ᕼᗩᑭᑭY.³⁷ ᵉⁿᵈ

405 23 42
                                    

Alles in allem geht es uns perfekt.

Oder?

       ✧══════•❁❀❁•══════✧

Jungkook hat erfolgreich seine Therapie heute abgeschlossen und ist glücklich, denke ich zumindest.
Manchmal ist der Schwarzhaarige für mich immer noch ein verschlossenes Buch mit sieben Siegeln.

Doch das ist okay, man hat mir gesagt das Betroffene oft nicht verraten wollen, was in ihrem Kopf vorgeht, aus Scham aber auch aus anderen Gründen.

Mir geht es ziemlich gut, ich sehe fast komplett wieder normal aus, fast wegen der Narben, die durch Jungkook entstanden sind.
Die Narbe auf Jimins Stirn hat er sich operieren lassen und Jungkook dafür bezahlen lassen, was ich gerecht finde. Ich weiß, dass Jimin Jungkook nie ganz verzeihen wird, egal wie lange Jungkook nett und freundlich ist, ich nehme es Jimin nicht übel.
Wir sind trotzdem noch beste Freunde und Soulmates, da kommt keiner zwischen, Streiten tuen wir uns wegen Jungkook nicht.
Jimin wohnt mit Yoongi in einer Wohnung, ungefähr eine halbe Stunde von hier entfernt, näher wollte er nicht wohnen. Sie haben zusammen ein Mädchen und einen Jungen adoptiert, ich hätte auch gerne ein Kind adoptiert, doch es geht nicht, weil man uns kein Kind anvertraut, was ich teilweise nachvollziehen kann. Ich habe keine große Angst das Jungkook ausrastet bei kleinen Streitereien, aber wenn er dann mir zu nah kommt oder zu laut wird im Streit kriege ich Angst und dad merkt er dann schnell und beruhigt sich.

Meine Schwester hat mir erst eine überzogen und mich dann in den Arm genommen, als sie erfahren hat das ich noch lebe. Obwohl sie jünger ist hat sie sich dann um micz gekümmert als wäre ich ein Baby und unseren Vater kurzerhand verlassen.
Er hatte sie weiterhin, sogar noch stärker, weil sein Hauptopfer ,also ich, ja nicht da war, geschlagen.
Er war nicht mehr zu ertragen und wir hatten genug Probleme, also ist sie erstmal bei Jimin und Yoongi eingezogen und dann in eine eigene Wohnung, mit ihrer festen Freundin. Die beiden sind glücklich und ich freue mich für sie. Zu Jungkook steht sie natürlich wie alle nicht so fröhlich, aber sie akzeptiert es weil ich ihn liebe.

Ich warte gerade auf Jungkooks Rückkehr von seiner letzten Therapiestunde, er hätte eigentlich schon vor einer Stunde da sein müssen und langsam mach ich mir Sorgen, was ist wenn ihm etwas passiert ist?

Nervös laufe ich im Raum auf und ab, doch als es 6 Uhr abends ist, ist er trotzdem nicht da.

Besorgt setzte ich mich an den Küchentisch und mache Essen, damit
ich mich etwas ablenken kann.

Ich stelle gerade das fertige Essen, selbstgemachte Pizza, auf den Tisch, als es klingelt.
Erleichtert renne ich zur Tür und öffne, da steht Jungkook vor meiner Nase und lächelt mich an als wäre nichts passiert.
"Wo warst du?! Ich hab mir Sorgen gemacht!!", sage ich sauer und kreuze meine Arme leicht beleidigt vor meiner Brust.

"Taeeeby sei nicht sauer, ja?"

"Wieso?! Du kommst einfach 4 Stunden zu spät?!", wütend drehe ich mich um und gehe in die Küche und putze den Herd und die Arbeitsfläche.

Als ich an meinem Nacke etwas warmes und feuchtes spüre, kichere ich weil es kitzelt.

"Jungkook du brauchst mich jetzt nicht ablecken, ja-", doch was ich sehe als ich mich umdrehe ist nicht Jungkook sondern ein kleiner Welpe auf seinen Armen der mich ableckt!

"AWW IST DER SÜSS!", kreische ich doch Jungkook küsst mich und lässt mich somit verstummen.

Sanft löst er den Kuss dann und hält ihn vor meine Nase.

"Ein bisschen leiser Baby, er ist gerade mal 8 Wochen alt."

"Das ist so süss... Woher hast du ihn?"

Ich nehme den kleinen wuscheligen Welpen auf meinen Arm und er schlabbert mich direkt durchs Gesicht.

"Ich musste 2 Stunden fahren um ihn zu holen, er ist aus einem Tierheim weiter weg aber ich fand ihn so süß und du wolltest ja etwas zum drum kümmern, also hier hast du etwas!", grinst Jungkook und ich umarme ihn irgendwie mit dem Welpen.

"Danke Jungkook, danke! Ich liebe ihn, er ist so süß..."

"Mehr als mich ?", sagt Jungkook gespielt traurig.

"Pabo! Natürlich nicht! Obwohl...", lachend verpasse ich ihm eine sanfte Kopfnuss und kraule den Welpen.

"Tssss. Hast du denn einen Namen? Mir fällt nix ein..."

"Hmm vielleicht... Gustav? Oder Yeontan?"

"Ehm definitiv Yeontan! Wir sind doch keine Deutschen."

"Wer weiß."

"Hmm nein"

"Doch! Aber wie war deine Therapiestunde...? Alles gut..?"

"Ja! Ich muss nur noch hin und wieder da hin, zum Checkup und so und falls was passiert aber im Grunde bin ich jetzt geheilt!"

Mit Tränen in den Augen umarme ich ihn und setze den Welpen kurz ab, der uns mit großen Augen zuguckt.

"Ich bin so froh..", hauche ich während Jungkook über meinen Rücken streicht.

"Ich auch... Jetzt sind wir endlich ein normales Pärchen... Aber weißt du, ich habe sogar einen Job gefunden, dann können wir uns endlich von meinem Vater lösen."

Erfreut gucke ich ihn an.
Sein Vater mischt sich oft ein und ist nervig, aber weil er der Präsident war (er wurde aus seinem Amt gewählt), muss ich ihn wohl respektieren.
Er ist homophob und unterstützt unsere Beziehung nicht wirklich, aber
Er liebt Jungkook und deshalb geht es irgendwie.

Ich habe zwar auch einen Job aber wir konnten uns bisher nicht viel selber leisten, so wären wir endlich selbstständig.

Damit ist es beschlossen, der Kleine heißt Yeontan und wir sind zu dritt eine Familie, und sind bald unabhängig und jetzt schon glücklich.

Irgendwie bin ich Jungkook dankbar, dass er mich an diesem Tag in der Schule entführt hatte.

_______________________________________

Hey 💓💞💗🌸

Jap die Geschichte ist vorbei, ich werde sie irgendwie vermissen.

Ja die Beiden sind glücklich geworden,  aber trotzdem behaltet im Auge das es nur eine Fanfiction ist und Tae im Grunde am Stockholm-Syndrom leidet.

Ich hoffe euch hat die Story gefallen, vielen Dank für eure Unterstützung und eure Kommentare und so, das motiviert immer wieder und macht glücklich.

Love you all🌸💕💗❤

Guckt gerne bei meinen anderen Storys vorbei falls ihr Lust habt 🏳️‍🌈

🎉 Du hast ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ 𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟 fertig gelesen 🎉
ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt