! Solltest du diesen Typen nicht hassen? Taehyung lass dich nicht von ihm verarschen, was wenn er seinen kranken Plan doch durchführen will? Und einen von uns dann umbringt?", sagt er und er hat ja Recht, aber ich kann nicht anders, denn ich mag Jungkook trotzt allem doch irgendwie, es ist als ob er zwei Seiten hat, eine grausame, bösartige und eine gute, liebevolle, die die andere Seite eigentlich überhaupt nicht mag.
Ich habe einfach Hoffung, dass er vielleicht irgendwie geheilt werden kann und wir dann eine ganz normale Beziehung führen können.

Was denke ich da?

"Ja okay! Du hast ja Recht! Aber... kann ich ehrlich sein..?"
"Wann warst du das eigentlich jemals nicht..."
"Jimin! "
"Jaja, sorry.. klar kannst du ehrlich sein.".
Ich nicke kurz aber ich habe Angst Jimin die Wahrheit zu sagen... aber vielleicht kennt er sie ja schon?
"Ich bin in Jungkook verliebt... ich weiß das ist verrückt, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll? Vielleicht wird er ja normal...".

Jimin guckt mich verstört an und schüttelt den Kopf langsam aber dann schneller.
"Nein... Nein... NEIN! NICHT DU AUCH NOCH?! Das ist nicht verrückt, das ist geisteskrank! Ihr seid Beide krank! Was erwartest du von mir? Das ich euch Beide unterstütze? Nein.", sagt er richtig angewiedert und mir wurde heiß und kalt gleichzeitig aber auf diese unangenehme Art.
Ich hätte ihm das nie erzählen sollen, was habe ich mir dabei gedacht? Das er begeistert ist?
Ich nicke nur und weine geräuschlos, Jimin steht auf und setzt sich so weit wie möglich von mir weg.

Ein paar Minuten später kommt Jungkook rein und guckt zwischen uns verwirrt hin und her, er hat Essen auf einem Tablett auf dem Arm und lächelt ein kleines bisschen.

Keiner von uns antwortet, ich aus Scham und Jimin wahrscheinlich aus Wut nicht.
"Okay... also hier, bedient euch, ist mega edles Zeug, schmeckt sicher super. Hier ist auch Wasser." ,sagt er und deutet auf einen Wasserspender in der Ecke. Ich nicke nur und blicke zu Jimin, der immer noch in der Ecke sitzt und auf den Boden starrt.
Jungkook hat mir etwas auf den Teller getan, doch irgendwie hat mir unser Streit den Appetit verdorben, obwohl ich vorher ziemlich hungrig war.
Ich stehe langsam auf und hole mir etwas Wasser aus dem Spender, dann noch etwas für Jimin und gebe es ihm, er würdigt mich keines Blickes.
Doch er trinkt immerhin etwas, ich gehe zurück.
Jungkook stupst mich an und flüstert: "Was ist los, hat er dich verle-", doch ich falle ihm ins Wort.
"Nein hat er nicht. Wir haben uns nur gestritten. Bitte frag nicht weiter...".
Der Ältere nickt und gibt mir einen Teller, den anderen trägt er sogar zu Jimin, der ihn nur demonstrativ auf den Boden knallt. Jungkook, der sich gerade wieder gesetzt hat, blickt wütend zu Jimin und will gerade auf ihn zustampfen, doch ich packe sein Handgelenk und ziehe ihn ein bisschen zu mir.
"Lass...", sage ich und Jungkook setzt sich wieder.
Weil ich keine Lust habe zu essen, nimmt Jungkook meine Gabel und füttert mich.
Ich schaffe aber nicht so viel.

"Kann ich duschen gehen? Ich hab das mal nötig...", murmel ich und blicke zu Jungkook.
"Ja, ich zeig dir wo."

Als ich in der Dusche stehe, fühle ich mich automatisch besser, weit weg von all dem Stress.
Als ich das Shampoo in meinen Haaren auswaschen will, blicke ich zu dem Rasierer auf dem Waschbecken und bekomme eine gute Idee: Was wenn ich einfach sterbe? Dann müsste ich mich nicht zwischen Jimin und Jungkook stecken und hätte endlich Ruhe von allem Leid.
Warum nicht?

Ich nehme den Rasierer und fummel irgendwie die Klinge aus ihm und halte sie an meine Pulsader.
Soll ich?
Ich drücke sie leicht in meine karamellfarbene Haut, sodass schon ein paar Tropfen Blut aus der Wunde qillen, doch gerade als ich durchziehen will, klopft es an der Tür, lustiger Zufall.
Ich stoppe und werfe die Klinge, wie als wäre sie giftig ans andere Ende des Raums.
"Taehyung? Was machst du da drin solange?"
"N-nichts... ich komme gleich."
"Okay.... ich muss auch gleich mal duschen..".

Ich steige schnell aus der Dusche und wickel mich in den Bademantel ein und öffne die Tür.
"Fertig."

Ohne Jungkook anzublicken gehe ich an ihm vorbei und setzte mich auf das Bett, mir ist es gerade egal wo Jimin ist. Sowie alles andere.

Ich lege mich auf das weiche Bett und kuschel mich in die übergroßen Kissen ein, sodass ich, wie bei Jimin Zuhause, in seiner Bettenburg lag.
Ich vermisse diese Zeiten.

Ich bin fast eingeschlafen, als die Tür sich öffnet und ein nasser und tropfender Jungkook in der Tür steht, ich kann direkt auf seine Abs gucken.

"Wo ist meine Rasierklinge??!"

_______________________________________

Könnt ihr Jimins Reaktion nachvollziehen?🌸

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt