ᗪᗴՏIᖇᗴ¹³

488 41 7
                                    

Als er meinen Namen wahrscheinlich hört, ist es kurz still und er schreit nun nach mir und ich will ihm antworten, doch Kim ist schon dabei, mir eine brennende Substanz in den Hals zu jagen, die mich inmerhalb von Sekunden ohnmächtig werden lässt.

      ✧══════•❁❀❁•══════✧

Als ich aufwache, sitze ich wieder in dieser Zelle mit der Zwangsjacke und mit einer Fußkette in der Zelle, uh, geil, noch etwas was mich am eh schon unmöglichem Ausbrechen hindert.
Dabei könnte ich mich sogar mit dem Gedanken anfreunden hier zu bleiben, wenn ich Tae nur sehen könnte.
Nur kurz und ihm klarmachen, dass ich immer noch sein Besitzer bin und ihn einfach nur küssen...
Schon bei dem Gedanken daran, dass er einen anderen Typen küsst, brodelt es in mir.
Ich werde wütend und versuche diese dämliche Jacke auszubekommen, doch natürlich geht es nicht.
Warun hat man uns auch entdeckt?!
Wahrscheinlich hat Tae zu oft laut geschrien, dafür müsste ich ihn eigentlich bestrafen...
Aber ich muss netter zu Tae sein, damit er mich liebt.
Obwohl, dass tut er irgendwie schon, hätte er sonst nach mir geschrien?

Ich wette meine neugierige Nachbarin hat mich verraten, sie hat schon nach dem Tod meiner Mutter gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt, weil es mich irgendwie nicht berührt hat.
Aber irgendwie schon, ich kann es nicht beschreiben.

Meine Gedanken driften wieder zu Tae und ich will ihn einfach nur in meinen Armen halten, für mein Baby ist das hier doch zu brutal.
Warum ist er eigentlich hier?
Hab ich mein Baby etwa geisteskrank gemacht? Vielleicht.
Aber besser für uns, immerhin weiß ich wo er ist.
Ich werde versuchen, meinen Psychiater irgendwie so zu manipulieren, dass ich irgendwie an Tae rankomme.
Mit diesem Gedanken drifte ich irgendwie in den Schlaf und schlafe sogar halbwegs gut, bis mich ein Tritt gegen meinen Rücken aus dem Schlaf reißt und ich wiederwillig aufstehe.

Ich werde wieder durch den weißen Gang gebracht zu Doktor Kims Büro.
Ich halte Ausschau nach Tae, doch entdecke ihn natürlich nicht hier.

Ich werde wieder mit dem Teaser kurz gelähmt und an den Stuhl im Raum gekettet, schon wieder hier allein gelassen.

Ich werfe einen Blick auf die Ketten und muss sagen: Auch mit einer Haarnadel könnte man die nicht knacken.
Aber ich will doch nur mein altes Leben zurück, das hier ist alles so surreal und kalt.
Soll ich jetzt hier für den Rest meines Lebens sitzen?
Denn ich weiß ganz genau, dass sich mein kranker Geist nie ändern wird.
Sieht man doch schon am Beispiel meiner Mutter, die ist letztendlich daran gestorben und hat noch soetwas Krankes wie mich hinterlassen.

Ich werde aber aus meinen Gedanken gerissen, als sich die Tür öffnet und ein sich sichtlich wehrender Taehyung von zwei Typen hierrein getragen wird.
Er guckt sich hiflos um und blickt dann ziemlich überrascht und anscheinend überwältigt in meine Augen.
Ich knurre nur die Typen an, Tae loszulassen, denn nur ich darf ihm etwas gegen seinen Willen antun.

Seokjin kommt nach ihm rein und ein anderer Typ bringt noch einen Stuhl rein, auf dem sie Tae ebenfalls fixieren, nur nicht so stark.
Hat halt auch längst nicht soviel Kraft wie ich.

Die Typen verschwinden alle und zurück bleiben nur Seokjin, Taehyung und ich.

"Also, Jeon, denk nicht das ist ein Gefallen für dich.
Der Gefallen geht an Taehyung, denn auch wenn du ihm das Alles angetan hast, hat er gesagt, er würde nur mit dir mit mir reden und auch wenn ich dich am Liebsten nie mehr in seine Nähe gelassen hätte, geht das jetzt nicht anders.
Wie auch immer du ihn so manipuliert hast."
Ich grinse mein dreckigstes Grinsen und blicke zu Taehyung, der mich mit Welpenaugen aus seinem Engelsgesicht anblickt.
"Babyboy, ist das wahr? Wenn ja, dann machst du Daddy ganz stolz."
Taehyung nickt leicht und errötet, sich schämend guckt er weg.
"Aww-", doch diese Ratte von Doktor unterbricht uns wieder.

"Genug jetzt! Also Taehyung, fangen wir an.
Erstmal, fühlst du dich jetzt wohler?", fragte diese kleine Ratte jetzt auf einmal total soft und süß zu meinem Taebaby.

"U-uhm ganz g-gut...?", sagt er stotternd und blickt zu mir.
Ich ziehe nur eine Augenbraue hoch und sage dann zu ihm: "Fühlt mein Baby sich auch wirklich wohl?", frage ich nach und will mit dem Stuhl etwas zu ihm rüber rücken, soweit es eben geht, doch Tae zuckt ziemlich zusammen, well, wohl eine Nebenwirkung meines Umgangs mit ihm.

"N-naja... ich will hier w-weg... bitte...
Ich werde auch alles machen was ihr wollt", fleht er Seokjin an während Tränen seine rosigen Wangen runterlaufen.

Selbst der Doktor wird bei dem Anblick weicher, doch ich wütender, weil er Tae nicht ansehen soll, nicht dieser minderwertige Typ.

"Naja, ich kann dich ja abschnallen... ich glaube du könntest eh nicht wirklich weglaufen...", meint er und beäugt Taes knochigen Körper, geben die ihm hier genug zu essen?
"Taebaby, kriegst du hier genug Essen?", frage ich knurrend und versuche mich frei zu rütteln, um ihn zu umarmen, doch natürlich komm ich nicht frei.
"Nicht wirklich... also i-ich hab schon noch Hunger...", ich gucke ihn mitleidig an "Wenn ich hier irgendwie rauskomme nehm ich dich mit und kauf dir alles an Essen was du willst.", meine ich liebevoll während Seokjin seine Fesseln gelöst hat und Tae sich schmerzend die Handgelenke reibt, als ich einen Blick darauf werfe, sehe ich die roten Striemen.
Das wars mit meiner Selbstbeherrschung, keiner darf ihm wehtun, selbst ich nur wenn er böse war!

Töte sie alle, das macht nun auch keinen Unterschied Jungkook.

Ich versuche mich mit aller Kraft loszureißen und tatsächlich, die Eisenkette bricht einfach in der Mitte durch, was für eine Scheißqualität.

Tae und der Doktor starren mich beide ängstlich an, während ich mit all meiner Wut die Ketten losreiße, die übrig sind, und wie in Trance auf Seokjin zustürme und ihn mit all meiner Muskelkraft würge.
Da ich recht stark bin, kann sich der Ältere kaum wehren und er versucht meine Hände panisch von seinem Hals zu entfernen, aber ich lasse nicht los.

Doch Taehyung humpelt auf mich zu und legt mir seine Hände sanft auf den Rücken.
"Jungkook, bitte! Du tötest ihn...
Verletzt mich, aber nicht ihn...", bringt er unter Schluchzern hervor und ich drehe mich abrupt um, dabei lasse ich Seokjin los.

Ich umarme Tae so doll wie ich kann, aber trotzdem darauf bedacht seinen fragilen Körper nicht zu beschädigen.

"Ich könnte dir niemals weh tun... ich wollte dich nur Rächen, weil diese Leute dir weh getab haben, dir kein Essen gegeben haben und dich hier einsperren, obwohl du hier nicht hingehörst.", sage ich und umschließe seinen ganzen Oberkörper mit meinen Armen.
Er schluchzt nur in meine muskulösen Schultern.
"Bitte nicht mehr machen Ggukie... bitte... das macht mich traurig..".

Ich nicke nur und hebe meinen Kopf, nur um in die Augen von Doktor Kim zu gucken, der sich immer noch schmerzend die Kehle reibt aber uns fasziniert anguckt.

_______________________________________

Wordcount: 1150 words
Als Entschuldigung lmao, weil nix kam, juckt eh keinen XD
Aber sorry ne, but null Motivation für nix (ಥ﹏ಥ)
But love yall stay healthy and alive ╰(*´︶'*)╯♡

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt