ᗯᗩKᗴ ᑌᑭ³⁴

247 20 17
                                    

Doch nicht mal er als Seelenklemper kann etwas gegen seine eigenen Gefühle machen.

      ✧══════•❁❀❁•══════✧

Nach kurzer Zeit muss Herr Min leider gehen, da er noch einen weiteren Termin hat und sich um mehr Patienten kümmern muss.

Jungkook sitzt derweil in seinem Zimmer und streitet sich mit sich selber darum, ob er die Hilfe weiterhin annehmen will, denn der Schwarzhaarige hat Angst.
Angst davor, nochmal alles erleben zu müssen und sich wirklich seinen Problemen zu stellen.

Nach einiger Zeit steht er auf und beschließt nach seinen Mitbewohnern zu gucken und will sich bei Beiden entschuldigen, vielleicht geben sie ihm noch eine Chance.

Als er im Wohnzimmer steht sieht er die Beiden zusammen kuschelnd auf dem Bett liegen, als Taehyung ihn sieht bekommt er auf einmal richtige Angst, weil er denkt Jungkook wird eifersüchtig und tut einem von ihnen oder Beiden etwas an.

Seine Atmung wird schneller und er richtet sich schnell auf und der Jüngere versteckt sich hinter seinem besten Freund, der selber etwas Angst hat doch Taehyung beschützen will, er will nicht direkt wieder schwach wirken.
"Was ist los...? Hab ich was falsches gesagt..?", fragt Jungkook komplett planlos, und für Jimin wird klar, dass Jungkook kaum so etwas wie Empathie besitzt, die Fähigkeit sich in Andere hineinzuversetzen.
"Siehst du das nicht?! Er hat Angst vor dir einfach wegen dem was du gemacht hast!!", sagt Jimin so ruhig wie möglich, doch Jungkook ignoriert den Kleineren und geht auf Taehyung zu um ihn Jimin zu entreißen.

Taehyung kann sich nicht wirklich wehren und hängt ängstlich in Jungkooks Armen, doch dieser legt seine Arme um den schmalen Körper und drückt in sanft an seinen muskulösen, trotz allem hat er noch Muskeln, weil er zum Abregen Sport treibt.

"Alles gut okay? Es tut mir so leid. Ich tue ja gerade das was du willst, ich mache nichts mehr, ja ? Und dieses Mal meine ich es ernst, ich werde alles machen was Mister Min von mir verlangt.", sagt er und Taehyung guckt leer auf den Boden, er nickt.

"Wie soll ich dir noch Vertrauen...? Weißt du eigentlich was du alles gemacht hast..?? Meinst du das kann man mal eben vergessen? Ich bin nicht deine Scheiß Puppe!!", kommt es zum Erstaunen aller aus dem Jungen ziemlich wütend und tritt Jungkook mit aller Kraft, was aber nur ein sanfter Tritt für den Schwarzhaarigen ist, doch die Worte des Jüngeren treffen ihn direkt ins Herz. Er realisiert das Taehyung auch Gefühle hat und nicht einfach über alles hinweg sehen kann wie in einer schlechten Romanze.

"Lass mich runter!", fordert der langsam nicht mehr Silberhaarige und versucht sich aus dem Griff zu wehren.

"N-na gut...", damit lässt Jungkook Taehyung runter, dieser krabbelt wieder zu Jimin, der das ganze nur erstaunt anguckt, er denkt er hatte seinen besten Freund komplett in die toxische Beziehung zwischen den Beiden verloren.

"Warum bist du auf einmal so? Du hast jedes Recht dazu... Aber wieso auf einmal?"

"Wieso? Du hast mich fast getötet obwohl ich dachte das du dich gebessert hast! Und ich weiß nicht wieso ich dachte das du ein guter Mensch bist... Ich habe immer wenn ich die Augen schließe das Bild von dir wie du mich würgst... Ich bin wohl einfach aufgewacht." , gibt der Jüngere zu, der eigentlich immer mehr verschlossen war mit dem was in seinem Kopf abgeht, doch er kann nicht mehr, auch er ist mit seinen Kräften am Ende.

"A-also bin ich ein schlechter Mensch?"

"Ja."

"Okay."

Damit geht Jungkook aus dem Raum und schließt sich in sein Bad ein.

                         ᒍK ᑭOᐯ

Du bist ein schlechter Mensch.

Diese Worte hallen mir immer wieder im Kopf herum obwohl sie nie aus Taehyungs Mund kamen, ich hatte nur gefragt.
Trotzdem kenne ich die Worte schon, meine Mutter hatte mir sie immer wieder gesagt.

Und es ist nicht zum Aushalten.

"MACH DAS ES AUFHÖRT!"

Nein. Mach etwas dagegen. Bestrafe ihm. Bestrafe dich.

"HALT DIE KLAPPE! HALT DIE VERFICKTE KLAPPE! GEH RAUS AUS MEINEM KOPF DU HAST MEIN KOMPLETTES LEBEN VERSAUT NUR WEGEN DIR !! VERPISS DICH"

Ich bin aber ein Teil von dir, ich bin Du.

"NEIN, DU BIST ES NICHT! GEH WEG",  schreie ich verzweifelt und ziehe mir an meinen Haaren und schließe gequält die Augen.

Dann beende es. Entweder das oder ich bleibe für immer bei dir.
Du glaubst doch nicht wirklich das so ein idiotischer Therapeut mich wegmachen kann?

"Doch. Jetzt geh! Bitte..."

Du wirst mich niemals los.

Aus einem Impuls herraus haue ich meinen Kopf gegen die geflieste Wand und Tränen rinnen meine Wange runter.

"ICH HASSE ES ! WIESO ICH!!"

Und plötzlich sehe ich sie Beide, meine Mutter unf meinen Vater vor mir stehen, Beide gucken mich enttäuscht an.

"Was ist aus meinem Sohn geworden? So eine Schwuchtel... und kriegt nichtd auf die Reihe!"

"Und ich stelle dich auch noch über das Gesetz... so einen Irren wie dich"

Das ist zuviel, ich schnappe mir die Schlafpillen aus dem Schränkchen und werfe sie alle in meine zittrige Hand.

Draußen klopft es und ich höre Taehyungs und Jimins Stimmen irgendwas sagen, die wollen mich eh tot sehen.

Ich befördere die Pillen in meinen Mund und schlucke sie mit Wasser quälend runter, dann die nächsten.
Es sind alte Pillen, weshalb man von denen noch nicht kotzen muss bei einer Überdosis.

Langsam drifte ich in einen schönen Schlaf, ich kriege noch mit wie die Badezimmertür aufgeht.

_______________________________________

Hey ⭐💞🧚‍♂️
Das Buch wird bald zuende sein, ich habe das Gefühl ich verliere Leser und auch die Motivation, das Buch wird halt immer verwirrender uso, ich bin mir aber nicht sicher wieviele es noch werden.

Keine Sorge, Happy End bleibt denke ich

Vielen Dank an alle die immer noch diesen wetlosen Scheiß lesen ily ❤💗💕💓

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt