Ja, ja das werden wir.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Ich wache auf und bemerke ein leichtes Gewicht auf mir, oh suprise, es ist Taehyung.
Ah ja, ich habe ihn ja gestern bestraft, hoffentlich hat er es nicht so schlecht aufgenommen.
Ich stehe auf, um Tae und mir etwas zu Essen zu machen, doch mir fällt auf, dass fast alles, was noch übrig ist, schlecht ist oder einfach nicht vorhanden ist.
Nicht mal Milch oder Nudeln haben wir mehr.Das heißt wohl einkaufen gehen, hoffentlich geht das gut.
Ich werde Taehyung definitiv mitnehmen, ich kann ja nicht verantworten, dass er sich das Bein abschneidet oder so.Also wecke ich ihn und er guckt mich verwirrt an und schmollt dann ein bisschen.
Ich lache nur und ziehe ihn an mich und küsse ihn dann.
Erst macht er nichts und es ist fast so, als würde ich eine Leiche küssen.
Doch nachdem ich mir wirklich Mühe gebe und versuche wirklich Gefühle mit reinzubringen, was mir ehrlich gesagt sogar echt schwer fällt, doch es überzeugt Tae anscheinend, denn er küsst dann doch zurück und genießt anscheinend den Kuss.Doch nach ein paar Minuten stoppe ich den Kuss abruppt und nehme sein Kinn in meine Hand und blicke ihm tief in die Augen.
"Wir müssen einkaufen gehen und ich will das du mitkommst. Wir gehen gleich sobald du dich angezogen hast, Essen gibt es dann danach.", schmunzele ich und fahre ihm durch die silbernen (A/N: keine Ahnung welche haarfarbe er ursprünglich hatte ups) Haare aber er guckt mich traurig an.
"Ich will nicht unter Menschen, die sind gemein... ich will bei dir bleiben... oder hier...", schmollt er und ich nehme ihn in den Arm.
"Aber guck mal Tae, ich kann dich hier nicht alleine lassen, was wenn du dir was antust, und einkaufen muss man leider, sonst gibts kein Essen.", sage ich, ich klinge ein bisschen wie ein Vater, der seinen Sohn belehrt."N-nein... ich komm schon ohne aus, bitte...", flüstert er doch ich werde langsam wütend. Was ist denn so schlimm daran?!
Bestraf ihn, los.
Nein, das werde ich nicht, aber ein bisschen "motivieren" geht doch immer.
"Nein, so geht das nicht! Du musst was Essen kapiert?! Und wenn du nichts isst zwinge ich dich und das tue ich auch, wenn du nicht mit einkaufen kommst."
Um meine Worte noch zu verstärken, nehme ich sein Kinn noch fester und zerquetsche es fast. Der eh schon zerbrechliche Junge wimmert schmerzerfüllt auf und ich merke, wie mein Herz sich meldet.
Nicht nur weil es Freunde empfindet, auch weil es sich ein bisschen schuldig fühlt, komisches Gefühl.
Ich lasse von Tae ab und das Gefühl verschwindet langsam aber ist immer noch irgendwie da.
Tae hält sich leise weinend sein Kinn und ich glaube, er wäre auch so schon mitgekommen, vielleicht versuche ich es beim nächsten Mal mit Überreden."Es tut mir leid baby, ich wollte dir nicht weh tun, bitte verzeih mir... ich weiß nur nicht wie sich normale Menschen verhalten...", bringe ich zähneknirschend hervor, ich mag es nicht unbedingt meine Schwächen anderen Leuten zu zeigen.
Tae guckt mich mit großen Augen an und sagt einfach nichts. Ist er jetzt stumm geworden?!
"Worte, babyboy".
"I-ist schon okay... a-aber normale Menschen schlagen nicht ihre Partner u-und so weiter... die r-reden dann wenn e-es Probleme gibt...", bringt er mit einem müdem Lächeln hervor."Okay, ich werde es mir zu Herzen nehmen. Stehst du dann bitte auf Baby? Ich kann dir auch helfen."
