ᑎᗴᐯᗴᖇ ᗯᗩᑎᑎᗩ Տᗴᗴ YOᑌ ᗩᘜᗩIᑎ ²⁴

283 22 4
                                    

"Im Internet stand bei 95% der Benutzer hat das Zeug gewirkt also klappt das jetzt auch.
Mach die Augen zu damit du nichts siehst und los gehts!"

       ✧══════•❁❀❁•══════✧ 

Ich schließe ängstlich die Augen und Jimin sagen: "Hast du das gespürt?".

"Nein, was denn?", frage ich und merke dann erst was er meint.
"Das Zeug scheint wohl zu wirken. Ich werde dann dein Bein in so Folie einwickeln aber wenn was daneben geht bitte sei nicht sauer Taetae", meint Jimin und ich lache nur.
"Das ist mir egal, alles ist besser als nochmal vergewaltigt zu werden.
Jimin schluckt und macht sich an die Arbeit, er wickelt die Folie um mein Bein und holt dann Handschuhe für sich selber und die Säure.

"Augen zu Taetae."
Ich schließe meine Augen wieder und merke einen heftigen Schmerz an einer Stelle die wohl nicht mehr betäubt oder abgedeckt ist, es fühlt sich an als würde meine Haut gleichzeitig abbrennen und verätzt werden, doch ich bleibe ruhig und beiße meine Lippe lieber tot.
"Scheiße mann das funktioniert echt! Aber lass lieber die Augen zu, ich habe vielleicht deine Haut etwas getroffen... Tut mir leid Baby", sagt er leise und ich versuche echt hart die Augen nicht zu öffnen, aber ich will auch wissen wie groß die Wunde ist.

Ich lasse die Augen doch zu und nach einiger Zeit kreischt Jimin schon fast auf vor Freude.
"TAEHYUNG MACH DIE AUGENN AUFFF", lacht er fröhlich und hält mir die zerätzten Überreste der Fußfessel hin und merke garnicht wie ich Freudentränen weine, endlich bin ich frei! Doch der Gedanke an Jungkook mindert meine Freude dann wieder, ich soll ihn zurücklassen?

Denk nicht dran, ich werde schon alleine für Jimin jetzt gehen.
Jimin kommt auf mich zu und umarmt mich und ich umarme ihn zurück.
"Danke, einfach nur danke du bist der Beste. Und -", doch ich sehe mein Bein und da ist die Freude wieder weg.
Eine Fläche so groß wie ein Apfel sieht aus wie geschmolzen und eklig aus, das wird nachher krass wehtun.
Dort wo das Band war sieht man ebenfalls das die Haut zerstört wurde doch es ist nicht ganz so schlimm.
"Tut mir leid, aber das verbinden wir im Auto, wir müssen jetzt weg."
Sagt Jimin ernst und ich nicke.
"Aber ich kann gerade nicht so gut laufen, das fängt schon an weh zu tun...", sage ich leise , doch mein bester Freund hebt mich kurzerhand im Brautstil hoch und ich muss kichern.
"Mann du bist ja echt stark geworden während ich weg war... aber warst du ja immer du Muskelzwerg", kicher ich und Jimin wirft mir einen gespielt wütenden Blick zu.
"Zwerg? Ich bin fast so groß wie du... und außerdem bin ich nicht wirklich stärkee geworden du bist nur ein Skellet geworden, sobald wir die Zeit haben stopfe ich dich mit allem voll was man essen kann.", sagt er und setzt mich in das Auto.
Ich lache nur und sage: "Na gut aber nicht zu viel will ja nicht fett werden",  daraufhin rollt Jimin nur mit seinen Augen und lacht, dann läuft er zurück und kommt mit einer erheblichen Anzahl an Taschen zurück, wie kann er die bitte alle tragen ?
Die Taschen befördert er in den Kofferraum und wirft mir eine Flasche und Schmerztabletten zu, die ich gerade noch so fange.
"Eyy! Willst du mich umbringen?", schmolle ich und öffne die Flasche und mache mir eine Tablette raus um sie mit Wasser meine Kehle runterzuspülen.
"Nein aber eine bestimmte Person vor diesem Haus weshalb wir jetzt fliehen.", sagt er und steigt ins Auto.
"Seit wann kannst du fahren chim?", frage ich.
"Garnicht. Also ich hab keinen Führerschein eigentlich aber ich habe einen gefälscht und das Fahren habe ich geübt. Vertrau mir, das klappt."
"WAS du kannst das eigentlich garnicht? Aber was wenn Jungkook uns sieht und verfolgt?", sage ich und werde immer panischer.
Die Zeit ist fast schon um und Jungkook wird bald reinkommen und wir sind noch in der Garage!
"Mach mal halblang, ich öffne die Garage und dann sind wir weg in no time, dieses Baby hier ist ein fucking Rennwagen. Na gut kein Rennwagen aber vom Tempo her kann er gut mithalten. Wir fahren erstmal ins Exil und dann weiter." Meint er und steigt aus dem Wagen und stößt das Dach der Luxusgarage hoch.
Das macht eigentlich ziemlichen Krach, doch da ist noch ein Geräusch, ein Poltern und Krachen.
Scheiße, Jungkook!
"Jimin, schnell komm ins Auto!", rufe ich und er hastet ins Auto doch dieses Poltern kommt immer näher und die Türklinke rüttelt er so heftig, dass man meinen kann sie fällt bald ab.
Jimin hastet schnell hier her doch in dem Moment öffnet sich die Türe und ein extrem wütender Jungkook rast auf uns zu,Jimin springt schnell ins Auto und kann gerade eben so die Türen verriegeln, da rüttelt Jungkook an einem Türgriff und tritt schreiend gegen das Auto.

"RAUS DA IHR BEIDE ICH WERDE EUCH UMBRINGEN SO QUALVOLL WIE ES NUR GEHT UND DICH TAEHYUNG WERDE ICH SCHLIMMER BEHANDELN ALS DU ES DIR JE VORSTELLEN KANNST-", doch Jimin startet das Auto und fährt einfach aus der Garage so schnell wie es geht, aber es geht leider nicht sehr schnell, ich sehe wie Jungkook sich einen Golfschläger schnappt und uns nachrennt, damit kann er das Auto zerstören!
"FAHR JIMIN FAHR BITTE JIMIN!!", kreische ich voller Panik und er wirs nervöser als er eh schon ist.
"GEHT JA NICHT MANN WARTE WIR AIND GLEICH RAUS", kreischt er und wir sind wirklich aus der Garage und fahren über die Einfahrt an Jungkooks Auto vorbei.
Jungkook rennt uns immer noch hinterher doch Jimin legt ordentlich Tempo zu und ich kann nur noch sehen, wie Jungkook uns weiter nachrennt aber ein immer kleinerer Punkt wird.

Tränen fließen mein Gesicht runter, ob vor Angst oder was auch immer, aber Jimin nimmt meine Hand in seine und lacht, auch mit Tränen in den Augen, aber trotzdem mit dem Blick auf die Straße fahrend.

"taehyung wir haben es geschafft!! GESCHAFFT! WIR SIND DIESEN TYRANN LOS!!", ich nicke nur schluchzend und kuschel mich an meinen Soulmate der seine Hand wieder löst und durch meine Haare streichelt, schnell schlafe ich dann auch ein, vom sanftem Brummen des Motors in den Schlaf gewogen.

_______________________________________

Na ist das das Ende?🤭💞

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt