"Ja..? Was wollen sie?", frage ich zögerlich doch der Typ hält mir einen Ausweis oder so hin, "Sind sie Kim Taehyung? Und der Schlafende ist Park Jimin?"
✧══════•❁❀❁•══════✧
ᒍᑌᑎᘜKOOK ᑭOᐯMit einem selbstsicheren Grinsen sitze ich in der Penthouse-Wohnung, die mein Vater mir mal geschenkt hatte ich aber nie benutzt hatte, denn in meiner eigenen Wohnung war es besser und die Nachbarn waren nicht so neugierig.
Hier sitzen so alte Säcke und ihre Weiber in jeder Wohnung und haben meistens nichts zu tun, weshalb sie sich Wettbewerbe liefern wie 'Wer hat den am spießigsten geschmückten Luxusbalkon?' Oder aber die Nachbarn einfach beobachten, und das kann ich mir eigentlich nicht leisten, aber jetzt ist es egal.Ich habe für die Rückkehr meines Besitzes schon das Schlafzimmer "umdekoriert", d.h. ich habe die Stimme schalldicht gemacht und ein paar Spielzeuge und so was geholt.
Wenn ich nur an Taehyung denke, koche ich schon vor Wut.
Wie konnte er mich so hintergehen? Habe ich nicht angefangen ihn so zu behandeln wie er wollte?!
Vielleicht liebt er ja Jimin, die Beiden waren sich eh zu nah, wie konnte ich das nicht merken?!
Und wie haben die Beiden die Fußfessel verschwinden lassen?Diese Frage kann ich mir zum Glück selber beantworten: Mit Säure.
Ich hasse Jimin, ohne ihn hätte Taehyung das niemals geschafft.
Wenn die Beiden hier ankommen, werde ich ihn vor den Augen meines Babys töten.Langsam, qualvoll.
Er ist nur abgehauen, weil DU ihm zuviel Freiraum gegeben hast.
Hättest du ihn besser erzogen, hätte er sich das nicht getraut.Ich weiß, und genau aus diesem Grund wird es diesmal kein Erbarmen geben.
Tᗩᗴ ᑭOᐯ
Ich wache mit einem seltsamen Gefühl im Körper auf, es fühlt sich an wie wenn man beim Zahnarzt das Zahnfleisch nahe des verletzten Zahnes betäubt bekommt, nur ist das Gefühl auf meinem ganzen Körper verteilt.
Ich versuche mich aufzurichten doch scheitere kläglich, ich kann keinen einzigen Muskel abwärts meines Halses bewegen.
Und selbst den Mund zu öffnen verbraucht einiges an Anstrengung.Was ist hier los?!
Doch lange brauche ich nicht nach der Lösung zu suchen, denn plötzlich durchströmt Licht den dunklen Raum oder wo auch immer ich liege und eine dunkle,muskulöse Gestalt schlendert langsam auf mich zu.
Ich bekomme starke Angst aber das wirkt alles so unrealistisch, vielleicht träume ich ja.
Ja, das wird es sein. Deshalb kneife ich die Augen zu und versuche aus dem Traum aufzuwachen, ich denke sogar daran und rede mir ein endlich aufzuwachen.
Doch als die Figur mich am Hals packt und mich mit einer verdammten Wut würgt, merke ich das das hier kein Traum ist sondern bittere Realität.
Bitte nicht er.Ich kann nur einen stumpfen Schrei ausstoßen, mehr nicht.
Nach ein paar Sekunden, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen wegen der Qualen, lässt die Person mich los und macht das extrem helle Licht der Lampe an und schließt die Türe.
Die Person kommt wieder auf mich zu doch nimmt dann ihre Kapuze ab, die vorher anscheinend tief in ihr Gesicht
gezogen war.
Und obwohl ich es mir hätte denken können, bin ich trotzdem schockiert wer es ist: Jungkook.Natürlich.
Aber wie hat er uns gefunden?!
Wir haben nur an der Raststätte gehalten.
Da fällt mir es ein: Die Übewachungskamera.
Und ich Idiot gucke auch noch schön rein.Ich verfolge jeden von Jungkooks Schritten, doch er scheint ein paar Sachen zu holen und kommt damit auf mich zu.
Ein fieses und selbstbewusstes Grinsen liegt auf seinen Lippen während er mir die Gegenstände präsentiert: Handschellen und eine Fußfessel.
Scheiße."Na Baby? Hast du mich vermisst?
Anscheinend ja nicht, deinem Gesicht nach zu urteilen. Aber das ist mir egal, denn du bekommst deine Strafe.
Und diesmal ohne Mitleid oder Stop."Ich kann nur ein paar Tränen verdrücken und leise Schluchzen während er die eigentlich unnötigen Fesseln an mir anbringt, denn ich kann mich ja eh nicht bewegen, nur wie eine fucking Puppe rumliegen.
Lachend hebt er mich mit Leichtigkeit hoch und trägt mich in ein anderes Zimmer, in dem nichts außer... Jimin ist?!
Und Jimin sieht nicht mehr so gut aus.
Er ist ziemlich eng an den Stuhl gefesselt und hat eine fette Platzwunde an der Stirn, sein Mund ist zugeklebt. Panisch rüttelt er an den Seilen und sieht mich noch panischer an, ich kann nichts machen außer panisch zurück zu gucken.
"Bitte tue ihm nicht weh", bringe ich mit letzter Kraft hervor doch er lacht nur und zieht einen weißen Stuhl heran, auf dem er mich platziert, ich aber natürlich sofort drin einsacke und wie eine Puppe lieblos draufgeworfen da liege."So ihr Beiden. Ihr habt ja einen ziemlich guten Plan gehabt, nur leider habt ihr eine Sache nicht gewusst, bedacht: Mein Vater ist der Präsident und somit war es einfach euch zu kriegen."
Vor Schock reiße ich die Augen auf, ich dachte er hat keinen Vater?!
War das alles gelogen?Jungkooks Blick huscht zu mir und er lacht humorlos.
"Ja ich weiß was du denkst, du denkst ich habe keinen Vater oder sowas?
Ich erzähls euch, ihr kommt hier eh nicht mehr lebend raus."Auf diese Aussage hin werfen Jimin und ich uns ängstliche Blicke zu, ihm treten ein paar Tränen aus den Augen und dieser Anblick von ihm bricht mir das Herz, wieso muss er Jimin in dieses kranke Spiel noch mitrein ziehen?!
Unbeirrt fährt Jungkook fort.
"Nunja, ich bin wie gesagt der Sohn des Präsidenten. Aber nicht ehelich, sondern ich bin mehr so ein Unfall gewesen, als mein Vater und meine Mutter betrunken feiern waren bin ich entstanden.
Als meine Mutter herrausfand das sie schwanger war, schaffte sie es bis zu ihm vorzudringen und es ihm zu erzählen, und zuerst war er nicht mal so krass abgetan, noch ein Kind für seine Propaganda.
Doch als ich geboren wurde und dann älter wurde, so mit 5, merkte er das etwas nicht mit mir stimmte und brachte mich zum Psychologen, der Schizophrenie diagnostizierte, doch es war noch nicht wirklich ausgereift.
Daraufhin aber schmiss er meine Mutter und mich raus und folterte sie damit sie keinem etwas erzählte, woraufhin die Schizophrenie in ihr komplett ausbrach.
Denn die Seite meiner Mutter vererbte diese Krankheit schon lange, und dann fing sie auch an mich zu terrorisieren.
Als die Ermittlungen wegen Hoseok liefen war ich verdächtig und mein Vater hat dadurch wohl irgendwie von mir erfahren sich bei mir gemeldet, vielleicht hatte er Angst?Er hat mir angeboten in diese Wohnung hier zu ziehen und mich mit Reichtum zu überschütten, er wollte mich wohl ruhig stellen.
Als er von Taehyung erfahren hat, hat er sofort alles in die Wege geleitet, damit ich dich behalten kann und keiner was dagegen sagen kann, oder meinst du dieses Land hätte einen gefährlichen Psycho wie mich sonst am Leben lassen?", lacht er und ich habe das Gefühl mich übergeben zu wollen.
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfiction(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...