ՏᗴᑕᖇᗴT²⁹

289 23 13
                                    

Als letztes richtet sie noch Taehyungs Wunden und verlässt dann auf Jungkooks Anweisung die Wohnung wieder, sie ist es schon gewohnt das die Jeons sie wegen der merkwürdigsten Sachen benötigen, denn diese Familie ist nunmal voller Geheimnisse.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Tᗩᗴ ᑭOᐯ

Als ich aufwache, setzte ich mich schnell auf und gucke mich um, nur um zu sehen das ich immer noch in diesem grauenhaftem Appartement bin.
Jimin liegt neben mir und sieht auch nicht so gut aus, aber er ist noch am schlafen.
Ich scanne den Raum ab nach Jungkook, doch er ist nirgendwo zu sehen, also ergreife ich unsere Chance und überprüfe, ob die Tür offen ist.
Ja, ist sie?
Ich schleiche hinaus und gehe auf die Haustür zu, aber diese ist abgeschlossen, aber vielleicht kann ich irgendwie auf mich aufmerksam machen, das uns irgendjemand hilft.
Denn obwohl Jungkook sich entschuldigt hat und ich ihn irgendwie liebe, kann ich es nicht verantwortlichen, das Jimin noch irgendwie von Jungkook verletzt wird oder gar umgebracht wird, Jimin ist mir einfach noch wichtiger als Jungkook.

Ich husche so schnell es mit meinem ausgelaugten Körper geht zurück und rüttele sanft an Jimin.
"Hey, wach auf! Die Tür ist nicht abgeschlossen, Jiminie!", flüstere ich und er hebt seinen Kopf langsam und blinzelt verwirrt.
"Fuck tut das weh... was ist..?", fragt er und sieht mich an.
"Tae! Du lebst!", bemerkt er erfreut und drückt mich an sich.
"Uh, du hast da ein bisschen Fleisch auf deinen Knochen", lacht er kurz und ich bin mir sicher, so schlecht kann es ihm garnicht gehen.
"Ja danke, du hast einen kleinen Kratzer im Gesicht", kichere ich und bemerke, wie gut es mal tut wieder richtig zu lachen.
"Shut up", zischt er gespielt beleidigt und ich ziehe ihn hoch.
"Komm jetzt", ich nehme ihn an meine Hand und wir schleichen durch die große Wohnung ins Wohnzimmer und sehen uns um.
"Okay, ich durchsuche die Küche und das Schlafzimmer, du den Rest!", flüstere ich und er nickt, dann fangen wir an.
Ich finde nichts hilfreiches und so richtig konzentrieren kann ich mich auch nicht, denn ich habe immer im Hinterkopf das Jungkook jetzt gerade hinter mir stehen könnte und uns gleich wieder foltern würde wegen seiner kranken Stimme.
Ich habe wirklich Angst vor ihm, denn obwohl er mich liebt hat er sich nicht unter Kontrolle und brauch offensichtlich Hilfe, aber keiner gibt ihm diese, ich verstehe nicht wieso sein Vater nichts tut, er könnte ihn doch zu einem richtigen Psychater bringen oder zumindest so leben lassen, das er keinem etwas antut!
Aber da er so mächtig ist, können wir nichts gegen ihn ausrichten.
"Ich hab was gefunden, oh mein Gott!", kommt es aus einem Zimmer weiter hinten und ich renne schnell zu ihm.
"Was?!"
"Alter ist das krank... der Typ hat dich monatelang gestalkt... und mich auch!", meint mein bester Freund und hält mir eine Mappe hin.
"Was? Ich dachte er hat das impulsiv gemacht...", murmel ich und gucke mir die Unterlagen an.
Da sind Bilder von meinem Vater, meiner Schwester, Jimin, Hoseok, sogar wie mein Vater mich verprügelt.
Er hat alles gewusst und mich trotzdem ausgefragt, das ist auf einem anderen Level gruselig.
"Alter... der hat das alles geplant...", murmelt Jimin und beugt sich über die Dokumente.
"Ja... aber das mit der Psychatrie nicht?"
"Ja, vielleicht haben die ihn ja ausversehen gefangen... oder haben es probiert, aber es hat nicht geklappt."
"Hm ja, guck mal, da sind die ganzen Dokumente von der Psychatrie!", tufe ich und jetzt ist mir klar, warum in der Wohnung nichts persönliches war, er hatte alles einfach hier gelagert, sodass ich nichts davon mitbekommen würde.
"Was für ein Monster... der hat insgesamt 11 Pfleger umgebracht... und einige Psychater in den Selbstmord getrieben? Wieso tötet man den nicht einfach...", fragt Jimin angewiedert und irgendwie tut mein Herz bei dem Gedanken weh.
"Nein nein, er ist der Sohn des Präsidenten. Unehelich, aber ist ja egal, der scheint trotzdem irgendwie an Jungkook zu hängen...".
"Nein... nein...!", ruft Jimin auf einmal panisch und lässt die Mappe fallen und gleitet an der Wand runter.
"Was ist chim?", frage ich besorgt doch er weint nur leise.
Ich hebe die Mappe auf und lese mir durch, was dort steht und bekomme direkt eine Gänsehaut, Jungkook hat Jimins Tod und meine komplette Manipulation geplant.
Er hat vor, mich soweit zu Manipulieren, dass ich auf seiner Seite stehe und Jimin nicht mehr brauche, ihn dann wegschicke und Jungkook ihn dann einfach umbringen kann, sodass nichts und niemand mehr mir helfen kann und mich von ihm ablenken kann, und dieser Plan ist zugegebenermaßen sehr gut, ohne Jimin wäre ich schon eingeknickt.
Ich schmeiße die Mappe auf den Boden und ziehe Jimin an mich ran.
"Jimin... ich würde dich niemals wegschicken, ich würde dich immer an meiner Seite wissen wollen okay? Selbst wenn Jungkook mich soweit hätte...", flüstere ich.

"Ihr habt es also gefunden...", kommt es aus dem Türrahmen und ich schrecke auf.
"Jungkook d-das ist nicht wonach es aussieht, wir haben das nicht gesehen!", weine ich aus Verzweiflung und hänge mich um seinen muskulösen Hals.
Er lächelt nur wissend und hebt mich noch.
"Schlechter Lügner Taeby, ein schlechter Lügner bist du. Es ist mir egal was ihr da gelesen habt, weil ich das nicht gemacht habe, zumindest nicht wissend, bitte les das nicht mehr. Ich will mich doch ändern.", sagt er und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll, es ist alles wie in einem Film, so surreal.
Wie ein Fiebertraum, aus dem ich bald aufwachen werde, vielleicht tue ich das ja auch.
"A-aber das ist alles genau geplant! Du wusstest das alles! Warum hast du gelogen? Das war nicht mal nötig..." flüstere ich und versuche mich aus seinem Griff zu lösen, erstaunlicherweise lässt er mich sogar los.
"Ich war das nicht, das war das Böse in mir.", sagt er ruhig und ich blicke zu Jimin, der uns ängstlich zuguckt.
"Kommt da jetzt raus bevor noch was passiert....".
Wir beide treten aus dem Raum und folgen Jungkook stumm, was wollen wir auch sonst machen?
"W-wie geht es jetzt weiter...?",frage ich.
"Keine Ahnung. Aber ich habe eingesehen, dass sich etwas ändern muss. Und ich werde Jimin in Ruhe lassen. Aber nur wegen dir Taeby."

_______________________________________

Irgendwie ist die Story mega surreal geworden, hoffe ihr blickt da noch durch XD
Ich wollte das halt so darstellen, dass nicht alles unbedingt Sinn macht weil psychische Krankheiten halt auch nicht wirklich Sinn machen lol

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt