ᑎO TᗴᗩᖇՏ ᒪᗴᖴT ²²

320 23 4
                                    

Tae...bitte komm runter.
Es ist nicht seine Schuld, er wollte nicht das du da mit reingezogen wirst.
Und ich verteidige nicht Jimin, aber es ist wirklich so.", sagt er.

      ✧══════•❁❀❁•══════✧ 

Jimin nickt nur überrascht und zieht mich dann wieder an seine Brust, Jungkook guckt uns nur emotionslos an.
"Es tut mir leid... Ich hätte dich nicht anschreien sollen, sorry...", entschuldige ich mich leise.
Jimin schnieft nur.
"Schon gut, ich hätte nicht so fies reagieren sollen und hätte die Wahrheit sagen sollen.", gibt Jimin zu.
"Ja... aber ist zu spät dafür. Lass uns bitte einfach reingehen, ja?", bitte ich und Jimin nickt.
"Aber ich werde diesen Mörder nicht in mein Haus lassen. Sorry aber das könnt ihr nicht von mir verlangen."

Ich blicke ängstlich zu Jungkook, denn ich rechne damit, dass er mich nicht alleine mit Jimin lassen will, doch er starrt Jimin nur gruselig an und nickt dann langsam.
"Okay. Aber wenn er in 3 Stunden nicht einmal rauskommt, gehe ich rein und bringe dich eigenhändig um."
"Von mir aus.... Egal, komm jetzt Taetae.", meint er und zieht mich ins Haus und schließt die Haustür.
Dann zieht er mich direkt weiter in sein Zimmer.
"Wohin willst du?", frage ich verwirrt.
"Na deine Sachen packen? Denn wir hauen jetzt ab, Jeon kann uns nichts mehr."
"Jimin, ich hab noch ein Problem.", sage ich leise und deute auf die Fußfessel.
Er guckt mich schockiert an.
"Scheiße Tae was ist das für ein Ding...?", fragt er und kniet sich vor mich um an der Fessel zu ziehen, doch ich kann ihn noch schnell genug davon wegziehen.
Den Schock kriege nur ich ab, aber der ist längst nicht so schlimm wie der im Supermarkt,
Trotzdem fasse ich mir schmerzend an mein Bein.
Jimin hält mich verzweifelt in seinen Armen, er weiß offensichtlich nicht was er tun soll. Nach einer Minute ist der Schmerz abgeklungen und ich kuschele mich an ihn.
"Was war das?",fragt er besorgt und legt seine Arme um meine schmale Brust, ich schließe meine Augen weil ich müde bin und fange an zu erzählen.
"Das haben die mir in der Psychatrie gegeben... die haben Jungkook vorher geschnappt, in der Wohnung auf frischer Tat ertappt mit mir. Dann haben die ihn eingeliefert, aber mich auch weil naja... wir waren dann im Endeffekt beim selben Therapeuten und ich war dabei, weil ich das wollte glaube ich... und Jungkook irgendwie auf mich hört", Jimin guckt mich schockiert an und fragt dann: "Warum haben die dich darein gesteckt? Und überhaupt noch zu ihm gelassen? Das macht alles keinen verfickten Sinn!!".
"Naja, Jungkook hat so eine komische Liebe für mich... und weil er sonst alles und jeden umbringt oder manipuliert, bin ich sein Sündenbock geworden, und wenn er was anstellt werde ich solange geschockt bis er aufhört. Und anscheinend beobachtet uns irgendwer aus der Entfernung..", werde ich immer leiser zum Ende hin und er guckt mich mit Tränen in den Augen an.
"Das ist abgefuckt und nicht fair!! Warum musst du unter diesem Psycho leiden ?!!
Und mein Vater macht wohl auch nichts, was?", sagt er bitter.
"Ja, kommt ja von der Regierung die Idee."

Jimin rutscht etwas weiter hinten auf seinem Kissenhaufen, in dem wir uns immer versteckt hatten und über irgendwelche Bitches gelästert hatten oder einfach geheult hatten.
Ich will wieder zurück in diese Zeit.

Ich rutsche ihm nach und wir kuscheln uns dort ein, er gibt mir meine Lieblingsschokolade.
"Danke Jiminie", sage ich leise und stopfe mir erstmal was in meinen Mund, sodass ich wohl einen leichten Schokobart habe.
Jimin kichert leise und wischt die Reste ab bis er sich selber etwas nimmt.
Für meinen Magen, der mittlerweile gefühlt um die Hälfte geschrumpft ist, ist das ein wunderbares aber auch gleichzeitig komisches Gefühl.

Nach einiger Zeit, die nur aus Kuscheln und Essen bestand, spricht Jimin in die angenehme Stille.

"Ich habe eine Idee.
Vater hat irgendwo sein Polizeiwerkzeug hiet versteckt und er hat auch seine Werkzeugsammlung hier.
Vielleicht kriegen wir das Ding ab?", fragt er doch ich habe nichtmal mehr Hoffnung, nachdem Doktor Kim mich damals aufgeklärt hatte.
"Das Ding ist eigentlich ziemlich unzerstörbar. Und macht mir höllische Schmerzen wenn man es anfasst...", bemerke ich.
"Wir betäuben dich mit Gras und Schmerztabletten, dann probieren wir es. Dann Ding kann nicht unzerstörbar sein, es ist halbwegs elastisch.
Bitte Taetae, ich kann nicht auch noch  tatenlos mitansehen, wie der Psycho dich noch aus meinem Leben reißt.
Bitte...", fleht er.
"Na gut, was habe ich noch zu verlieren. Wir haben noch 2 Stunden Zeit.", sage ich mit einem Blick auf die Uhr.
"Jap, und diese Zeit werden wir effektiv nutzen, die Mission startet jetzt.".

ᔕᗯᗴᗴT TOᖇTᑌᖇᗴ  𝚔𝚘𝚘𝚔𝚟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt