Fünf Jahre später
Baekhyuns Sicht:
"Chen du reagierst total über, es ist nur ein Antrag..."
"Es ist nicht nur ein Antrag Baekhyun, es ist mein Antrag für die liebe meines Lebens. Und es muss perfekt werden!"
Schmunzelnd werde ich mich auf die Couch und beobachte wie Chen weiter überlegt. "Mach es heute Abend, beim Pizza backen."
"Und dann ist der Ring weg? Ganz bestimmt nicht." "Chen du bist Anwalt, du wirst ja jetzt wohl nicht wegen einem Antrag so ausrasten."
"Du bist doch derjenige, der auf einem Stein gefallen ist und somit sein Gedächtnis verloren hatte."
"Tut mir leid das ich ausgerutscht bin und der Stein im Weg lag." "Weißt du das überhaupt?"
Schmollend schüttelte ich den Kopf. Vor fünf Jahren habe ich mein Gedächtnis verloren.
Zwar hatte ich Kris und Xiuchen an meiner Seite. Aber ich habe das Gefühl das wer in meinem Leben fehlt.. Aber die drei wollen wir nichts von früher erzählen..
Chen setzt sich neben mich und atmet hörbar aus.
"Xiu wird sowieso ja sagen, da ist es egal, wie du den Antrag machst." "Ja ihm vielleicht. Mir aber nicht. Es muss perfekt sein und wenn es das nicht ist, dann kriege ich die Krise." "Chen?" "Ja?" "Du bist total gestört."
Kris kam summend nach Hause. "Du bist ja schon da" lächelte ich und sah auf mein Tattoo am Handgelenk.
Tao
Ich kann mich nicht mehr an ihm erinnern, aber es hat wahrscheinlich eine Bedeutung, dass wir alle seinen Namen auf dem Körper haben.
Aber das wollten sie mir auch nicht sagen..
"Ja. Hatte heute keine Kunden mehr und keine Lust alleine im Studio zu sein."
"Wie soll ich Xiumin den Antrag machen?" "Heute Abend beim Pizza backen?" "Das habe ich auch gesagt Kris." Ich grinste ihn an und er wuschelt mir durch die Haare.
"Wie läuft die Tanzschule?" "Naja.. Wäre Hoseok nicht da, wäre es wahrscheinlich schon den Bach runter gelaufen. Aber die Kinder so Strahlen zu sehen, wenn sie tanzen, ist einfach wundervoll." schwärmte ich und Chen warf mich von der Couch.
"Hilf mir lieber du Bacon"
"Warum hetzt du dich so? Es gibt keine perfekten Momente im Leben. Menschen denken nur das die Momente perfekt sind, weil das Glücksgefühl und der Adrenalin Schub, viel zu hoch sind. Aber das auch nur für kurze Dauer."
"Da fällt er auf dem Kopf und wird zum Philosophen" grinst Kris und ich schlug ihm gegen die Brust.
Aua... Warum muss dieser Idiot, auch trainiert sein?
Schmollend sah ihn an und er wuschelt durch meine Haare.
"Und du bist 25... Eher 5 oder?" fragt Chen und ich schmollte noch mehr.
"Dir helfe ich noch mal!"
"Wann hast du dies jemals getan?" "Ich hasse dich." "Du liebst mich."
"Fuck you." "Ach nein, dafür kann Xiumins Arsch her halten."
Kris fing an zu lachen und ich lehne mich an ihm, als ich mich wieder auf der Couch setzte. "Armer Xiu.. Aber du solltest ihm heute Abend den Antrag machen." "Wie hast du Tao den Antrag gemacht?" fragt Chen und Kris verkrampft sich.
"Tut mir leid, ich habe nicht nach gedacht."
Kris atmet tief durch und fuhr sich durch die Haare. "Schon okay. Ich habe ihn an den Strand gelockt und beim Sonnenuntergang bin ich vor ihm auf Knie gegangen..."
"Kris..." "Ich vermisse ihn so sehr..." murmelte Kris und ging dann aus dem Wohnzimmer.
"Es ist zehn Jahre her..." "Man hört niemals auf seine große Liebe zu lieben. Egal wie viel Zeit vergangen ist." "Hatte ich auch eine Beziehung?"
Chen sah mich an und Xiumin kam rein. "Hay Leute~was ist los?" "Nichts alles gut. Ich geh zu Kris gucken."(...)
Drei Stunden später standen wir in der Küche und machten wie jeden Samstag Pizza.
Die Musik lief und Xiumin versuchte zu tanzen. Eigentlich macht er es nicht schlecht, würde er es nicht ins lächerliche ziehen.
Kris lächelte leicht und spielt mit seinem Ring am Finger.
Ich will ihn nicht so traurig sehen...Er hat es nicht verdient.
"Was ist denn da im Teig?" Xiumin nahm den Teig und Chen riss die Augen auf.
Oh. Oh..
"Ein Ring..?" Xiumin sah uns verwirrt an, bis es in seinem Kopf endlich Klick machte und er Chen an sah.
"Ähm ja... Eigentlich war es total anders geplant.." Chen nahm den Ring und ging vor ihm die Knie.
"Wir sind seid zehn Jahren zusammen. Seid zehn Jahren gehen wir endlich wieder durch dick und dünn. Wir haben schon so vieles geschafft und jetzt sind wir hier. Hier und glücklich zusammen. Ich will endlich einen weiteren Schritt mit dir gehen, deswegen frage ich dich jetzt, vor diesen zwei Ober Idioten. Möchtest du mich Heiraten? "
Xiumin sah Chen an und nickt dann hektisch.
"Omg... Ja natürlich!"
Chen stand auf und Xiumin fiel ihm um den Hals und küsst ihn.
"Warum wollen die eigentlich heiraten? Die haben doch schon den selben Nachnamen..."
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...