"Hättet ihr halt nicht abhauen sollen."
✧══════•❁❀❁•══════✧
ᒍK ᑭOᐯ
Ich stehe vor dem Raum in dem ich Taehyung und Jimin eingesperrt habe
und warte irgendwie auf eine Entschuldigung oder sowas von Taehyung, ein Betteln oder was aber kein Geräusch ist aus dem Raum zu vernehmen, nur ein leises Flüstern von den Beiden.Ich gehe nervös im Kreis und habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Kriese oder wie auch immer man sowas bezeichnet, wenn man nicht mehr weiter weiß und keine Ahnung hat, ob man alles wieder herstellen kann.
Du musst ihn erziehen... Dann wird er gehorsam.
Nein! Dann verliere ich sein Vertrauen wieder.
Nach einigem Hin und her entscheide ich mich, mit Taehyung alleine zu reden.
Ich gehe zu dem verschlossenen Raum und öffne ihn, wobei mich direkt zwei verwunderte und verängstigte Augenpaare angucken.
"Geh weg... ich lasse nicht zu das du Taehyung nochmal... das antust du Monster!", brüllt mir der Zwerg wütend ins Gesicht.
Ich balle meine Faust und schlage sie ihm mit geballter Kraft in seine matschige Fresse.
"Klappe! Zu dir wollte ich nicht."Ich merke wie diese aggressive, unzähmbare Seite ihn mir rauskommt, wie immer wenn ich irgendetwas brutales tue.
Taehyung hat sich inzwischen hinter seinem Freund verkrochen und hält den nun Ohnmächtigen in seinen Armen, mit Tränen in den Augen guckt er mich an, sein Blick strahlt pure Leere und gleichzeitige Verzweiflung aus.
"B-bitte... hör auf... Du hast doch schon mein Leben zerstört...".Diese Worte bringen mein inneres Monster zum überkochen und wütend packe ich ihn und schleife ihn in mein normales Schlafzimmer.
Ich schnappe mir meinen Gürtel und fixiere ihn an dem Bettgestell.
Er windet sich umher und kreischt verzweifelt um Hilfe doch keiner wird ihn hören, der Raum ist nun auch schalldicht.
Brutal reiße ich seinen Hoodie von seinem knochigen Oberkörper und entblöße seinen von den Ereignissen der letzten Wochen gekennzeichneten Körper.
Und es schockiert mich, denn dadurch wird mir klar, was ich getan habe.Taehyungs Backen sahen früher aus wie kleine, süße Mochis doch jetzt sind sie eingefallen, genauso wie seine Brust, seine Rippen stechen extrem hervor und ein paar Wunden sind langsam zu Narben geworden.
Seine Schlüsselbeine werfen Schatten und an seinem Arm klafft das Wort was ich in ihn reingeritzt habe, nur wirkt es wie ein Mahnmal für mich.
Eine Ermahnung endlich etwas zu ändern, denn lange wird er das wohl nicht mehr durchhalten.Ich warte auf die Stimme in meinem Kopf die mir einredet ihn weiter zu schädigen, doch nichts.
Zum ersten Mal ist sie nicht da.Taehyung guckt mich nur noch leer an, er hat aufgehört sich zu wenden.
Ich werde auf einmal tieftraurig und mache den Gürtel um seine fragilen Handgelenke wieder los und ziehe ihn in meine Arme.
Ich schluchze wie ich es noch nie getan habe, nicht mal als meine Mutter versucht hat mich umzubringen, und schlinge meine muskulösen Arme um seinen schmalen Körper.TᕼIᖇᗪ ᑭᗴᖇՏOᑎՏ ᑭOᐯ.
Von den Schluchzern immer wieder erschüttert weint Jungkook mit dem erstaunten Taehyung in seinen Armen, der sich vor Überraschung und Erleichterung nicht bewegen kann.
Erleichterung nicht nochmal durch das Trauma einer Vergewaltigung gehen zu müssen, denn obwohl der mittlerweile 17-jährige insgeheim immer noch Gefühle für den Schizophrenen hat, heißt es nicht das er es als angenehm empfindet, ohne Zustimmung und auf brutale Weise von dem 18-jährigen genommen zu werden.Langsam und vorsichtig legt er seine Arme um den weinenden Jungen und fragt: "W-wieso weinst du...?".
Jungkook kann durch das heftige Weinen kaum richtig antworten, weshalb einzelnde Satzfetzen wie "Es tut mir so Leid", "Bitte verzeih mir" und "Ich will das doch garnicht" aus ihm rauskommen.
Taehyung versteht zuerst die Welt nicht mehr, warum entschuldigt er sich jetzt?
Wollte er ihn nicht vor 5 Minuten noch bestrafen?Nach ein paar Minuten hat sich der Ältere beruhigt und guckt zu seinem Opfer.
"Bitte geh nicht... Ich will das doch nicht, ich will dir nicht weh tun, ich kann das aber auch nicht lassen, bitte..".
Verzweifelt sinkt Jungkook zusammen und Taehyung versteht erst hier richtig, dass Jungkook nicht nur einfach so selber ein Sadist ist, sondern gewissermaßen dringend Hilfe braucht.
"I-ist schon gut... ich weiß nicht ob ich dir alles verzeihen kann...aber du ...brauchst Hilfe J-jungkook...", flüstert der Jüngere und hat Angst vor Jungkooks Reaktion, ob er ihm wohl wieder dafür böse sein wird, doch Besagter nickt nur langsam, seine Wut unterdrückend, was ihm sichtlich schwer fällt.
"Ja... aber wie..? Nichts hat als kleines Kind geholfen, wie jetzt?!", ruft er verzweifelt, was Taehyung stark zusammen zucken lässt.
"W-wir werden eine Lösung finden... Nur können wir bitte Jimin helfen? Er ist verletzt...".
"Ja, und danach dir. Ich werde eine Krankenschwester von meinem Vater herbestellen, die dir ein paar spezielle Nahrungsmittel gibt.", meint der Schwarzhaarige entschlossen und steht auf und macht sich auf den Weg zu dem Raum mit Taehyung in seinen Armen.Jimin liegt immer noch auf dem Bett, weshalb Jungkook Taehyung vorsichtig runterlässt und Jimin (nicht ohne Überwindung) samft anhebt und ihn in das Wohnzimmer trägt, was erstaunlich gemütlich aussieht, zu einem anderen Anlass hätte man hier sicher gut wohnen können.
Dann geht er zurück um Taehyung zu holen, doch er hört nur einen leisen Aufprall und rennt alarmiert zu dem Entstehungsort des Geräusches.Dort liegt der Kleinere bewusstlos auf dem Boden und Jungkook kniet sich panisch zu ihm und hält sein Gelenk um seinen Puls zu fühlen, sein Herz schlägt schwach.
Jungkook kramt sein Handy hastig raus und ruft die Krankenschwester seines Vaters an, dessen Nummer er sich im Vorraus gemerkt hat.Ein paar Minuten später kümmert sich die zierliche Frau erst um Taehyung, der gerade einen Tropf gelegt bekommt, weil ihm sehr viele Vitamine und allgemein einfach Nährstoffe fehlen und immer noch bewusstlos ist.
Dann kümmert sie sich um Jimins Nase und seine Stirn wegen der Wunde.
Als letztes richtet sie noch Taehyungs Wunden und verlässt dann auf Jungkooks Anweisung die Wohnung wieder, sie ist es schon gewohnt das die Jeons sie wegen der merkwürdigsten Sachen benötigen, denn diese Familie ist nunmal voller Geheimnisse._______________________________________
Happy end?
Bad end?
Und schenkt little fucker bitte was liebe danke <3
Ly guys♡
DU LIEST GERADE
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟
Fanfic(Früher sweet r@pe) „Was hab ich dir getan?" wimmerte mein Baby während ich ihn erbarmungslos fickte. Meine Hand hatte einen festen Griff in seinen Haaren gefunden und zog bei jedem Stoß noch mehr an ihnen. „Du hast mich verlassen während ich dich...