ᑭᗩIᑎ³⁵

244 21 27
                                    

Langsam drifte ich in einen schönen Schlaf, ich kriege noch mit wie die Badezimmertür aufgeht.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Tᗩᗴ ᑭOᐯ

Mister Min hat für uns die Tür aufgetreten mit dem Feuerlöscher, nachdem wir ihn gerufen haben, denn wir haben Jungkook schreien gehört mit wem auch immer, ich bereue meine Worte ziemlich, aber jetzt ist nicht der Moment um zu Bereuen.

Nachdem die Tür auf dem Boden liegt, dränge ich mich schnell an den Beiden vorbei und muss direkt diesen schrecklichen Anblick von Jungkook auf dem Badezimmerboden ertragen, er liegt angelehnt an der Wand mit einer Dose in seiner Hand, die komplett leer ist und sieht ziemlich tot aus. Aber so richtig ernst.

Ich erwache aus der Schockstarre während Mister Min den zitternden Yoongi im Arm hält und renne auf Jungkook zu und schüttele an seinem Arm.

"JUNGKOOK, WACH AUF!! HALLO!"

Keine Reaktion.
Ich nehme ihm die Dose aus der Hand und starre geschockt auf das Etikett, billige abgelaufene Schlaftabletten.
Und alle leer.

Lass ihn nicht tot sein, bitte, ich bereue es ihm alles so gesagt zu haben, er kann im Endeffekt ja nichts dafür.

"JUNGKOOK BITTE! ICH BRAUCH DICH DOCH!! HALLO!", rüttele ich weiter an ihm und drehe mich dann panisch zu den Anderen um.

Sie stehen nur doof da rum und gucken mich an, genauso erschrocken, sollte der Therapeut nicht ein bisschen schlauer reagieren?

"MACHT WAS! JETZT! JUNGKOOK BRAUCHT HILFE SEHT IHR DAS DENN NICHT!", brülle und kreische ich gleichzeitig mit einer Stimme, die irgendwie nicht mir gehört.

"Ist ja gut! Scheiße Mann! Ich hole den Krankenwagen!!", sagt Mister Min gestresst und kramt sein Handy raus und telefoniert.
Ich drehe mich wieder zu Jungkook und blende alles andere aus.
Ich nehme seine Hand in meine und verschließe sie ineinander und gucke mit Tränen in den Augen in seine geschlossenen Augen.

Er hat noch Schweiß auf der Stirn, wahrscheinlich weil der Tod durch Tabletten schmerzhaft ist.

Er kann nicht tot sein, das geht einfach nicht.
Ich habe das nicht alles durchgehalten nur um am Ende alleine dazustehen.

Mittlerweile rinnen mir ganze Bäche meine Wangen runter und ich schlinge meine Arme um seinen immer noch warmen Körper.

"J-jungkook... Bitte... Es tut mir so leid... ich liebe dich so sehr... Wir kriegen das alles hin mit Mister Min!"

So bleibe ich eine Zeit lang bis mich irgendwer von seinem Körper weg zieht, ich halte mich noch kurz an ihm.
"Nein... bitte..."

Ich sehe ein paar Leute in komischen Klamotten auf Jungkook zu gehen und einen roten Koffer aufmachen und irgendwas sagen.
Es dauert kurz bis ich merke das das Sanitäter sind und ich Jimin mich fest hält.

Irgendwie ertrage ich den Anblick nicht und dann wird meine Sicht schwammig und ich sehe nichts mehr, scheiß Körper.

☢︎︎☢︎︎☢︎︎

Als ich das nächste Mal aufwache, liege ich in einem weißen Bett und fühle mich Kacke.
Doch Jungkook kommt mir auf einmal ins Gedächtnis und ich springe auf.
Aber mir wird schwindelig und ich lande unsaft auf dem Boden und komme erst nach ein paar Minuten wieder hoch.

Wo sind alle? Wo bin ich?

Ich gehe diesmal langsam hoch und schleife mich zur Tür und drücke sie auf.
Ein paar Blicke treffen mich von Leuten die auf einer Bank sitzen aber das ist mir egal, ich laufe komplett verloren herum bis ich eine Hand auf meiner Schulter spüre.

"Junger Mann, kann ich ihnen helfen? Geht es ihnen gut?"

Ich drehe mich um und blicke die Krankenschwester an und nutze meine Chance.

"Jungkook! Wo ist Jungkook... bitte sagen sie es mir?"

"Jungkook wer? Es tut mir leid, ich weiß es nicht. Aber müssten sie nicht im Bett liegen? Sind sie von der Psychologie-Station?"

Ich gucke sie verwirrt an. Will die mir gerade unterstellen ich sehe gestört aus?

"Nein! Ich will zu Jeon Jungkook! Ich bin Kim Taehyung!"

"Oh, ich suche sie gerade, was ein Zufall! Ein Park Jimin und ein Min Yoongi suchen sie."

"Ich will aber zu Jungkook!"

Daraufhin ignoriert die Tante mich und zieht mich weg zum anderen Ende in einen Wertebereich.

"Warten sie hier, ich hole sie eben. Sie können ja nicht so laufen...", meint sie mit einem komischen Blick auf meine Oberschenkel.

Ich warte hier bloß weil ich hoffe, dass Jimin weiß wo Jungkook ist.

Er ist doch nicht etwa...?

Der Aufzug geht auf und Jimin, in genau der gleichen Krankenhauskleidung wie ich, und Yoongi kommen raus.

"Tae! Gehts dir gut?!", fragt Jimin besorgt und kommt auf mich zu.
Ich stehe auf und frage die entscheidende Frage.

"Jaja, wo ist Jungkook? Gehts ihm gut? Bitte sag das alles ok ist sonst-"
"Ernsthaft? Sei froh das wir hier sind, wir wären sonst verreckt! Und Yoongi hat uns etwas klargemacht, womit wir ins Ausland flüchten könnten, wir wären sicher und alles wäre gut, ohne einen Psycho. Komm bitte mit Taetae..."

"Nein! Ich will wissen ob es Jungkook gut geht..."

Zu meiner Überraschung fängt kein neuer Streit an sondern Jimin seufzt und umarmt mich.

"Na gut. Wir warten bis uns jemand Bescheid gibt. Aber bitte bring dich nicht auch noch um wenn er tot ist..."

"Nein Minni. Das würde ich dir nicht antun. Wo liegt er ?"

Da schaltet sich dieser Yoongi auch mal ein.

"Soweit ich weiß auf der Intensivstation"

"Okay... wir warten jetzt hier."

Yoongi gibt der Schwester Bescheid uns zu informieren wenn etwas über Jungkook zu berichten gibt und wir setzen uns alle in eine Ecke.
Die Schwester will Jimin und mich auf unsere Zimmer schicken aber wir bleiben sitzen, um 15 Uhr kommt dann doch ein Arzt aber nur um uns einen Tropf zu legen, weil wir es anscheinend brauchen, aber es ist mir ehrlich gesagt egal.

Es ist mittlerweile 20 Uhr und Jimin jammert schon während Yoongi ihn ein bisschen füttert, die Beiden sind meiner Meinung nach ein gutes Paar, aber ich will weiter warten.

Irgendwann kommt aufeinmal ein Arzt auf uns zu.

"Ah Hallo, sind sie Kim Taehyun und-"
"Wie geht es ihm?!"

"Oh uhm wir sollten uns in einen ruhigen Raum setzen, das ist hier glaube ich nicht der perfekte Ort dafür."

"Nein jetzt! Sagen sie es verfickt nochmal."

"Es tut mir leid ihnen diese Nachricht zu übermitteln, aber der Patient ist heute um 23:47 verstorben."

In mir bricht eine Welt zusammen.

Mein ganzes Leben zieht gerade an mir vorbei, alle schönen Momente mit Jungkook.

Weinend krache ich auf den Boden und höre meine Kniescheiben unangenehm knacken.

Ich halte mir die Hände vors Gesicht und schluchze hemmungslos.

Der Doktor geht schnell während die anderen Beiden einfach auf mich gucken, sie verstehen meinen Schmerz nicht.
Keiner tut das, sie haben ihn doch nur gehasst!

Ich kriege kaum mit wie der Doktor wiederkommt und Yoongi anspricht.

"Warten sie ganz kurz..."

_______________________________________

Fieses Kapitel HAHAHAH

Was passiert ist seht ihr dann im nächsten Kapitel 😹😳

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt