Jetzt wird ihm hoffentlich geholfen, denn das ist um ehrlich zu sein seine letzte Chance.
✧══════•❁❀❁•══════✧
TᕼIᖇᗪ ᑭᗴᖇՏOᑎ ᑭOᐯ
Mister Min beaugt Jungkook für einige Zeit und tritt dann ein, um ihm dann seine Hand hinzuhalten.
"Hallo, Mein Name ist Min Yoongi, auch genannt Mister Min. Ich werde wohl ihr Therapeut sein."
Sagt er ziemlich unberührt mit einem professionellen Lächeln."Ja genau... Ich bin Jeon Jungkook. Ihr... Patient.", zwängt der Größere herraus und scannt den Psychiater von Kopf bis Fuß ab.
"Gut, dann lass uns mal in einen ruhigen Raum gehen. Nur noch eine Sache:Wo ist Jimin? Wie geht es ihm?"
Taehyung, der das ganze aus einer weiten Entfernung beobachtet, dachte darüber nach ob sich Jimin und sein Psychiater vielleicht nahstanden, weil er besorgt ist? Aber normale Menschen machen sich auch Sorgen um ihre Mitmenschen, wenn sie sich nicht wirklich nahestehen.
Jungkook nickt nervös auf die Frage hin.
"Er ist noch am Leben... "
"Wie bitte? Ich werde ihn nachher mal kurz sprechen, es geht nur um seinen Zustand."
"Bitte nach unserer ersten Stunde, ja?", wickelt Jungkook ihn ein doch Mister Min nickt.
"Na gut, führen sie mich zu dem Raum."
Damit verschwinden die Beiden in einen Raum und verschließen die Tür.Mister Min fängt an Jungkook einfache Fragen zu stellen, die Antworten trägt er auf eine Liste ein, Fragen wie ob er Zwänge hat, normal isst und so weiter, denn er will sich ein eigenes Bild machen von seinem Patienten.
Ziemlich schnell beendet er die Liste und guckt Jungkook tief in die Augen.
"Na gut, ich denke wir können eine Essstörung und eine Zwangsstörung ausschließen, gehen wir zu den speziellen Fragen über."
"Ich denke es war schon klar das ich sowas nicht habe, wie gesagt ich wurde schon diagnostiziert, ich-", doch Mister Min unterbricht ihn.
"Nein, ich mache das lieber selber, viele diagnostizieren heutzutage ungenau, außerdem erkenne ich mehr Symptome als Schizophrenie.""Ja gut...", knurrt Jungkook ein bisschen genervt von dem Typen, der anscheinend alles besser weiß.
"Na gut. Also, hören sie öfter eine oder mehrere Stimmen, wie zum Beispiel eine Stimme die ihnen Befehle erteilt oder wieder konstant da ist?"
"Ja... naja nur eine. Um ehrlich zu sein sie hat mich hier irgendwie reingebracht und manipuliert mich... aber wie dumm ist das, sich selber zu manipulieren?!"
"Bleiben sie ruhig, das kommt häufig vor. In was genau hat sie die Stimme reingebracht?""Hat Ihnen Jimin das nicht erzählt? Scheiße! Wenn sie jetzt die Bullen rufen, das bringt eh nix..."
"Kommen sie runter, ich habe eine Schweigepflicht und ich werde erstmal garnichts tuen, ja?", versucht der Psychologe den aufgebrachten Jungkook zu beruhigen."Ich habe erst Taehyung entführt, und weil Jimin mit ihm abgehauen ist dann Jimin..."
"Was? Haben sie den Beiden Schaden zugefügt? Sie können mir vertrauen, ich hatte schon wirklich krasse Fälle."Jungkook will eigentlich lügen um sich nicht noch mehr in die Scheiße reinzureiten, doch irgendwie will er alles loswerden und endlich halbwegs normal werden.
"Doch, ziemlich... ich habe Taehyung... ein paar Mal gegen seinen Willen genommen... und geschlagen, verletzt... und Jimin... ja... habe ich etwas ins Gesicht geritzt..."
Da ist selbst Mister Min kurz überrascht und wütend, weil er Jimin und eine weitere unschuldige Person verletzt hat, doch die Emotionen flackern nur kurz in seinen Augen auf und er reißt sich wieder zusammen.
"Das... das ist krass. Warum haben sie zuerst Taehyung entführt?"
"Wir waren in einer Beziehung und er hat mich einfach verlassen! Dann war ich so sauer und habe ihn entführt..."
"Sind sie sicher das sie ihn vorher kannten?"
"JA so verrückt bin ich nicht."
"Okay, ich glaube ich habe alles was ich brauche. Ich werde wohl erstmal eine geeignete Therapie finden müssen und so weiter, deshalb werde ich dann morgen wieder kommen. Ist Ihnen das recht?"
"Ja."
"Gut. Ich würde gerne noch ihre Beiden .... Mitbewohner sprechen."
"Na gut... Aber wenn sie ihn entführen..."
"Alles gut."
Damit steht der Therapeut auf und verlässt das Zimmer um nach Jimin und Taehyung zu suchen.
Er findet Jimin im Wohnzimmer, er guckt hoch und sieht Herr Min und eine Freude kommt in ihm hoch.
"Mister Min!", sagt er freudig und springt auf ihn zu und umarmt ihn fest. Dieser umarmt ihn geschockt zurück, geschockt von der Wunde.
"Chim! Was hast du da auf der Stirn?! Soll ich dir Verbandszeug geben?!"
"Y-yoongi bitte hol mich hier raus! Und Tae auch!! Wir überleben das nicht mehr lange und alles ist-"
"Jimin atme normal ja?", beruhigt ihn der Psychiater und streicht über seinen Rücken.
"B-bitte..."
"Ich bringe dir morgen Verbandszeug mit. Ich kann dich hier leider nicht sofort rausholen, du weißt schon... Wenn ich ihn zumindest ein bisschen beruhigt habe werde ich das tun."Jimin nickt nur in den Armen des Älteren und schmiegt sich an ihn.
So bleiben sie einige Zeit bis Taehyung ins Wohnzimmer schleicht und die Beiden so sieht und erschrocken stehen bleibt.
Yoongi dreht sich um und entdeckt den Jungen mit einem Anflug von Mitleid und Grauen.
Er sieht einen abgemagerten, verletzten Jungen der die Beiden verstört anguckt."Du musst Taehyung sein, richtig?
Ich habe viel von dir gehört. Ich werde euch helfen, ja?"
"U-uhm..."Jimin dreht sich um und blickt ein bisschen ratlos in Taehyungs Gesicht.
"Tae...? Es tut mir leid. Ich hätte das nicht tun sollen...", beichtet Jimin und geht auf ihn zu.
Angesprochener nickt und umarmt seinen Soulmate feste und so bleiben die Beiden.
Mister Min kann seine leichte Eifersücht nicht unterdrücken, docher weiß das Beziehungen mit Patienten nicht erlaubt sind, er sollte diese Gefühle garnicht haben.Doch nicht mal er als Seelenklemper kann etwas gegen seine eigenen Gefühle machen.
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfiction(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...