Tae nickt und streckt seine Hand aus damit ich ihm aufhelfe was ich auch tue, aber er kippt trotzdem nach vorne und ich kann ihn gerade noch so halten.
"Wird Zeit, dass du etwae isst...", knurre ich und trage ihn ins Bad, wo ich ihn anziehe.
Ich kann es leider nicht lassen, auf seinen immer noch kurvenreichen Körper zu starren, dieser Hintern geht wohl als Letztes ein.Als wir vor dem Supermarkt stehen, keimt sich wieder Angst in Tae auf, denn er klammert sich noch fester an mich, als er eh schon tut und die Leute starren uns komisch an, da er ja nicht so wirklich mehr laufen kann, aber naja, die Blicke sind mir egal, aber Tae nicht.
Muss er jetzt durch.Als wir den Supermarkt betreten, verkrampft er sich noch mehr und ich beruhige ihn erstmal, und zu meiner Überraschung klappt das.
Ich bin gerade dabei etwas Obst auszusuchen, als ich diesen Typen neben meinem Freund bemerke. Tae stützt sich gerade auf die Obstkisten ab, mit grimmigen Blicken der Mitarbeiter natürlich, während dieser Typ ihn von oben bis unten mustert und sein Blick bei seinem Hintern hängen bleibt. Man sieht in seinem wiederlichem Blick, dass er wohl Tae für ein leichtes Opfer hält, was er ja ist, aber ich lasse diesem Typen nicht an ihn ran. Mit wutverzerrtem Blick gucke ich den Typen an, der ... WIE KANN ER NUR?! SEINE EKLIGE HAND AUF DEN HINTERN MEINES FREUNDES GELEGT HATTE!
Tae dreht sich verwirrt und ängstlich um und ich sehe von hier aus die Tränen in seinen Augen.Jetzt knallen endgültig alle Sicherungen durch.
Ich stampfe zu dem Typen rüber und haue meine Faust so hart in seine Fresse, dass man ein Knacken hört, wohl seine Nase oder so.
Meinen eigenen Schmerz ignoriert verprügel ich den Typen immer weiter, bis ich einen markerschütternden Schrei von einer Person neben mir höre.Ich komme langsam aus meinem Rausch und drehe mich um, bis ich Tae auf dem Boden liegen sehe, der sich sein Bein mit Schmerzen hält.
"JUNGKOOK BITTE HILF MIR AH ES TUT SO WEH BITTE", schreit er und winselt wie ein angeschossener Hund.
Fuck, das hatte ich ganz vergessen.
Wir haben ja Spione, die uns beobachten und die Tae verletzen können.
Falls noch irgendwelche Kunden bei uns in der Nähe waren, hatten wir die jetzt wohl verscheucht.
Die restlichen gucken uns aus der Entfernung zu und rufen wahrscheinlich die Polizei.
FUCK!Ich knie mich runter zu Tae und versuche ihn festzuhalten, doch er dreht sich rum und hört nicht auf.
"Tae, bitte, komm runter, bitte!", rufe ich verzweifelt, er tut mir irgendwie leid. Ich nehme ihn in meine Arme und versuche ihn weiter zu beruhigen
Doch als diese Männer den Laden betreten, hört Taes Gezappel auf und er liegt kraftlos in meinen Armen."Hab ichs gewusst Jeon, sowas wie du kann nur Gewalt ausüben.
Ich werde dich jetzt erstmal mitnehmen aufs Revier, der Junge da kommt mit.""Nein bitte, der Typ hat mich provoziert! Ich wollte doch nur einkaufen..."
__________________☻︎___________________
So leude, sorry das nix kam, hatte keine Motivation und laune und nen haufen aufgaben lmao
Ihr auch?Und eine Frage:
Soll die Beziehung zwischen den Beiden brutal bleiben, also bis zum Ende, oder soll sich die Beziehung soft entwickeln, dass Jungkook Tae nicht mehr schlägt usw
Stimmt mal pls ab haha bin mir nicht sicher1. Beziehung bleibt brutal
2. Beziehung wird soft
Manetti ist raus
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfiction(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...