ᘜᑌIᒪT ¹⁷

407 28 16
                                    

Nein bitte, der Typ hat mich provoziert! Ich wollte doch nur einkaufen..."

       ✧══════•❁❀❁•══════✧

Doch es hat nichts geholfen, wir werden letztendlich abgeführt und auf die Polizeistation gebracht, auch wenn Taehyung nicht wirklich bei Bewusstsein ist.

Der Polizist hat uns in einen ziemlich einfarbigen Raum gebracht und weist uns an, kurz zu warten.
Ich drehe mich sofort zu Tae, der immer noch bewusstlos auf dem Stuhl  sitzt, wenn man das denn als sitzen bezeichnen kann. Er liegt so halb drauf und es wirkt ein bisschen als wäre mein Baby tot, aber er atmet noch. Ich versuche ihn trotz Handschellen zu wecken, doch irgendwie klappt das nicht so.

Naja, wird wohl irgendwann aufwachen...?
Hoffe ich, weil sonst raste ich komplett aus.

Ein anderer Typ kommt herein und guckt uns beide misstrauisch an aber setzt sich dann.

"Ich bin Komissar Park. Und ich dulde keine Psychopathen in meiner Stadt, verstanden? Und dein Missbrauchsopfer da sieht so aus als würde es eh nicht mehr lange leben... Ich freue mich schon darauf, dann kann ich dich endlich wegsperren oder erschießen... Leider gibt es die Todesstrafe nicht mehr.", er denkt wohl ich bin jetzt beeindruckt, doch ganz ehrlich, mich schockt so schnell nichts.
Aber diese Name, diese Art von dem Typen, das kommt mir alles bekannt vor...
Komissar Park labert mich weiter voll wie doll ich ihm auf die Nerven gehe, doch mir geht da plötzlich ein Licht auf.
Dieser Typ ist Jimins Vater.
Jimin muss ihm wohl von seinem "Verdacht" erzählt haben, und wie es aussieht hat es wohl funktioniert.
Nun gut, die Leiche von Hoseok kann mir keiner mehr anhängen, denn die ist weg. Aber das mit Taehyung schon.

Jimin will mich offensichtlich hinter Gitter bringen und ausschalten, aber das wird nicht passieren. Vielleicht sollte ich an die Sache selber Hand anlegen und Jimin umbringen. Der kleine Zwerg wäre ein Kinderspiel, trotz seiner Muskeln, denn ich bin größer und habe nochmal fast doppelt soviele Muskeln.

Als ich wieder aus meinen Gedanken herausgerissen aufblicke, ist der Dorfsherrif weg. Doch gleich darauf öffnet sich die Tür und sieh mal einer an, wer da vor mir steht und mich wie ein wütender Köter anguckt.

Ich lache ein bisschen gruselig und sage dann grinsend: "Na Jiminie?~
Wolltest du mich mal besuchen kommen? Hast du mich so vermisst?~", lache ich.
"Nein, ich bin hier wegen meinem besten Freund, den du mir genommen hast. Meinen festen Freund ja leider auch, aber Tae kann ich noch retten.", knurrt er wütend und mir bleibt der Mund offen stehen.
"Taehyung ist dein bester Freund?!", knurre ich wütend während er nur grinsend nickt.
"Hast wohl nicht gut genug Stalker gespielt, was?", kichert er.

"Taehyung war vorher in einer Beziehung mit mir aber hat mich dann verlassen für irgendeine Bitch, ich kenne ihn sehr wohl."
"ER WAR NIEMALS MIT DIR IN EINER BEZIEHUNG, DENN ER HAT BISHER JEDEN TAG NACH DER FUCKING SCHULE MIT MIR ODER SEINEM FESTEN FREUND NAMJOON YOONGI VERBRACHT DU PSYCHO! Du bist hier der Verlierer denn ALLES war nur in deiner Fantasie, wie deprimierend, nicht?"
"DU WILLST MICH DOCH NUR VERARSCHEN PARK! Du willst mich nur verunsichern... Tae ist meins!".

Jimin steht auf um mir seine Faust in meine Fresse zu hauen, doch ein leises "S-Stop verdammt!" hält mich auf, mein Baby ist wach!

Tae guckt verwirrt zwischen uns hin und her, bis er realisiert das Jimin da steht, doch er bleibt ängstlich auf dem Stuhl sitzen und guckt mich an, als würde er um Erlaubnis fragen.
Doch bevor ich was sagen kann, steht Jimin vor ihm und nimmt ihn fest in den Arm.
"TAE! JUNGE Ich hab gedacht ich seh dich erst an deiner Beerdigung wieder Fuck...", schluchzt er in Taes Brust und legt seine Arme um ihn, was doch offensichtlich nur ein schlechtes Schauspiel war, er will Tae doch nur benutzen, damit er gegen mich aussagt und ich endgültig im Gefängnis lande. Denn wenn er das an die Öffentlichkeit bringt, bin ich hier geliefert, denn der Ruf meiner Mutter ist doch noch einigen bekannt, selbst Jahre nach ihrem Tod.

Tae guckt ihn nur leer an und umarmt ihn dann vorsichtig zurück.
"Was hat er dir angetan?! Du musst was Essen, geht ja gar nicht ich kann ja jeden Knochen fühlen! Und warum siehst du so leer aus?", doch Tae kuschelt sich nur noch enger an ihn ran.
Da platzt mir der Kragen definitiv.

Hol ihn dir SOFORT !!!

Ich stehe wie von der Tarantel gestochen auf und will Tae irgendwie mit gefesselten Händen wegreißen, doch Jimin zieht ihn näher an sich ran.

"Tae wirst du nicht mehr bekommen. Guck was du mit ihm gemacht hast, er ist fucking traumatisiert wegen dir!"
Und ein bisschen schuldig fühle ich mich schon.
"Baby, sag Jimin er soll sich verpissen und komm jetzt sofort hierher. Oder willst du Daddy etwa enttäuschen?", knurre ich, doch er bleibt immer noch in Jimins Armen und guckt einfach leer auf die Wand.

"ANTWORTE!", brülle ich und ich habe das Gefühl, Taehyung gleich für immer zu verlieren.
Doch genau in dem Moment kommt Komissar Park wieder rein, und guckt Jimin verwundert an.
"Was machst du mit Jeons Spielzeug? mein Sohn? Was wird das..."

Jimin wird wütend.
"Wie kannst du ihn noch bei Jeon lassen? Der missbraucht ihn noch zu tode... Ich werde ihn hier rausnehmen okay?"
Doch Park lacht nur.

"Nein mein Sohn,  Kim Taehyung ist das Druckmittel der Regierung. Der Psycho ist in den vernarrt, und wenn Jeon was anstellt kriegt er solange Elektroschocks, bis Jeon aufhört. Das hat bisher gut geklappt. Er hat nichtmal jemanden von uns verletzt."

Jimin ist kurz davor, seinem Vater eine reinzuhauen.

"WIE KANNST DU ES WAGEN, MEINEN BESTEN FREUND, DER WAHRSCHEINLICH SCHON VON DEM DA VERGEWALTIGT WURDE, IHM ALS OPFERGABE ZU ÜBERLASSEN, DAMIT ER SICH GUT BENIMMT UND SEINEN ÄRGER AN IHM AUSLÄSST?!"

Dann dreht er sich zu mir, ich grinse nur siegessicher.
"Glaub mir Jeon, ich hole mir Tae zurück, ich werde nicht noch einen Menschen an dich verlieren.
Ob tot oder lebendig."

_______________________________________

Fatass Bestrafung für den Taebooty incoming, smut erwünscht? Wenn ja, lest ihn nicht hier sondern bei 
@ChildOfThePhoenix, die hat guten Smut Freunde

Manetti ist raus

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt