"Keine Ahnung. Aber ich habe eingesehen, dass sich etwas ändern muss. Und ich werde Jimin in Ruhe lassen. Aber nur wegen dir Taeby."
✧══════•❁❀❁•══════✧TᕼIᖇᗪ ᑭᗴᖇՏOᑎ ᑭOᐯ
Taehyung liegt inzwischen wieder vor Erschöpfung auf dem Sofa und ist am schlafen, sein Körper ist immer noch hart zugerichtet von den letzten Wochen und Monaten und er ist schwach, was allen Sorge bereitet.
Jimin geht es dagegen zwar auch nicht prima, aber immerhin besser als Taehyung, auch wenn auf seiner Stirn eine riesige Wunde ist, die sich langsam angefangen hatte zu entzünden und natürlich deshalb auch so schon schmerzhaft für den Jungen ist.
Jungkook sitzt auf der Couch wie bestellt und nicht abgeholt und weiß nicht was zu tun ist, das passiert ihm zum ersten Mal in seinem Leben.
Normalerweise weiß er immer was er tun soll und wie er handeln soll, nunmal durch diese Stimme in seinem Kopf und seinen eigenen Willen, doch wenn er diese Stimme ignoriert, was für den jungen Mann wohlgemerkt überhaupt nicht einfach ist, ist nicht mehr viel von seiner Persönlichkeit übrig, zumindest in seiner Meinung. Natürlich besitzt er noch seine volle Persönlichkeit, die Stimme war nur zu einem Teil seiner Persönlichkeit geworden und das hat der geisteskranke Junge erst jetzt realisiert.
Jimin holt Jungkook aus seiner Trance indem er die Stille bricht mit einer kalten Stimme: "Was ist jetzt dein Plan huh? Uns danach wieder angreifen und dann wieder zum Psycho werden?", spottet er wütend aber auch verzweifelt, unwissend das er Jungkook mit diesen Worten wieder wütend macht, doch Besagter versucht sich zu beruhigen und nicht auf den Kleineren loszugehen.
"Nein. Ich weiß nicht ob du das nicht in dein winziges Gehirn reinkriegst, aber ich versuche gerade mich zu ändern, und zwar fängt es schonmal damit an, dir nicht für deine respektlosen Worte an die Gurgel zu springen!!", faucht er und ballt seine großen Hände zu Fäusten, Jimin hätte wohl oder übel keine Chance gegen ihn.
"Mhm... ich glaube dir das nicht... und auch nicht das, was Tae mir erzählt hat. Er hat gemeint, du hast angeblich eine Stimme im Kopf, wie albern. Wir sind hier doch nicht in irgendeiner schlechten Fanfiktion!", meint Jimin beleidigt und funkelt ihn wütend an.
"Nein sind wir nicht, aber solche Krankheiten existieren nunmal wirklich!! Und glaub mir, sowas würde ich niemals erfinden, wieso sollte ich mich freiwillig so bloßstellen!!", keift der Ältere und Jimin sieht ein, dass diese Aussage vielleicht stimmt, denn kein normaler Mensch würde so krankes Zeug wie Jungkook machen können."Nehmen wir mal an ich glaube dir... Was willst du dagegen machen? Falls du es vergessen hast, ihr wart in einer Psychatrie ! Die haben euch vor Verzweiflung oder so rausgeschmissen."
"Nein, die haben mich und dann Tae rausgeschmissen, weil mein Vater nach mir gesucht hat und dann gesehen hat, das ich mal wieder da gelandet bin und weil das Ding schrott ist und er weiß das es eh nichts bringt holt er mich da wieder raus."
"Aber wieso gibt es dann solche Schrotthäuser? Dein Vater könnte dich außerdem einfach einsperren."Das ist Jungkook zuviel, er drückt den Kleineren aggressiv auf die Couch.
"Halt die Klappe Zwerg, mein Vater hat Schuldgefühle, deshalb behandelt er mich so, er ist Schuld an dem Tod meiner Mutter, denn er hat die Krankheit in ihr wieder ausbrechen lassen!!! Er hat sie zum Beispiel ein bisschen Foltern lassen damit sie wieder schizophren wird! Du hast keine Ahnung von irgendwas also halt dich raus und heul hier wieder rum!"Jimin liegt einfach ruhig auf der Couch, er lässt sich von Jungkook mit seinen Monsterhänden die Aterien abklemmen, denn er hat Angst den Psycho noch weiter zu provozieren.
"O-okay okay... Ich werde dir sogar helfen normal zu werden, aber dann überlässt du Taehyung die Wahl ob er hier bleibt oder nicht! Und mich am Leben, ohne große Verletzungen!", stellt er ein paar Bedingungen auf.
"Na gut. Du hilfst mir, ich mache meinen Teil der Abmachung.
Aber hasst du mich nicht?"Jimin lacht auf.
"Natürlich hasse ich dich, ich hasse dich abgrundtief! Ich würde dich ja gerne der Polizei abliefern, aber mit deinem Freifahrtschein... also mache ich es so, denn Tae wird ganz sicher nicht freiwillig hier sein wollen und du bist dann keine Gefahr mehr für andere.""Halt die Klappe Zwerg und such mir einen Psychiater.", Jungkook hadert schon mit der Selbstbeherrschung und will Jimin weghaben.
Er gibt ihm sein Handy.
"Hier, mach das aber NUR das. Sonst bist du doch tot."
Jimin nickt nur und macht sich an die Arbeit, immer mit dem Ziel der Freiheit vor Augen.Taehyung ist schon seit Anfang des Gespräches wach aber hat sich nicht getraut sich aufzurichten und liegt immer noch wie tot da.
Jungkook hat aber das Zucken seines Liedes bemerkt und setzt sich neben ihn. Sanft fährt er seinen Rücken auf und ab und gibt ihm einen sanften Kuss auf den Wangenknochen von Taehyung.
Dieser muss leise kichern und macht die Augen auf. Das Lächeln fällt schnell wieder als er seine Augen aufmacht, er hat Angst.
"Tae, keine Angst ja? Ich weiß nicht ob du alles gehört hast, aber Jimin sucht schon nach Hilfe und bald ändert sich was.""Ich hab einen! Der ist gut ", kommt es wie aufs Stichwort von Jimin und er reicht das Handy zu Jungkook, schön darauf bedacht ihn nicht zu berühren, denn er ekelt sich vor Jungkook, bei allem was er getan hat kein Wunder.
"Das ist mein alter Psychiater, der ist super. Hat mir mit Hobi geholfen und kann sicher auch dir helfen, der ist in allem gut, hat mir erzählt er behandelt auch Schizophrene.
Also?", meint er und entdeckt Tae, der ihn neugierig anschaut, Jimin springt auf seinen besten Freund zu, doch wird von Jungkook weggerissen, während dieser sich die Website des Psychologen anschaut.
"Mhm na gut, bestell ihn hierher, ich lasse euch nicht alleine, er kann mich im Arbeitszimmer behandeln.
Und die Adresse ist XXXXXXXXXXX.".Jimin hat leider keinen Plan wo das ist und hält sich seinen Arm, an dem Jungkook ihn weggerissen hat.
"Fass mich nicht nochmal an Psycho... und wann?? Musst du mir schon sagen!!"
"Nicht in dem Tonfall!! Und egal wann, einfach bald damit ich dir nicht mehr den Kopf abreißen will!", brüllt er, Jimin und Jungkook hassen sich nunmal abgrundtief._______________________________________
Nur für meine Leserin die Geburtstag hat haha, Happy Bday😌🗣💕
(Ich hoffe es war heute huch)
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfiction(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...